der Antichrist lebt tatsächlich

Hallo Sunna,
habe nochmals geschaut und kann nach meinem Programm leider nur bei "Fische" bleiben.
Deine Erläuterung finde ich dennoch vieeeel detailierter als meine. Zumal ich ja gar keine gab.
Weshalb ich poste: Mir fällt nun ein, wie ich den/ diejenige beurteilen würde (wo ich vorhin erst überlegt habe).
Als Wolf im Schafspelz.

Danke dir für deine Einsichten. Darf ich dich ggf. zu Astrologie mal was fragen?

LG*

Kannst du gerne tun - allerdings bin ich auch nur interessierter Laie, kein wirklicher Profi. Aber die gibt's hier auch :)
 
Werbung:
WTF? Ich bin der Antichrist!!!

Check it out: 21.06.1978 15.15 Uhr Hamburg

Seht und gruselt Euch.... :D

Zwilling/ Jungfrau mit dem Mond im Steinbock läßt mich nun aber arg gruseln!:weihna1
Der MC im Stier wäre das einzig erkennbare "Zeichen", was nach Dominanz schreit.
Ansonsten: Gut durchwachsen, ausgeglichen, harmonischer Mensch- stimmig in sich und im reinen mit der Umwelt.

Tut mir leid, vielleicht klappts ja im nächsten Leben. :clown:
 
Die Bibel wurde von den Freimaurern verfasst und die Prophezeiung um die Ankunft des Antichristen mit der Zahl des Tieres 666 ist ihr Plan, die Weltherrschaft entgültig an sich zu reissen. Demnach wird der Antichrist auch zu 99,999% an die Macht kommen, denn die geheime Schattenregierung sorgt schon dafür. Das dürfen wir uns aber nicht gefallen lassen und wir dürfen nicht auf die Illusionen/Manipulationen des Antichristen reinfallen, wenn er auftaucht. Wir haben nur eine Wahl...WIR müssen wieder die Weltherrschaft an uns reissen und diese nicht in die Hände einiger weniger Psychophaten und eines Antichristen geben! Die Menschheit hat ihre Macht schon lange aus der Hand gegeben...Und genau das war bisher das Problem!


Die Freimaurer sind das geringste Problem. Und es ist längst nicht mehr möglich, dass der Antichrist oder wer auch immer die Weltherrschaft auf dieser Erde übernimmt. Da müssen sich dann wohl einige ein neues Betätigungsfeld suchen ...

Liebe Grüße
 
Wir benutzen ca. 10 % unseres Gehirns und wenn wir die vollen 100% nutzen würden, hätten wir so eine gewaltige Macht, dass selbst der Teufel Angst vor uns bekommen würde.


Das ist richtig ... Dann ist sozusagen auch das Gottesbewusstsein des Menschen vollkommen entwickelt.

Liebe Grüße
 
Zwilling/ Jungfrau mit dem Mond im Steinbock läßt mich nun aber arg gruseln!:weihna1
Der MC im Stier wäre das einzig erkennbare "Zeichen", was nach Dominanz schreit.
Ansonsten: Gut durchwachsen, ausgeglichen, harmonischer Mensch- stimmig in sich und im reinen mit der Umwelt.

Tut mir leid, vielleicht klappts ja im nächsten Leben. :clown:

Ich bin nicht der Antichrist? :( *schnief*

Ich dachte immer mein Ascendent wäre Waage oder bedeutet das "/Jungfrau" etwas anderes?
 

Anhänge

  • cthulhu_homeboy.gif
    cthulhu_homeboy.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 24
ja ...viele Okkultisten haben sich mit dem Antichrist identifiziert...was auch weise ist...denn im Prinzip ist der Teufel unser illusionäres Spiegelbild...oder so ähnlich

Dein Teufle sieht sicher nicht gleich aus wie meiner.

und die 666 ist eine Name...steht schon in der Bibel...bisserl Gematria liefert einige Ergebnisse.



Sich mit dem Antichristen zu identifizieren finde ich nicht sehr weise ... eher ein bisschen dumm ... :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben