2012 Der Aufstieg der Erde

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

kennt jemand von Euch das Buch Der Aufstieg der Erde 2012 in die 5. Dimension, gechannelt von Ute Kretzschmar?
Wenn ja, was haltet Ihr davon?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Feli,

finde ich sehr gut.

Den zweiten Teil, bzw das Nachfolge-Buch finde ich allerdings recht ""schlecht"", .. aber das was Du sagtest , sprich Teil 1

..-> hat mein Info-Spektrum sehr interessant "abgerundet" ...

sozusagen eine Runde Sache :schaukel:

Liebe Grüße.

Albi :morgen:
 
Hallo Feli,
ich kenne das Buch zwar auch nicht, aber im Dezember 2012 wird nochmals die Schwingungsfrequenz der Erde erhöht. Das ist ein Prozess, der mit dem Übergang zum Wassermannzeitalter zusammenhängt. Man wird dieses Ereignis nicht unmittelbar merken, die Wirkungen treten langsam ein. Im August 1987 wurde auch so eine Erhöhung der Frequenz der Erde durchgeführt. In den folgenden Jahren gab es dadurch Bewusstseinsveränderungen, die auch zu erheblichen gesellschaftlichen Änderungen führten, besonders 1989.
Dieser Übergang zum Wassermannzeitalter ist ein Prozess, der sich in unserem Bewusstsein abspielt, individuell und kollektiv. Jeder wird davon betroffen sein, auch alles was hier in diesem Forum passiert, ist schon Teil davon. Es wird in der Folge unsere Welt mehr verändern, als in den letzten 1000000 Jahren, weil wir uns völlig ändern werden. Wir werden unsere grenzenlose, göttliche Wesensnatur erkennen und leben. Also freut euch, dass ihr dabeisein dürft!

Liebe Grüße,
Diddi
 
Werbung:
Zurück
Oben