1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Bhagwan...

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Subhadda, 10. Dezember 2005.

1. Subhadda

Subhadda Neues Mitglied

Werbung:
    ... hat 1982 in einem Playboy-Interview gesagt:

90 % der Menschheit sind Idioten und bei den restlichen 10 % wundert er sich, wie sie es geschafft haben an den Mutterkuchen zu kommen.

Mein Gott - wie recht hatte der Mann ...

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

was hast du erwartet? Dass sich 90 Prozent melden und sagen: Hey, der hat recht?:weihna1 Ich zähle mich weder zu den 90 noch zu den 10 Prozent.
    Viele liebe Grüsse
    Ingrid

3. Déguórén

Déguórén Guest

naja, was soll man da sagen? Es traut sich halt niemand, Dir schonend zu erklären, dass Du Dich hier lächerlich machst. Also gut, dann mach ich da... ooops... jetz hab ich mich ja schon verraten... Mist!

Also gut, dann eben ohne Schonung: Du machst Dich lächerlich mit Deinem albernen Gebrüll. Aber hey! da bist du ja in diesem 99,9%-Forum goldrichtig. Man nennt dieses Forum übrigens auch: Internet-Magnet für die Bekloppten und Bescheuerten. Die Magnet-Wirkung ist phänomenal, wie Du ja an Dir erkennst.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner guten Wahl.

Liebe, Licht und virtuelle Beruhigungspillen von

Déguórén

4. Arion

Arion Mitglied

Tja leider muss Ich diesen Worten auch zustimmen.
    Alleridngs bin Ich was Bhagwan betrifft geteilter Ansicht: Wie kann er nur ein Interview mit den Playboy geben? Sowas gehört sich für jemanden solcher Stellung einfach nicht.
    Ach was solls, so zur Weihnachtszeit kommt man auch leicht in den Back-Wahn ^^

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Ja, die meisten Menschen sind Idioten. Ebenso fällt der Apfel nach unten, aber deswegen renne ich doch nicht durch die Gegend und predige die Schwerkraft!

6. Jacques

Jacques Neues Mitglied

Werbung:

:) Da stimme ich dir mal zu, liebe Ingrid.
    Der Herr Subhadda ist wohl heute provokativ gestimmt.

Gruss
    Jacques

7. ~Keane~

~Keane~ Guest

Hallo Subhadda:)
    Ich denke, es wird endlich Zeit die alten Playboy-Heft-Tapeten in deinem WC, gegen neue zu tauschen(?)
    1982 ist schon einige Jahre zurück.......:)

lg
    mit schwarzem Humor
    Keane

8. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal an unsere Forumsregeln erinnern.
    Beleidigungen werden hier nicht geduldet und persönliche Differenzen sind bitte auch privat zu klären.

Wenn es Bedarf gibt, das genannte Zitat zu erörtern, so bitte ich darum, der sachlichen Ebene möglichst den Vorzug zu geben.

.vloryahn.

9. Sat Naam

Sat Naam Guest

Werbung:
    Und du glaubst doch jetzt wohl nicht, selbst zu den 10% zu gehören.

Diese Seite empfehlen