Kann nicht mehr

Was entspricht mir wirklich.

Ich stehe kurz davor meine Tiere abzugeben und obdachlos zu sein und Du fragst mich, was ich will. Ich habe KEINE WAHL. Man kann nicht in den australischen Busch Schafe hüten gehen, weil selbst für sowas braucht man Geld. Und als Tauchlehrer kann ich auch nicht gehen - habe nämlich die Ausbildung dazu nicht. Auch die kostet Geld.

Und was ist toll zu leben, wenn NICHTS funktioniert. Wenn man vom Vater angeschrieen wird, dass man Schuld ist, wenn die Mutter krank ist und dass man eine dumme Kuh ist. Wenn man einsam ist, kein Geld hat, aus der Wohnung raus muss und eine Absage jobmässig bekommt am anderen (ich bin zu alt, überqualifiziert, falsch qualifiziert oder zu lange aus dem Business raus). Wenn Eltern lieber beim Erbonkel Weihnachten feiern und die junge Tochter alleine lassen. Wenn der etwas betuchtere Ex-Freund (der krank ist und wo dann dadurch doch einiges nicht stimmt) nach drei Monaten von seinem Geschäftspartner über den Tisch gezogen wird und seine Eigentumswohnung verliert, später durch die Steuern etc noch mehr in Bedrängnis kommt und es auch bei ihm knapp wird. Jetzt ist er bei einer Neuen und "komischerweise" es läuft wieder...

Ich verstehe, dass das Leben wertvoll ist, wenn man todkrank ist, Freunde und Familie hat, die einem lieben und die Annehmlichkeiten hat, die das Leben lebenswert machen (das kann auch lesen sein, wer es denn liebt) und das LOSLASSEN muss. Und dass es schlimm ist, wenn man davor noch Leiden muss - klar! Wenn man ein Datum bekommt - zwei Monate, halbes Jahr. Das IST furchtbar. Das sehen wir an der Todesstrafe.

Im Gegenzug gibt es doch nichts besseres wie sein Datum selbst bestimmen zu können.

Hier im Heilkreis kann man für Hilfe bei Krankheiten bitten, bei Liebeskummer (den ich schon nicht mehr habe - weil ich zuviele hatte). Krankheiten sind eigentlich Krankheiten der Seele. Aber wenn jemand sagt, er kann seelisch nicht mehr. Dann soll er nicht um Hilfe in einem Heilkreis bitten? Verstehe ich nicht... Aber auch egal.
 
Werbung:
Deine ersten zwei Berichte habe ich aufmerksam gelesen. Du hast anscheinend großes Potenzial, Vergleichbar mit einer Knospe, die zu blüten anfangen will es aber nicht "alleine" schaft.

Ich schreibe gerade meine Gedanken und Gefühle auf, denn ich weiss noch so kann ich dir am besten helfen und göttliche Weisheit entgegenbringen. So mache ich das eigentlich immer. Das sind Gedanken und Worte Gottes, nicht nur bei mir auch bei anderen. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch göttliches Potenzial besitzt. Die meisten haben dies aber vergessen.

Einer meiner größßten Gedanken war, dass du zu viel mit dem Kopf als mit deinem Herz arbeitest. Was das aber genau heißt, musst du dir selbst beantworten.

Das Leben ist so gestrickt, dass jede Situation eine Lektion ist. Darum gibt es z. B. so viele, die immer wieder auf den selben Typ Partner reinfallen. Irgendwas scheinst du grundlegend verkehrt zu machen, denn die Situationen ähneln sich immer wieder. Deswegen finde ich es auch gut, dass du dich an Außen wendest, um Hilfe zu bekommen diese Aufgabe lösen zu können. Vl. sollst du auch genau das lernen. Dich nicht als Einzelkämpfer zu sehen, sondern eher als ein Glied einer Gruppe!? Es ist egal, ob du 1., 2. oder 3. bist, solange du zur Gruppe gehörst und zum Ergebnis beitragen kannst.

Ich will dir mal schreiben, was für ein Typ Mensch ich bin.
Mit 9 Jahren, vor etwa 21 Jahren hatte ich einen schweren Verkehrsunfall. Heute sage ich, Gott sei dank war er, denn dadurch bin ich so wie ich bin und ich sehe die Welt durch Augen, wie es wenige nur können. Ich Interresiere mich sehr für die Esoterik, wobei ich Esoterik mit "innere Welt" übersetze. Der Gegenzug der Esoterik ist die Spirituallität, wobei die äußere Welt der Inneren sehr ähnlich ist und beides indentische Strukturen besitzen. Die Grundlage für die Esoterik und die Spirituallität ist immer das Bewusstsein. Jeder nimmt seine innere und seine äußere Welt verschieden war, auch wenn manchmal sehr ähnlich. Deswegen erscheinen manche auch Engel mit Fügeln, die andere mitunter nicht sehen können. Platon sagte mal, jeder nimmt die Farbe Magentarot anders war und doch weiß jeder, dass es sich um diese besagte Farbe handelt.

Um mich vl. besser zu verstehen lege ich dir Folgendes ans Herz. Lese dir bitte meine Texte auf meiner Homepage durch. Ich verspreche dir, du wirst einige Klick-Momente erleben. Am besten schreibe sie dann sofort auf, denn durch das Beschäftigen mit einer Sache ziehst du die Sache an. Mit anderen Worten, durch das Beschäftigen mit einer Sache (es kommt hauptsächlich auf deine Gefühle an) wird deinem Bewusstsein klar, dass du das Geschehnis, den Wunsch ect. in deine äußere Welt ziehen willst.
 
Mein Hund ist tot, meine Wohnung vom Expartner gekündigt, Futter für die Tiere wird knapp, mein Projekt steht still, bekomme geschäftlich eine Absage am anderen. Verehrer will mich sehen (seine letzten Message's will mich endlich wieder sehen, küsse) ruft an, will am nächsten Tag wieder anrufen und hat sich seit da nicht mehr gemeldet.

Aber es geht seit 20 Jahren so. Storie's die gibt es nicht.

Ich war mal verlobt, bis die Mutter durch "Selbstmorddrohungen" ihren Sohn zurück holt. Der nächste machte Selbstmord. Männer sind solange an mir interessiert, bis ich mich für sie interessiere. Wobei es super anfängt. Es super weiterläuft, bis es kurz vor was Ernstem ist, dann ist der Mann weg / da gab es welche, die über ein halbes Jahr versuchten an mich heranzukommen - wenn ich dann denke, "oh, der ist ja wirklich nett", dann kehrt es und der ist weg. Solche Sachen, dass ich höre, sie sind verliebt und dann einen Tag später ihre zukünftige Ehefrau kennenlernen, sind bei mir die Regel - nicht die Ausnahme.

Ich hatte einen Wurf reinrassiger Welpen. Nicht nur, dass ich sämtliche Vorgaben des Verbandes einhalte, ich suche einen Rüden, der aus der besten Zucht von dieser Rasse ist (Ausland) und einen absolut sauberen Charakter. Obwohl mein Preis mehr wie nett ist, muss mir am Schluss der Tierschutz helfen, meine Welpen überhaupt zu platzieren.

Ich organisiere Kurse mit einem Ausnahmekönner seines Faches. Bekomme den Kurs nicht voll - andere, die ein Halbwissen haben, was für die Teilnehmer sogar gefährlich ist, haben ihre Kurse brechend voll.

Im Geschäft kan ich durch meine Hellsicht sehr gute Resultate erzielen. Im Gegensatz zur Konkurrenz bin ich als einzige in der Pluszone. Darauf bekomme ich vom Chef Geschäftsverbot.

Habe Sitzung mit Projekt. Der Projektleiter international (ua mit Kofi Annan oder Gerhard Schröder) sagt, dass es das beste Projekt ist, dass sein Land je sah. Er sagt mir, dass er sogar gerne Miteigentümer würde / was mich nicht gestört hätte. Will am nächsten Tag Fax schicken mit seinen Konditionen. Ist vermutlich auch an mir als Frau interessiert. Höre nichts - auf Fax, E-Mail, Telefon reagiert er nicht.

Das sind nur ein paar wenige Beispiele. Klar, damit kann man ja auch noch lustig Leute unterhalten. Aber bei mir ist das Wasser über dem Kopf gestiegen. Bitte betet um Auflösung dieser komischen Situation. Mittlerweile gehe ich daran zu Grunde. Das endlich bei mir wieder alles in gute Bahnen kommt. Danke.


Dieser Satz ich kann nicht mehr, ist auch mir nicht fremd.

Meistens muss es so hart kommen, bevor man aufwacht.
Wenn ich deine Zeilen lese, kommt es mir so vor, als ob du nur im oder über das Außen lebst.

Und du hast eine Menge Erwartungen. Viel Eigendünkel, da du dich scheinbar gern, mit öffentlichen Personen umgibst, als Maß der Dinge.
Selbst die größte Brillianz im Leben nutzt nichts, wenn die Seele schreit.
Und nun siehst du einfach wie dein selbstgebasteltes Kartenhaus zusammen bricht, so ist das im Leben, alles ist vergänglich.
Aber wie gesagt eine Wende, ein anklopfen der Spiritualität, ein Besinnen darauf was im Leben wirklich wichtig ist.

Du solltest mit dir ins reine kommen, denn das ist eine alte Weisheit, man bekommt im Leben nur das zurück, was man auch aussendet.
Durch den Hochmut fallen wir, und die Demut lässt uns wieder aufstehen.

Denke mal, eine Änderung deiner Sichtweise, könnte hilfreich sein.
Wohlwissend das der Verlust, vieler Existenzieller Dinge große Angst machen kann.
Da du eh vor einem Scherbenhaufen stehst, sieh ihn dir an, und baue aus den Trümmern, ein neues "Haus" für dich.
eines wo der Weg, des Herzen, der einzig lohnende ist.
Alles andere ist nur Schall und Wahn, zu meinen man würde auf dieser Erde wirklich was besitzen, außer Liebe. :)
 
Was entspricht mir wirklich.

Ich stehe kurz davor meine Tiere abzugeben und obdachlos zu sein und Du fragst mich, was ich will. Ich habe KEINE WAHL. Man kann nicht in den australischen Busch Schafe hüten gehen, weil selbst für sowas braucht man Geld. Und als Tauchlehrer kann ich auch nicht gehen - habe nämlich die Ausbildung dazu nicht. Auch die kostet Geld.

Und was ist toll zu leben, wenn NICHTS funktioniert. Wenn man vom Vater angeschrieen wird, dass man Schuld ist, wenn die Mutter krank ist und dass man eine dumme Kuh ist. Wenn man einsam ist, kein Geld hat, aus der Wohnung raus muss und eine Absage jobmässig bekommt am anderen (ich bin zu alt, überqualifiziert, falsch qualifiziert oder zu lange aus dem Business raus). Wenn Eltern lieber beim Erbonkel Weihnachten feiern und die junge Tochter alleine lassen. Wenn der etwas betuchtere Ex-Freund (der krank ist und wo dann dadurch doch einiges nicht stimmt) nach drei Monaten von seinem Geschäftspartner über den Tisch gezogen wird und seine Eigentumswohnung verliert, später durch die Steuern etc noch mehr in Bedrängnis kommt und es auch bei ihm knapp wird. Jetzt ist er bei einer Neuen und "komischerweise" es läuft wieder...

Ich verstehe, dass das Leben wertvoll ist, wenn man todkrank ist, Freunde und Familie hat, die einem lieben und die Annehmlichkeiten hat, die das Leben lebenswert machen (das kann auch lesen sein, wer es denn liebt) und das LOSLASSEN muss. Und dass es schlimm ist, wenn man davor noch Leiden muss - klar! Wenn man ein Datum bekommt - zwei Monate, halbes Jahr. Das IST furchtbar. Das sehen wir an der Todesstrafe.

Im Gegenzug gibt es doch nichts besseres wie sein Datum selbst bestimmen zu können.

Hier im Heilkreis kann man für Hilfe bei Krankheiten bitten, bei Liebeskummer (den ich schon nicht mehr habe - weil ich zuviele hatte). Krankheiten sind eigentlich Krankheiten der Seele. Aber wenn jemand sagt, er kann seelisch nicht mehr. Dann soll er nicht um Hilfe in einem Heilkreis bitten? Verstehe ich nicht... Aber auch egal.

Situationen, in denen man nicht mehr kann und verdammich noch mal alles aufgeben kann, weil nichts mehr geht, hab ich auch. Entscheidend ist aber was man draus macht.
Dein Vater gibt dir Schuld, deine Mama ist krank, dass ist so ziemlich das letzt, weiss ich.
Mein Vater wollte uns töten, meine Mutter ist tot, ich bin auch das schwarze schaf, meine Stiefmutter ist ein Drache, aber das hab ich dir schon geschrieben. Was solls?
Zu alt bin ich auch für vieles. Na und? Dann mach ich was anderes. Wenn ich nicht aus Deutschland wegkann, dann mach ich hier eben mal was. Z.B. hab ich mir die Möglichkeit erkämpft, Mittelaltermärkte mitzumachen.
Eine Freundin von mir, die hat dasselbe durch wie du jetzt. Sie hat dann einfach was andere gemacht. Sie siedet seife und wohnt derzeit bei einem Gutsherren. So gehts auch.
Ich kann dir nur schreiben, wie meine Erfahrungen mit Katastrophen sind. Da kannst du dann vlt. was rausziehen. Was soll ich dir sonst sagen?
Ausser: wo wohnst du derzeit? Vlt. ist es nicht so irre weit von hier und denn kommste eben erst mal hier rüber....
Es gibt immer einen Weg.
Wirklich immer. Und was deine Tiere angeht: da findet sich noch eine Lösung.
Also schreib halt per PN wo du herkommst, vlt. finden wir eben so Lösungen.
Und ansonsten, nimms mir nicht krumm, ich nehme dich ernst, ich weiss aber dass wenn die Leute sauer sind, erst mal merken, dass sie eben doch noch Power haben.

LG
Leprachaunees
 
Also ich glaube nicht, dass ich den Weg des Herzens nicht gehe.

Jedermann bekommt von mir gratis Hilfe! Bei Unfällen, Krankheiten helfe ich mit Reiki (habe I & II), sende Licht. Im Umkreis meiner Eltern bin ich bekannt, dass ich weiss, was wo weh tut und dort helfe. Ich war lange Zeit Vegetarier, habe meinen Milchkonsum DRASTISCH eingeschränkt. Ich war Mitglied von www.animals-angels.de , platziere heimatlose Tiere auf private Kosten. Im Moment füttere ich Wildtiere, ein Tag früher kein Geld mehr, kommt auch nicht mehr drauf an. Wo immer ein Mensch, Tier in Not ist, gebe ich mein Bestes (ist auch mir nicht immer möglich). Ich versuche ehrlich zu sein und mit Menschen sorgsam umzugehen.

Das Aeussere habe ich beschrieben, weil STATISTISCH IST ES EIGENTLICH GAR NICHT MOEGLICH, dass ALLES IN DIE HOSE GEHT. TUTS TROTZDEM.

Ausserdem der Selbstmörder in meinem Haus hat seine Frau verloren und er hatte Krebs. Er war Millionär und hat zB das Kinderheim im Nachbarort immer sehr finanziell unterstützt.
 
Kann es sein, daß Du dich eigentlich bisher immer nur an Andere verschwendet hast? Wenn ja, dann könnte das eine Ursache dafür sein, daß Dir selber nichts mehr bleibt, im Moment.

:umarmen:
 
Befasst habe ich mich im Leben mit Kartenlegen, Reiki, Aura-Soma, Edelsteine. Ausserdem glaube ich an Gott, Jesus, habe mich aber auch mit anderen Religionen auseinandergesetzt (für mich ist ein Andersgläubiger kein schlechter Mensch - für mich ist Religion anständig Leben). Ich glaube auch, dass wir so wie wir mit den Tieren umgehen, das nicht anständig ist. Aber auch meinen Beruf versuchte ich mit Anstand zu meistern und ehrlich zu sein.

Aber ich bin ein Mensch mit vielen Fehlern!

Ob ich mich achte - wenn ich sehe, dass eine Rihanna sich verprügeln lässt und zu ihrem Freund zurück geht. - Ich BIN GEGANGEN. Also Selbstachtung ist da. Und ja ich habe Mühe mit dem Egoismus in der Welt und etwas anzunehmen.
 
;-) Reflektiere doch mal, inwiefern Du dich verschwendest. Das war meine Anregung. Du hast hier ja aufgezählt, wie "gut" deine Taten sind und wie oft Du Opfer Anderer bist oder geworden bist. Wenn man annimmt, daß jedem Opfersein ein Tätersein inneliegt, dann wäre Verschwendung für mich das, was Deine jetzige Misere verursachen könnte.

Gutes Tun wollen für Andere (auch Tiere) ist ja okay, aber es ist nur in Maßen sinnvoll für ein einzelnes Individuum. Daher meine Anregung, verstehste?

:kiss4:
 
Werbung:
Ich sage aber auch, dass ich nicht perfekt bin! Sage das soweit, dass mich sowohl Aeusseres wie Inneres interessiert.

Und nicht mal im Zufallsprinzip ist es möglich, dass alles in die Hose geht.

Mir geht es um Heilkreis und das würde mich freuen. Vielleicht hilft es, wenn jemand anderer versucht mir geistig zu helfen.

Was es sonst sein könnte, darüber zermartere ich mir seit 26 Jahren den Kopf - könnt Ihr mir glauben!
 
Zurück
Oben