der Fall Tugce

Uninteressant. Hauptsache, raus! Das Ausländergesetz sieht das m.W. bei schweren Straftaten vor.


Dagegen wird nach meinen Beobachtungen ständig verstoßen.

LG
Grauer Wolf

da steht Ausländergesetz. Wenn Sanel M. deutscher Staatbürger ist, wird das wohl nicht greifen...wie gesagt, wenn...ich weiß nicht ob er auch deutscher ist.
 
Werbung:
Wenn Sanel M. deutscher Staatbürger ist, wird das wohl nicht greifen...
Der Kerl hat definitiv serbische Staatsbürgerschaft. Wenn er eine deutsche Zweitstaatsbürgerschaft hat (der Doppelpaß ist ja so eine Bereicherung aus der Linksgrünen Ecke, gegen die ich von vorne herein gewesen bin), ist dann relativ uninteressant. Die kann man auch wieder aberkennen, wenn man will und das auch durchzieht.

LG
Grauer Wolf
 
deine Rolle wäre ja auch nicht die des jungen Mannes, sondern die von Tugce.
sieht zumindest derzeit für mich so aus.

na egal ... macht ihr ma

aha...na dann versteh ich nicht, warum du den Nudelbeitrag *31 von Ruhepol likest...der sich lediglich durch Unwissen auszeichnet.
 
Der Kerl hat definitiv serbische Staatsbürgerschaft. Wenn er eine deutsche Zweitstaatsbürgerschaft hat (der Doppelpaß ist ja so eine Bereicherung aus der Linksgrünen Ecke, gegen die ich von vorne herein gewesen bin), ist dann relativ uninteressant. Die kann man auch wieder aberkennen, wenn man will und das auch durchzieht.

LG
Grauer Wolf

dass er serbische Staatbürgerschaft hat, hab ich nicht bestritten. Pass mal auf, dass dir keiner die Staatsbürgerschaft entzieht.
 
Ende November letzten Jahres hieß es in den Medien, er hätte die serbisch-montenegrinische Staatsangehörigkeit.
später war dann nur von der ihm als "Serbe" zu lesen. hab nochmal bischen gegoogelt, hier mal ein Auszug vom Januar 2015 ausm Spiegel:

Zitat:
"Zwar ist Sanel M. in Offenbach geboren, fühlt sich selbst aber nicht als Deutscher, ja nicht einmal als Serbe. Schulfreunde berichteten dem "Spiegel", er habe sich stets als "Sandschakaner" bezeichnet und sei darauf "mächtig stolz" gewesen. Teile des Sandschaks liegen im Südwesten Serbiens; auch die Heimatstadt seiner Eltern, Sjenica, liegt in dieser Region. Die Gegend ist muslimisch geprägt, so wie Sanel selbst. Allerdings wird er nicht als gläubig beschrieben, trinkt zudem gern Alkohol. Die Mehrheit der Bevölkerung des Sandschaks bilden die Bosniaken, denen sich Sanel zugehörig fühlt, wie es heißt."

http://www.stern.de/panorama/mutmas...ennte-sich-nach-serbien-absetzen-2168830.html
 
Pass mal auf, dass dir keiner die Staatsbürgerschaft entzieht.
Was soll die blöde Bemerkung wieder? Das ist unmöglich und das weißt Du genau.
Und die einzige "Straftat", die ich je begangen habe, brachte mir ein Ticket wegen falschen Abbiegens (20 Mark damals) ein... :ROFLMAO:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Was soll die blöde Bemerkung wieder? Das ist unmöglich und das weißt Du genau.
Und die einzige "Straftat", die ich je begangen habe, brachte mir ein Ticket wegen falschen Abbiegens (20 Mark damals) ein... :ROFLMAO:

LG
Grauer Wolf

wer weiß...verallgemeinernd von den "testosterongeschwängerten Jungmuslimen" zu rülpsen, die deutsche Mädchen sexuell belästigen erfüllt für mich schon mal "Verhetzung"...Zeiten ändern sich Wolferl...
 
Zurück
Oben