der Antichrist lebt tatsächlich

Werbung:
Die Freimaurer sind das geringste Problem. Und es ist längst nicht mehr möglich, dass der Antichrist oder wer auch immer die Weltherrschaft auf dieser Erde übernimmt. Da müssen sich dann wohl einige ein neues Betätigungsfeld suchen ...

Liebe Grüße

Oh doch, das ist möglich...Und wenn wir es nicht verhindern, werden die Freimaurer/Reptiloiden die Schnur noch enger schnallen und uns komplett versklaven, da kannst du sicher sein! Sie planen es seit Tausenden von Jahren (ihren Plan haben sie ja bereits in der Bibel angekündigt). Unsere Rechte werden uns Stück für Stück genommen, dass kann man jetzt schon sehen. Mikrochips werden bereits in erste Menschen eingesetzt und von einem Kollegen aus Deutschland habe ich zu meinem Erschrecken erfahren müssen, dass man Hunden bereits zwingend solche Chips einpflanzen muss! Das ist jetzt der 1. Testlauf für die New World Order...Wer Augen hat, der sehe! Die Globalisierung schreitet immer mehr voran und es ist kein Zufall, dass die grossen Konzerne immer öfter die kleinere "auffressen". Es steuert alles in Richtung eine Weltregierung hin.
 
Oh doch, das ist möglich...Und wenn wir es nicht verhindern, werden die Freimaurer/Reptiloiden die Schnur noch enger schnallen und uns komplett versklaven, da kannst du sicher sein! Sie planen es seit Tausenden von Jahren (ihren Plan haben sie ja bereits in der Bibel angekündigt). Unsere Rechte werden uns Stück für Stück genommen, dass kann man jetzt schon sehen. Mikrochips werden bereits in erste Menschen eingesetzt und von einem Kollegen aus Deutschland habe ich zu meinem Erschrecken erfahren müssen, dass man Hunden bereits zwingend solche Chips einpflanzen muss! Das ist jetzt der 1. Testlauf für die New World Order...Wer Augen hat, der sehe! Die Globalisierung schreitet immer mehr voran und es ist kein Zufall, dass die grossen Konzerne immer öfter die kleinere "auffressen". Es steuert alles in Richtung eine Weltregierung hin.


Meiner Meinung nach gibt es keine Reptiloiden, aber Menschen, die eine "New World Order" verbreiten wollen. Diese sind meiner Ansicht nach bereits auf dem absteigenden Ast ... wenn sogar schon mal der eigene Geheimdienst dazwischenfunkt :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
ja, wenn man nicht weiß dass der Versucher und der Erlöser denselben Zahlenwert haben.



Ich nehme an, dass der Erlöser den Zahlenwert 999 hat und der Versucher 666. Das ist wieder die umgedrehte Wahrheit, so wie ich es beim Pentagramm schon einmal erwähnt hatte.


Hältst du beide für dieselbe Person/Energie?


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben