der Fall Tugce

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Ja,aber nicht nur diesen Fall,der ja nun durch die Presse gejagt worden ist....eben auch diese,wo die Medien wenig Wind bekommen haben.
Und egal welcher...ich hoffe alle bekommen ihre gerechte Strafe....was glaubt ihr wieviele Mörder ,Vergewaltiger und Co. noch frei rumlaufen?
 
In Darmstadt hat nun der Prozess begonnen.
Verfolgt ihr das Geschehen?
Und - erinnnert ihr euch noch an den Fall?


es gibt einen langen Thread zu dem Thema. darin wurde sich bereits damals ausgiebig geäußert.
Link: https://www.esoterikforum.at/threads/22-jaehrige-in-offenbach-ins-koma-gepruegelt.199995/

man könnte die beiden Threads gut zusammenlegen.

die ersten Berichterstattungen zum nun begonnenen Prozeß sehen ganz danach aus,
daß der Angeklagte einen auf guter Junge macht, dem man seine vielversprechende Zukunft nicht verbauen darf.

da wird mir übel.
 
Ich hatte in der Suche "Tugce" eingegeben, und es gab keinen Treffer.

Natürlich kann man die Threads nun zusammenlegen.

Man könnte aber auch einen Neubeginn machen, da nun ja der Prozess das Thema ist.
 
Zur Erinnerung - was Wiki weiß:

Tuğçe Albayrak war eine 22-jährige deutsch-türkische Lehramtsstudentin.

Sie wurde am frühen Morgen des 15. November 2014 auf dem Parkplatz vor einem Schnellrestaurant in Offenbach niedergeschlagen, als sie zwei offenbar bedrängten weiblichen Jugendlichen helfen wollte. Bei der Attacke erlitt sie schwere Schädel- und Hirnverletzungen. Sie fiel ins Koma, am 26. November 2014 wurde ihr Hirntod festgestellt. Am 28. November 2014, ihrem 23. Geburtstag, wurden die intensivmedizinischen Maßnahmen eingestellt.

Nationale und internationale Medien berichteten ausführlich über den Vorfall. Er löste in Deutschland eine öffentliche Diskussion über Jugendkriminalität sowie über Zivilcourage aus, für die sie zu einer Symbolfigur wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Tuğçe_Albayrak
 
Der Prozess geht wohl erst nächste Woche wieder weiter.

Es ist zu vermuten, dass sich manches dann anders darstellen wird, als es zunächst schien.

Die beiden Mädchen auf der Toilette geben an, sie haben sich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.

War dann das Eingreifen von Tugce eigentlich gar nicht nötig gewesen?
 
Der Prozess geht wohl erst nächste Woche wieder weiter.

Es ist zu vermuten, dass sich manches dann anders darstellen wird, als es zunächst schien.

Die beiden Mädchen auf der Toilette geben an, sie haben sich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.

War dann das Eingreifen von Tugce eigentlich gar nicht nötig gewesen?

Leuchtet es dir nicht ein warum diese Mädchen umgeschwenkt haben? Ich kann die Mädchen verstehen, denn jeder ist sich selbst der Nächste.

Auch wenn der Totschläger hinter Gittern sitzt, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass es für die Mädchen keine Bedrohung mehr gibt!
 
Werbung:
Zurück
Oben