Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension

Ach und wenn ich jetzt ein Buch schreibe, dazu ein paar Geister reintippe und dann sage, der Inhalt wurde von mir gechannelt... dann ist es automatisch wahr oder wie?

Ich hab das Buch auch gelesen. Meine Meinung fasse ich in freundlichster Form so zusammen: Hoffnung für Verzweifelte.
 
Werbung:
Fällt mir noch etwas ein...

Was denn nun, wenn es Channel-Bücher gibt, die konträre Aussagen zur Zukunft machen? Krieg der Channels oder wie? Alternative Zukünfte ...

Ich hab nämlich auch die Bücher von Jane Roberts gelesen und dort steht was ganz anderes zur Zukunft der Menschheit.
Kommt dazu, dass sich der Ton in den Seth-Büchern höchst angenehm von diesem pathetischen Einheitsbrei der üblichen Channel-Bücher unterscheidet.
Findet ihr das nicht merkwürdig, dass sich (abgesehen von Seth) alle gechannelten Wesen im selben Stil ausdrücken? Und das wo sie doch aus den verschiedensten Zeiten, Dimensionen und Örtlichkeiten stammen sollen?

Die bösen Ausserirdischen haben uns mentale Implantate verpasst, die unsere PSI-Fähigkeiten unterdrücken. In teuren Kursen kann man aber lernen, wie man diese selbständig entfernt. Nichts anderes als neues Futter für die Kassen.
 
Werbung:
Mein *höheres Selbst* hat mir verraten, das das zu 95% alles Quatsch ist, und nur um den Kommerz der Geldverdienes geht, und der Komsumfreudigkeit des Esoterikmarktes gerecht wird.
Bedürfnisse schaffen und Bedürfnisse wecken.
Das gilt grundsätzlich für fast alles Themenbereiche auf dieser Schiene.

Gott segne die Kurzsichtigen, sie füllen meinen Kühlschrank und ermöglichen mir ein sorgenfreies Leben.

und das Sollte man dabei mal berücksichtigen wenn man solche (und andere) Bücher ließt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=483542&postcount=51
 
Zurück
Oben