Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension

Werbung:
kenne dieses buch...will dir nicht zu nahe treten nur ich finde es ncht wirklich empehlenswert!!!!!!

was sagt dir an diesem buch zu?:escape:

es ist mir schon klar das wir uns in einer zeit des aubruchs und der umstimmungen befinden trotzdem finde ich dieses buch nicht gut weil es wurde schon sooooo viel vorausgesagt ...zb nostradamus, der bibel code usw...

ich meine mich fasziniert der maya kalender wahnsinnig ...nur gibt es wieder ein paar SCHARLATANE und Betrüger die weltunterganstimmung machen..und geld damit verfinden und das finde ich nicht in ordnung!!!

Auf der anderen Seite tut mir jeder mensch leid der nicht mitbekommt das sich einiges ändert und das man nicht mit dem strom schwimmen sollten....
hab keine angst, es wird nichts passieren!


glg und schönen abend
 


@ *naima*

Zitat:

"Auf der anderen Seite tut mir jeder mensch leid der nicht mitbekommt das sich einiges ändert und das man nicht mit dem strom schwimmen sollten...."

So wie du denkst ("hab keine angst, es wird nichts passieren!") schwimmst auch du total im Strom!!!!!



@ Sascha

Kenne dieses Buch nicht, der Titel klingt jedoch sehr vielversprechend!

Grüße Kithorra
 
@ *naima*

Noch was, mit den Scharlatanen hast du zwar um Teil recht, jedoch nicht hinter jeder Fassade verbirgt sich auch einer!!!
Zudem sprichst du vom Weltuntergang, das Buch bezieht sich jedoch auf den Aufstieg!

Denk mal drüber nach.

Grüße Kithorra
 
Kithorra schrieb:
@ *naima*

Noch was, mit den Scharlatanen hast du zwar um Teil recht, jedoch nicht hinter jeder Fassade verbirgt sich auch einer!!!
Zudem sprichst du vom Weltuntergang, das Buch bezieht sich jedoch auf den Aufstieg!

Denk mal drüber nach.

Grüße Kithorra


Tja hm.. Weltuntergang und Aufstieg . Hm..hm.

Eines ist ja wohl klar - nicht jeder schafft den Aufstieg ,sollte er tatsächlich so kommen.
Die einen sprechen dann von Evakuierung hm..hm..
Bloss wer wird evakuiert ? Das sind wahrscheinlich die guten Menschen nicht wahr ? Böse ,dunkle und Unmenschen werden die höhere Schwingung nicht ertragen ? hm ..hm.... und deshalb nicht mitfliegen wollen ?

Sollte also der Aufstieg geschehen ,so müsste dann keiner angst haben müssen ? Jeder wird evakuiert ,der ein gutes Herz hat ? hm..hm....
natürlich ist es dann jedemanns Entscheidung ob er evakuiert werden möchte ? hm..hm

Der Weltuntergang ist ja ne andere Sache. Katastrophen und vernichtung und tod ? hm..hm
`

Zum Datum : ich glaube an kein Datum . Sicherlich wirds irgendwann mal so kommen ,dass alles zu ende geht. Aber 2012 ? hm..hm ..
Zeitangaben haben noch nie gestimmt- keine Prophezeiung !

Der Maya kalender kommt den Channel ja gerade recht . Ein gutes Orientierungsdatum ,da der Mayakalender um 2012 endet.

Aber wer waren denn die Mayas ? Klebt an denen nicht viel Blut durch Menschenopfer ? Also so heilig waren die auch nicht . Die haben das leben nicht geachtet und wieso sollen die wissen ,was um 2012 geschieht ? Da endet einfach nur deren Kalender. Irgendwann endet jeder Kalender .

Lebt einfach euer leben und kümmert euch nicht um solche Prophezeiungen.
 
Budai schrieb:
Eines ist ja wohl klar - nicht jeder schafft den Aufstieg ,sollte er tatsächlich so kommen.

Da hast du ganz recht, nicht jeder wird aufsteigen! Zwar hat jeder die Chance, jedoch nicht jeder nützt sie!


Budai schrieb:
Zum Datum : ich glaube an kein Datum . Sicherlich wirds irgendwann mal so kommen ,dass alles zu ende geht.

Ob Jemand an ein Datum glaubt, das liegt ganz bei jedem selbst! Doch eines sei dir gesagt: Gewaltige Veränderungen werden eintreten oder sind schon voll im Gange!!!

Es werde Licht!

Grüße Kithorra
 
Kithorra schrieb:
@ *naima*

Noch was, mit den Scharlatanen hast du zwar um Teil recht, jedoch nicht hinter jeder Fassade verbirgt sich auch einer!!!
Zudem sprichst du vom Weltuntergang, das Buch bezieht sich jedoch auf den Aufstieg!

Denk mal drüber nach.

Grüße Kithorra


naja das ist dann wohl deine meinung kithorra...ich weiß das ich nicht mitschwimme und sicherlich keine angst habe das die welt untergeht...:schaukel: ich brauch da sicherlich nicht drüber nachdenken!
Weil das ist meine anschauung und dazu stehe ich anscheinend hast du mich nicht ganz richtig verstanden was ich damit meine!!!??!!!
Wie dem auch sei ich habe dieses Buch geselesen und ich finde es MÜLL!
schönen tag noch!
grüße
 
@ *naima*

Zitat:

"Auf der anderen Seite tut mir jeder mensch leid der nicht mitbekommt das sich einiges ändert und das man nicht mit dem strom schwimmen sollten...."

So wie du denkst ("hab keine angst, es wird nichts passieren!") schwimmst auch du total im Strom!!!!!

ach ja und noch was meine liebe oder lieber:rolleyes: ;)
ich weiß das sich einiges ändern wird aber ich glaube nicht an das bösw...wie kannst du dann behaupten von mir das ich mit dem strom schwimme...
WEIL ICH SAGE DAS man keine angst haben muss schwimme ich mit dem Strom:banane: *gg* aha ...
naja du wirst ja bestens informiert sein!!!!

grüße:baden:
 
@ naima

Was oder wie denkt denn der Strom?

Er denkt dass nichts passieren wird und dass es schon irgendwie weitergeht!

Naima schrieb:
naja das ist dann wohl deine meinung kithorra...ich weiß das ich nicht mitschwimme und sicherlich keine angst habe das die welt untergeht... ich brauch da sicherlich nicht drüber nachdenken!.....

.....Wie dem auch sei ich habe dieses Buch geselesen und ich finde es MÜLL!

Deine Meinung! So sei es! Doch wundere dich nicht wenn du dich irgendwann vollkommen in der Maya wiederfindest oder dich dort verlierst!

Aber wie bereits erwähnt, deine Meinung, deine Weltanschauung, dein Weg!!!!!

Grüße Kithorra
 
Werbung:
Kithorra schrieb:
@ naima

Was oder wie denkt denn der Strom?

Er denkt dass nichts passieren wird und dass es schon irgendwie weitergeht!



Deine Meinung! So sei es! Doch wundere dich nicht wenn du dich irgendwann vollkommen in der Maya wiederfindest oder dich dort verlierst!

Aber wie bereits erwähnt, deine Meinung, deine Weltanschauung, dein Weg!!!!!

Grüße Kithorra


na dann bin ich ja berühigt:guru:
 
Zurück
Oben