Der Empörungsastrologe

Hallo Azurkind,:)

Wieso reflektierst du nicht? ach ja, weil dann der Angst ins Auge gesehen werden müsste. Zu schmerzhaft.

ja gerne, was soll ich reflektieren? Sag mir, was in meinem Post #24 dazu geführt haben könnte, dass Urajup in Aggressions- und Überheblichkeitsmodus geschalten hat?

Welche Angst eigentlich und was soll für mich hier schmerzhaft sein, außer, dass ich hier wegen eines selbstkritisch-lustigen Beitrags angemacht werde?

Post #24 beginne ich mit "das kenne ich" .....

Für konstruktive Anregungen schon mal danke - für Einmischungen, die sich nicht mit dem Thema beschäftigt haben - kein Interesse!
 
Werbung:
Hallo Azurkind,:)



ja gerne, was soll ich reflektieren? Sag mir, was in meinem Post #24 dazu geführt haben könnte, dass Urajup in Aggressions- und Überheblichkeitsmodus geschalten hat?

Welche Angst eigentlich und was soll für mich hier schmerzhaft sein, außer, dass ich hier wegen eines selbstkritisch-lustigen Beitrags angemacht werde?

Post #24 beginne ich mit "das kenne ich" .....

Für konstruktive Anregungen schon mal danke - für Einmischungen, die sich nicht mit dem Thema beschäftigt haben - kein Interesse!

Naja meiner Meinung nach merkst du nicht wie deine 1. Haus Angst dein Handeln/Fühlen/Interpretieren teilweise diktiert. Ich kann kein "Angemacht werden" von Urajup erkennen, aber deine unbewusst brodelnde Angst, angemacht zu werden, lässt dich ihren Beitrag so auffassen.
Gerätst du im real life eigentlich auch so oft in solche Situationen?
 
Werbung:
Hallo Azurkind, :)

Naja meiner Meinung nach merkst du nicht wie deine 1. Haus Angst dein Handeln/Fühlen/Interpretieren teilweise diktiert.

ich weiß zwar nicht, woher Du (als jemand der nur vor dem PC sitzt wenn er mich liest) weißt, wie ich fühle und handle, aber danke, dass Du mir Deine Sicht mitteilst. Was meinst du mit meiner 1. Haus-Angst?
Bist Du eine Simi-Anhängerin? Diesen Begriff hat sie geprägt, von daher muss ich gleich sagen, dass ich damit nichts anfangen kann.

Wie Du in meine Posts Angst hineininterpretierst, könnte mich auch zu der Frage verleiten, ob Du hier evtl. etwas siehst, was Du sehen willst, weil Du evtl. diese 1.Haus-Angst-Theorie - wohlgemerkt "Theorie" vertrittst?

Ich kann kein "Angemacht werden" von Urajup erkennen, aber deine unbewusst brodelnde Angst, angemacht zu werden, lässt dich ihren Beitrag so auffassen.

*gg* - klingt wie Annie zu ihren besten Zeiten ;) - nein, ich habe hier nur schon seid x-Jahren mit Urajup Kontakt und ich denke, wir - sie und ich - schenken uns da im Sinne von Widderlichkeiten nichts. Aber Angst habe ich sicher keine - wovor auch?

Gerätst du im real life eigentlich auch so oft in solche Situationen?

Nein, zum Glück nicht. Soviel Bullshit, wie in Astrologieforen haben ich noch in keinem anderen Lebensbereich erfahren und erlebt. Evtl. macht das den Reiz aus. ;) - hier kann man sicher sein, dass man falsch interpretiert wird, mit Konstellationen-Deutungen angegriffen oder in eine Ecke gestellt wird oder dass Antworten/Posts/Scherze falsch verstanden werden und man dann Konstellationen als Grund dafür hernimmt, um zu "trösten" zu "verhöhnen", "anzugreifen" aber leider meist nicht, um zu diskutieren, wie ich einst Forenleben verstanden habe.

Interessant sind dann immer die, die sich in Altlasten einmischen und meinen zu wissen, wo der Hase läuft.

In diesem Sinne lassen wir die Hasen laufen und die Eier verstecken.

Danke für Deine Gedanken und schöne Ostern. :)
 
Zurück
Oben