der Antichrist lebt tatsächlich

Ja mei, ich bin auch ein antichrist..ICH HASSE JESUS...komisch das der Antichrist gerade aus Jerusalem kommen soll...sehr komisch....oder jemand hat schlechten Humor
 
Werbung:
Jesus war einfach nur ein Wanderprediger, einer von vielen..heutzutage wäre er ein Sektenführer...war er damals auch schon, nix Gottes Sohn, nix messias, nix Prophet
 
Ich glaub das ich von unserem Chef jetzt eine auf den Deckel kriege für das was ich jetzt schreib aber das nehme ich in kauf.

Lieber JimmyVoice oder sollte ich besser Ex-Jesus sagen so etwas dämliches was du hier rein stellst hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Du hast also schon vor etwa 2000 Jahren gelebt mich würde interessieren wie oft du seit her reinkaniert hast.
Hast du eine Rückführung gemacht das du so genau Bescheid weist.
Wanderprediger, Sekteführer, nix Sohn Gottes, nix Messias, nix Prophet.
Es tut mir Leid aber über solch verblödete Aussagen könnt ich mich zu Tode ärgern.
Ich glaube an Jesus, an Engel, an Gott und bin mir sicher das es noch viel wunderbares gibt das wir nie begreifen werden.

Und du pass auf, pass gut auf das du dich nicht versündigst.

Eins noch, man sollte mal überlegen wer der Antichrist ist oder was er darstellen soll.
So wie ihn die Kirche darstellt ist er eine Erfindung.
Fälschlicher weise wird in diesem Zusammenhang oft Luzifer genannt.
Es steht geschrieben das Luzifer der Bruder von Erzengel Michael war und als Träger des Lichts auch Erzengel war.
Denkt mal darüber nach.

Und Tschüss :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben