Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension

Ich finde dieses Bild extrem gut zu Thema im Strom schwimmen!

Thema für mich damit erledigt!

Grüße Kithorra
 

Anhänge

  • bfedk.jpg
    bfedk.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 249
Werbung:
Hi,

zuerst einmal hoffe ich, daß sich niemand bereits vor 2012 zu Tode fürchtet, denn die/derjenige würde nicht mehr miterleben, was dann passiert.

Ich hoffe jedenfalls, wir werden am 1. 1. 2013 gemeinsam hier tratschen und drüber diskutieren, was 2012 geschehen ist - und was nicht bzw. wie..

LG

Shanna
 
Kithorra schrieb:
Da hast du ganz recht, nicht jeder wird aufsteigen! Zwar hat jeder die Chance, jedoch nicht jeder nützt sie!




Ob Jemand an ein Datum glaubt, das liegt ganz bei jedem selbst! Doch eines sei dir gesagt: Gewaltige Veränderungen werden eintreten oder sind schon voll im Gange!!!

Es werde Licht!

Grüße Kithorra


Gewaltige Veränderungen ? In der Tat ,es geschehen dauernd irgendwelche Veränderungen. Die Mehrwertsteuer soll ab 2007 ansteigen ,die Preise steigen dauernd,Armut nimmt überhand,Arbeitslosigkeit steigen usw. Alles Sachen die energetisch herabziehen ,statt eine Schwingung zu erhöhen. Logischer weise muss sich jedoch eine Schwingung erhöhen um aufsteigen zu können.



Wir haben jetz in kürze 2006 und bis jetz gibts keinen Beweis für einen Dimensionssprung um 2012. Alle Zeitangaben davor waren Fakes und sind nicht eingetroffen. 2012 ist nichts anderes als eine Zeitangabe.

Das Buch ist ja schon ein Hohn. Wer so genaue Zeitangaben macht ,der muss es ja wissen. Aber worauf stützt er sein Wissen ? Auf die Mayas gebe ich gar nichts, da die nicht perfekt waren, sondern brutale Fanatiker ,die mit Menschenopfern rummachten.
Na auf solch finstere Gesellen wie die Mayas gebe ich persönlich gar nichts.

Die neuesten Channelings sprechen komischer weise immer weniger von einem festen Datum. Nichts ist sicher und schon gar nicht irgendein Datum
 
Budai schrieb:
Gewaltige Veränderungen ? In der Tat ,es geschehen dauernd irgendwelche Veränderungen. Die Mehrwertsteuer soll ab 2007 ansteigen ,die Preise steigen dauernd,Armut nimmt überhand,Arbeitslosigkeit steigen usw. Alles Sachen die energetisch herabziehen ,statt eine Schwingung zu erhöhen. Logischer weise muss sich jedoch eine Schwingung erhöhen um aufsteigen zu können.



Wir haben jetz in kürze 2006 und bis jetz gibts keinen Beweis für einen Dimensionssprung um 2012. Alle Zeitangaben davor waren Fakes und sind nicht eingetroffen. 2012 ist nichts anderes als eine Zeitangabe.

Das Buch ist ja schon ein Hohn. Wer so genaue Zeitangaben macht ,der muss es ja wissen. Aber worauf stützt er sein Wissen ? Auf die Mayas gebe ich gar nichts, da die nicht perfekt waren, sondern brutale Fanatiker ,die mit Menschenopfern rummachten.
Na auf solch finstere Gesellen wie die Mayas gebe ich persönlich gar nichts.

Die neuesten Channelings sprechen komischer weise immer weniger von einem festen Datum. Nichts ist sicher und schon gar nicht irgendein Datum


WIRKLICH AUF dem PUNKT gebracht ...dieser meinung bin ich auch!!!:danke:
 
Wieso soll dieses Buch nicht gut sein? Dort stehen doch viele Sachen drin die wahr sind. Dem Planet Mardock z.B. gibt es bestimmt wirklich in Sternbild Orion. Alles was in diesen Buch drin steht ist gechannelt worden.
 
Mhmmm, was soll 2012 passieren? Vielleicht haben die Majas es ja verpasst einen zweiten kalendar zu machen :) So eine Art Fortsetzung.

Warten wir mal ab, wenn nichts passiert, dann kann man doch hoffentlich das Geld für das Buch zurückverlangen? :)

Außerdem: Unser kalender und der der Majas lassen sich nicht exakt übereinanderlegen. Wenn eine Erhöhung, muss es auch nicht 2012 sein. :rolleyes:

Gruß,
Lyrion
 
Schönen guten Abend

Nix is mit 2012...

Der Aufstieg ist schon längst im Gange, und Evakuierung wird es keine geben. Mein "Wissen" hab ich übrigens von Channelings, es bleibt jedem selber überlassen, ob er das glaubt oder nicht :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
das stimmt es gibt n buch das heißt kryon und dort steht, dass energie wesen schon seit 1989 an dem magnetgitter der erde arbeiten damit die erde ihr schwingungen überhaupt erhöhen kann .....laut dem buch wird 2012 geprüft ob die erde überhaupt so weit ist. das dazu also wir befinden uns quasi auf dem weg dahin aufzusteigen........

mfg Fliegender Hase
 
Ich hab das Buch auch gelesen und mir hat es gefallen. Es stehen viele anregende Dinge drin.

Ich finde aber, daß man grundsätzlich bereit sein solle an sich zu arbeiten, unabhängig davon, ob es nun einen Aufstieg gibt, oder nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dieser Aufstieg wird an erste Stelle gesetzt. Natürlich ist es eine schöne Vision eines Tages in einer weitgehend harmonischen Welt zu leben. Aber wir sollten doch alles für uns selbst tun und nicht, um am Ende irgendwie gut da zu stehen.

Ich war in verschiedenen Kirchen und dabei fiel mir immer auf, daß viele Leute viele Dinge tun, um Punkte im Himmel zu sammeln. Ob sie das dann tatsächlich auch tun, ist dahin gestellt. Es geht immer so nach dem Motto: "Guck mal lieber Gott, ich bin eine brave Seele. Ich mach, was du verschlägst oder verlangst."

Ich glaube aber darum geht es gar nicht, sondern eher darum, sich selbst zu entwickeln und zu entfalten, ohne daß man darauf schaut, was dabei heraus springen kann. Was wir tun, tun wir immer für uns selbst und für niemand anderen - nicht mal für Gott (oder wie immer die Allmacht benannt wird).

Wenn ich mich verändern will, tu ich das immer für mich selbst. Logischerweise hat das auch Auswirkungen auf mein Umfeld und vielleicht noch weiter. Aber das ist nicht wichtig, denn in dem Fall bin ich wichtig und mein Weiterkommen. Es ist nicht gesagt, ob ich das Jahr 2012 erlebe. Ich weiß den Tag nicht, an dem ich hier wieder weg gehe.

Ich hab da wo anders was gelesen, das ausdrückt, wie ich das empfinde: Respektiert man die Schöpfung und das Leben, wenn man so schnell wie möglich wieder von der Erde weg möchte? Wenn man so schnell wie möglich erleuchtet sein will? Ich für meinen Teil liebe die Erde und das Leben hier und im Grunde möchte ich hier gar nicht weg, oder einfach immer wieder kommen. Es gibt so viel schönes hier. Zugegeben, teilweise ist das Leben mehr als spannend und es gibt Zeiten, wo ich ordentlich rumgrummel. Aber trotzdem gefällt es mir. Wenn ich erleuchtet bin, kann ich dann noch immer hier sein? DAs macht mir Sorge. Mag sein, daß es "da drüben" sehr schön ist, aber hier gefällts mir auch recht gut.

Also worum gehts bei dem Thema Aufstieg? Angst vor der Dunkelheit? Würden wir wirklich in Dunkelheit versinken, wenn wir nicht aufsteigen? Vielleicht gibt es einen Aufstieg und man merkt ihn dann gar nicht?

Ich finde, es geht darum, daß man sich weiter entwickelt, einfach weil man es will. Und nicht weil dann etwas Schreckliches passieren könnte, wenn man nicht mit geht. Irgendwo kommt man sowieso immer an.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Wieso soll dieses Buch nicht gut sein? Dort stehen doch viele Sachen drin die wahr sind. Dem Planet Mardock z.B. gibt es bestimmt wirklich in Sternbild Orion. Alles was in diesen Buch drin steht ist gechannelt worden.

Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Frage beantworten würdet.
 
Zurück
Oben