Der EURO und Europa im Allgemeinen

Mit diesen Daten schaut es ein bisschen anders aus. Ich hab den 1.1.2002 genommen. Ort Berlin, die Transite (Bild 2) beziehen sich auf Heute und Brüssel.

eurostart.jpg


eurostart_transite.jpg


Trennung und Abschied sind bei der Aspektlage vorprogrammiert. Vielleicht sind die Tendenzen trotzdem nicht so negativ, denn dieser enorme Umwandlungsprozess, der hier zu Gange zu sein scheint, kann natürlich letztlich auch dafür sorgen, dass die EU zum ersten Mal auf gesunde Beine gestellt wird. Natürlich dauert das, denn im Kern wird es noch lange brodeln und der Euro wird wohl erstmal als Hauptwährung abdanken. Vielleicht auch nicht. Vielleicht bleibt er sowas wie eine Valuta-Währung und inzwischen können die Brüsseler (v.a. die Kommission) aufräumen und vielleicht wirklich mal an einem vereinten Europa arbeiten, in Ruhe, ohne den ständigen Druck von Wirtschaft und Banken und vorallem ohne Merkel-Knechtschaft. Ich glaube nicht, dass sie nachgibt und das führt unweigerlich erstmal ins Desaster.
 
Werbung:
Am AC ändert sich ja nur wenig und die anderen Achsen und Häuser sind ebenfalls genauso betroffen wie im Jahre 1999, nur leicht verschoben, versteht sich eh, wie aus Christels Post oben unschwer herausgehen sollte.

ohja stimmt, guten morgen :tomate:

turanus quadrat sonne hab ich noch gesehen, die länder bekommen mit dem Euro nen Identitätsproblem, milde gesagt.

LG
 
ohja stimmt, guten morgen :tomate:

turanus quadrat sonne hab ich noch gesehen, die länder bekommen mit dem Euro nen Identitätsproblem, milde gesagt.

LG

Halb so wild. Ich denke an sowas auch immer erst zu spät ;)

Die Euro-Ausgabe-Radieschen wimmeln auf jeden Fall vor "Trennungs-Aspekten". Du hast noch einen angesprochen. SO/UR.

LG!!!
 
Mit diesen Daten schaut es ein bisschen anders aus. Ich hab den 1.1.2002 genommen. Ort Berlin, die Transite (Bild 2) beziehen sich auf Heute und Brüssel.

passt auch sehr gut vom 9, 10 und 4 haus.

daran ließe sich auch wieder die gemeinsame volks / länder, währung herleiten.

soviel erstmal.
 
Apropos Trennungsaspekte: Eindeutiger kann die Astrolgie ja eigentlich nicht sein. Da steht Pluto am saturnischen IC in Konjunktion mit Sonne und Venus (Venus/Pluto=Bulle/Bär=Börse). Das in Oppo zu Jupiter am MC, der Vision. Uranus in 7 im Quadrat zu all dem...ohje ohje... :D Und das sind mal nur die großen offensichtlichen Geschichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben