der Antichrist lebt tatsächlich

...die sache ist doch sooooooooo einfach..... die welt braucht keine sektenführer egal welche namen sie auch immer tragen...sondern menschen die mit ihren zwei beinen im leben stehen...in der hoffnung das richtige zu tun...alles andere wäre peinlich....wer solls schon glauben...wir befinden uns in keinem theater oder doch........

lg
 
Werbung:
Geil, da disst ein Beklopptenverein den anderen. :lachen:

So, nach welcher kabbalistischen Gematria ergibt denn "Maitreya" 666?

Mem Aleph Jod Teth Resh (Aleph) Jod Aleph = 271 oder 272
Tau = 463 oder 464
 
Geil, da disst ein Beklopptenverein den anderen. :lachen:

So, nach welcher kabbalistischen Gematria ergibt denn "Maitreya" 666?

Mem Aleph Jod Teth Resh (Aleph) Jod Aleph = 271 oder 272
Tau = 463 oder 464



na vielleicht das ist kein witz sondern höheres wissen.......aus büchern halt.........oder heftchen...die so verteilt werden...wie der wachturm z.b.
 
Also für mich steht es fest, der Antichrist wird kommen...Ich hätte echt nicht gedacht, dass es schon Infos über ihn gibt. Oh Mann, jetzt dürfen wir einfach nicht auf ihn hereinfallen, sonst sind wir ziemlich am Arsch! Egal was er uns verspricht, egal welche Wunder er vollbringt, er ist das BÖSE in Person!
 
jetzt mal im ernst leute..warum seid ihr euch so sicher das das wesen was ihr als antichrist bezeichnet (falls es das gibt) männlich ist??

Und nicht nur das - wie kommt ihr darauf, daß es nicht noch viel mehr davon gibt ????????????????????

Wieso nur einen?????????
Kann man es mit dem nicht aufnehmen, wenn er uns ans Bein pinkeln will????????????

Und außerdem - vielleicht ist er ja ganz nett?????????? :stickout2
 
Werbung:
Hallo das_Licht,

ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und da ich mich gerade intensiv mit dem Thema beschäftige (Antichrist) habe ich mal recherchiert.

Im Februar 1962 eröffnete die Tawainesische Börse, vorbereitet von der amerikanischen SEC (Die Securities and Exchange Commission (SEC; Wertpapier- und Börsenkommission) in Washington, jene Regierungsstelle, die das Geschäftsgebaren der Börsen und Aktiengesellschaften überwacht.)

Es muss vielleicht nicht ein Mensch sein, sondern könnte sich auch um eine Institution handeln. Wenn man aus heutiger Sicht zrückblickt, was die Börse (Stock Exchange) bis dato angerichtet hat...

Auch das www (im hebräischen stehen die Buchstaben an 6. Stelle im Alphabet = 666 das Tier, Sorat, Antichrist), welches 1989 begründet wurde und uns zum Konsum verführen soll (und bargeldlosem Konsum vor) kann man in dieser Reihe nennen.

Lieber Gruß,

Wilderstern.
 
Zurück
Oben