der Antichrist lebt tatsächlich

wieso AC Fische? Bei mir ist es Wassermann. Also 6 Planeten plus AC im Wassermann, d. h. das Zeichen ist bei dieser Person sehr ausgeprägt. Ein Rebell und Kreativling per excellence. Das allein ist schon auffällig, aber würde ich nicht als "bedrohlich" empfinden. Ich kenne jemanden, der ein paar Tage vorher geboren ist und außer der Mondposition auch diese Planetenballung im Wassermann hat. Bei dieser Person kenne ich aber leider keinen AC und damit keine Häuserverteilung.

Und gerade die ist es, die dem vorliegenden Horoskop etwas unheimliches geben: fast alle Planeten stehen im 12. Haus - da brodelt etwas im Verborgenen vor sich hin. Insofern kommt der Aussage, die mein Vorschreiber zu "AC Fische" gemacht hat, doch einige Bedeutung zu.
Der Geborene ist zwar ein fast "reiner" Wassermann, aber sein 12. Haus, in dem die Planetenballung stattfindet, ist vom Thema her ein Fischehaus und in seinem individuellen Horoskop ein Steinbockhaus - daher schwingt auch ein hintergründiges (Fische, 12) Machtthema (Steinbock) mit, und die vielgerühmte Spritzigkeit und Leichtigkeit des Wassermannes kommt trotz der starken Betonung des Zeichens nicht zur Geltung, obwohl das Potential dazu da ist.

Mein Eindruck: hier handelt es sich um einen Grübler mit verborgenem Machtstreben und dem starken Willen, die Welt zu verändern.
Er ist auch jemand, der auf seinem Lebensweg mit starken Herausforderungen und Machtkämpfen zu tun bekommt und dabei auf extreme Erfahrungen stoßen kann - was allerdings auch heißen kann, daß er es trotz aller Widerstände sehr weit bringen kann (Pluto Quadrat MC).
Auch der Umstand, daß sein aufsteigender Mondknoten in Opposition zu fast all seinen Wassermann-Planeten steht (diese sich also um seinen absteigenden MK scharen), macht es ihm nicht gerade leicht, seine Entwicklungsaufgabe zu erfüllen, da seine Konstellationen ihn eher an seinem absteigenden MK festhalten, als die Entwicklung zum aufsteigenden zu begünstigen.

Als "teuflisch" würde ich dieses Horoskop nicht unbedingt bezeichnen, wohl aber als sehr schwierig. Auf jeden Fall haben wir es hier mit jemandem zu tun, der kein leichtes Leben hat, aber über starken Veränderungswillen und Willen zur Macht verfügt.
 
Werbung:
WIR müssen wieder die Weltherrschaft an uns reissen und diese nicht in die Hände einiger weniger Psychophaten und eines Antichristen geben!

ach ja, wie sagte Friedel Nietzsche doch so schön: die Welt ist Wille zur Macht und nichts ausserdem... und ebenfalls hat er festgestellt, dass wenn jemand, der unterdrückt ist (oder sich unterdrückt fühlt), nur solange die Fahne der Freiheit schwingt, bis er selber an die Macht kommt. Und ebenfalls hat dieser Denker Festgestellt, dass man die Macht nicht Ansicht Reisst, um ihr Joch abzuschütteln, sondern einzig und alleine der Macht wegen

falls jemand Zweifel an Nietzsches Gedanken hat: Raffi ist der Beweis für die Richtigkeit von seinen Gedanken

zurück zum Horoskop

Hm, nur weil da alle Planeten bis auf zwei so dicht aufeinanderhocken (und es an diesem Tag eine totale Sonnenfinsternis gab, heisst das ja noch lange nicht, dass da ein Dämon/Gott/Teufel gebohren ist, eher ein Mensch, der etwas einseitig veranlagt ist - da fast alles im Wassermann ist, denke ich, dass dies ein sehr tief denkender Mensch sein wird, ein Philosophe oder Mystiker, ein Psychologe oder ein Okkultist.

ich kenn jedenfalls noch andere Horoskope mit einer ähnlichen Einseitigkeit ;)

lG

FIST
 
Hallo Sunna,
habe nochmals geschaut und kann nach meinem Programm leider nur bei "Fische" bleiben.
Deine Erläuterung finde ich dennoch vieeeel detailierter als meine. Zumal ich ja gar keine gab.
Weshalb ich poste: Mir fällt nun ein, wie ich den/ diejenige beurteilen würde (wo ich vorhin erst überlegt habe).
Als Wolf im Schafspelz.

Danke dir für deine Einsichten. Darf ich dich ggf. zu Astrologie mal was fragen?

LG*
 
ach ja, wie sagte Friedel Nietzsche doch so schön: die Welt ist Wille zur Macht und nichts ausserdem... und ebenfalls hat er festgestellt, dass wenn jemand, der unterdrückt ist (oder sich unterdrückt fühlt), nur solange die Fahne der Freiheit schwingt, bis er selber an die Macht kommt. Und ebenfalls hat dieser Denker Festgestellt, dass man die Macht nicht Ansicht Reisst, um ihr Joch abzuschütteln, sondern einzig und alleine der Macht wegen

falls jemand Zweifel an Nietzsches Gedanken hat: Raffi ist der Beweis für die Richtigkeit von seinen Gedanken

zurück zum Horoskop

Hm, nur weil da alle Planeten bis auf zwei so dicht aufeinanderhocken (und es an diesem Tag eine totale Sonnenfinsternis gab, heisst das ja noch lange nicht, dass da ein Dämon/Gott/Teufel gebohren ist, eher ein Mensch, der etwas einseitig veranlagt ist - da fast alles im Wassermann ist, denke ich, dass dies ein sehr tief denkender Mensch sein wird, ein Philosophe oder Mystiker, ein Psychologe oder ein Okkultist.

ich kenn jedenfalls noch andere Horoskope mit einer ähnlichen Einseitigkeit ;)

lG

FIST

Du kleine Nervensäge, willst du mir wieder etwas unterstellen? Ich habe von WIR gesprochen und nicht von MIR! Ich will, dass die Welt in den Händen von ALLEN Menschen ist und nicht in den Händen einzelner Personen. Das ist ja genau das Problem: Die Welt ist in Händen weniger Personen, sie diktieren das Weltgeschehen und schieben uns wie Schafherden hin und her. Das dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen. Ich will keine Macht, das brauch ich nicht. Jeder einzelne Mensch hat Macht, nur sind sich die meisten dessen nur noch nicht bewusst...Wir benutzen ca. 10 % unseres Gehirns und wenn wir die vollen 100% nutzen würden, hätten wir so eine gewaltige Macht, dass selbst der Teufel Angst vor uns bekommen würde.
 
ja ...viele Okkultisten haben sich mit dem Antichrist identifiziert...was auch weise ist...denn im Prinzip ist der Teufel unser illusionäres Spiegelbild...oder so ähnlich

Dein Teufle sieht sicher nicht gleich aus wie meiner.

und die 666 ist eine Name...steht schon in der Bibel...bisserl Gematria liefert einige Ergebnisse.
 
ja ...viele Okkultisten haben sich mit dem Antichrist identifiziert...was auch weise ist...denn im Prinzip ist der Teufel unser illusionäres Spiegelbild...oder so ähnlich

Dein Teufle sieht sicher nicht gleich aus wie meiner.

und die 666 ist eine Name...steht schon in der Bibel...bisserl Gematria liefert einige Ergebnisse.


Ja, mein Geburtstag (21.6) ist die Sommersonnenwende. Die 6 ist die Zahl der Sonne. 666 ist die Zahl des Sonnendämons.

1+2+3+4+5+6= 21
6x6x6= 216

Von den astrologischen Auffälligkeiten ganz zu schweigen...

:firedevil


Wieviel Beweise wollt ihr noch??? :schnl:
 
Ja, mein Geburtstag (21.6) ist die Sommersonnenwende. Die 6 ist die Zahl der Sonne. 666 ist die Zahl des Sonnendämons.

1+2+3+4+5+6= 21
6x6x6= 216

Von den astrologischen Auffälligkeiten ganz zu schweigen...

:firedevil


Wieviel Beweise wollt ihr noch??? :schnl:

Hab ichs doch gewusst, dass mit dir etwas nicht stimmt...:weihna1
 
Werbung:
Hallo,

wie war das jetzt mit rassistischer Esoterik? Es gibt also 'gute' und 'schlechte' Geburtsdaten? Was für eine Denkweise!

Wenn man in Astrolgie bewandert ist, dann weis man, das in den Sternen nur Potentiale stehen die erst mal neutral sind. Wenn man diese Potentiale positiv lebt, kommt man in seine Kraft. Lebt man seine Potentiale negativ, bekommt man entsprechende Probleme. Und so kann ein guter Astrologe/in an den Sternen sehen, zu welchen Problemen ein Mensch mit seinen Potentialen neigt.

Es gibt kein Geburtshoroskop des Antichristen. Denn es gibt nur Horoskope, und kein gutes oder schlechtes Horoskop.

Und 666 ist nichts auch keine negative Zahl, es sei denn, man lebt das Potential, das sie repräsentiert negativ aus. Sowas ist ein Aberglaube, der eine merkwürdige Begeisterung für's Negative hat.

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben