Der Chef

lenormand-dondorf-15.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
|| fuchs

versteckte Karten:
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| herr

versteckte karten nach häuser:
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
|| ruten

nun hier scheints mir so, als würde der typ sich so langsam verabschieden, die mäuse knabbern ihn weg, er geht in den verlust da man sich eben nich auf dieses sexuelle spielchen einlassen mag, da gibts zum einen viel misstrauen und ich glaub weiterhin auch an das lügenspielchen.
wenn ich mir die versteckten anschau sieht man auch, dass es hier anscheinend seinerseits streiterein mit ner anderen frau gab, was dann eben wahrscheinlich zum flachliegen der beziehung bei denen geführt hat.
daher dann eben das interesse an dir.
die versteckten nach häusern sehen auch eher so aus, was wäre es ihm klar (bär sterne), dass es ne feste bindung nich zustande kommen kann (mäuse ring) und es lediglich was sexuelles ist (lilien schlüssel).
 
Werbung:
Danke, ihr Lieben, für eure Bemühungen.
Hat mir schon viel weitergeholfen, fast wäre ich auf ihn eingegangen. Ich schlitter auch immer wieder in solche komischen Sachen :(

LG,
May
 
Werbung:
huhu may,

du aufgrund der karten musst du aber nix sein lassen, wenn du es mit ihm eigentlich gern möchtest :)
es sind ja nur tendenzen und abgesehen davon müssen die deutungen ja nich stimmen, man kann die karten immer auch in andere richtungen deuten die dann weniger dramatisch sind. und jeder sieht die bilder auch anders und hat ne andere meinung. so sah ich es evtl ein wenig drastisch aber andere vielleicht nich so sehr. verlass dich einfach auf dein gefühl, aber mach solche entscheidungen nie von einem kartenspiel abhängig.
 
Zurück
Oben