DER Eremit im Gehängten

ist zwar OT :D aber:
der gehängte ist der meditierende eremit,
und dieser hängt an der erde
(bild: er steht auf der erde, nur ist diese oben, und er ist unten).
er IST yggdrasil, der baum des lebens,
und seine haare, die gleichzeitig die wurzeln sind,
strecken sich "nach unten", zu den sternen.
ein umgedrehtes weltbild.
eine opferung sehe ich da nur im sinne von "eigene ansichten zu opfern".
nichts tragisches, sondern, wenn schon, ein happy event.

Sobald er Odin geworden ist, kommen also die Runen zu ihm- er braucht nicht zu ihnen gehen, sie weder schnitzen noch käuflich erwerben e.t.c.
Was sagt uns das nun im weiteren über die Magie ansich? Verhält es sich da analog zu diesem Bild?
 
Werbung:
dieses bild ist halt eine kommunizierte erfahrung,
muss aber jedoch eine lüge sein :-D,
da sie den eindruck von einem ((fixen)) zustand vermittelt.
und ja, auch das ist magie :p
 
Sobald er Odin geworden ist, kommen also die Runen zu ihm- er braucht nicht zu ihnen gehen, sie weder schnitzen noch käuflich erwerben e.t.c.
Was sagt uns das nun im weiteren über die Magie ansich? Verhält es sich da analog zu diesem Bild?

ein schönes bild von alnei:)
das meinte ich auch mit der magie der einsamkeit. da fallen die bedürfnisse, welche so gern von außen erwartet,befürchtet und bekämpft (...:D...) werden, weg.
über die magie an sich sagt es, das sie eine lebenskunst ist, ein gestaltendes erfahrungsspiel, welches nicht auf druck reagieren muß, sondern in der leichtigkeit des seins mit freude aktiv ist. eine unbeschwertheit, welche den magier zum narren macht:D
 
ein schönes bild von alnei:)
das meinte ich auch mit der magie der einsamkeit. da fallen die bedürfnisse, welche so gern von außen erwartet,befürchtet und bekämpft (...:D...) werden, weg.
über die magie an sich sagt es, das sie eine lebenskunst ist, ein gestaltendes erfahrungsspiel, welches nicht auf druck reagieren muß, sondern in der leichtigkeit des seins mit freude aktiv ist. eine unbeschwertheit, welche den magier zum narren macht:D

Der Narr im Magier?:confused:

Ich weiß ja net......
 
Werbung:
Zurück
Oben