der Antichrist lebt tatsächlich

Und du pass auf, pass gut auf das du dich nicht versündigst.



Hm, ich glaube nicht, dass man sich so leicht versündigen kann. Sünde bedeutet ja eine Abkehr von Gott ... das hat nicht unbedingt mit Glaube oder Nichtglaube zu tun, sondern eher mit Handeln und einer ethischen Einstellung. Jemand, der andere Menschen ausnutzt und betrügt oder Schlimmeres, das ist Sünde, denn dann ehrt er das Göttliche im anderen Menschen nicht ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hm, ich glaube nicht, dass man sich so leicht versündigen kann. Sünde bedeutet ja eine Abkehr von Gott ... das hat nicht unbedingt mit Glaube oder Nichtglaube zu tun, sondern eher mit Handeln und einer ethischen Einstellung. Jemand, der andere Menschen ausnutzt und betrügt oder Schlimmeres, das ist Sünde, denn dann ehrt er das Göttliche im anderen Menschen nicht ...


Liebe Grüße

Hallo Dolphin

Ich geb dir da voll und ganz recht diese Aussage von mir sollte eher als Wahrnschild dienen.
Er müsste es ja wissen den vor etwa 2000 Jahren hat Jesus gesagt, ich versuche das jetzt richtig wieder zu geben, ...denn ihr kommt in das Himmelreich nur durch mich..., ich glaub das müsste jeder verstehen.

lg Walpf und tschüss :escape:
 
Ich nehme an, dass der Erlöser den Zahlenwert 999 hat und der Versucher 666. Das ist wieder die umgedrehte Wahrheit, so wie ich es beim Pentagramm schon einmal erwähnt hatte.


Hältst du beide für dieselbe Person/Energie?


Liebe Grüße

es ist ein anderer Wert 358 ...soviel ich mich erinnere NChSh Nachash, snake, serpent; MShICh Mashiach, Messiah;

666 ist hebr. z.b: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1232856&postcount=13
Hebrew Words: ARVN HQDSh Holy Ark; ShM IHShVH Name Jesus; OMMV STN Ommo Satan.
 
Vielleicht solltest du dann ein positiveres Selbstbild entdecken? :)

:liebe1:

Vllt sollt ich auch nur ein positives Bild von der Gattung Mensch entdecken. Ich hab schon früh doie menschen um mich herum nicht gemocht ;)

Zum anderen sollte ich eher mein positives Selbstbild noch weiter aufbauen und pflegen und hegen ;)


Aber so ganz Unrecht hast du eben nicht....in allem liegt ein Körnchen Wahrheit
 
Hallo Dolphin

Ich geb dir da voll und ganz recht diese Aussage von mir sollte eher als Wahrnschild dienen.
Er müsste es ja wissen den vor etwa 2000 Jahren hat Jesus gesagt, ich versuche das jetzt richtig wieder zu geben, ...denn ihr kommt in das Himmelreich nur durch mich..., ich glaub das müsste jeder verstehen.

lg Walpf und tschüss :escape:

Ach dem Jesus sind so viele Worte in den Mund gelegt worden. Sehr viele Aussagen zu Jesus sind reine Gedächtnisprotokole. Eigentlich Schade dass jesus selber nichts schriftliches hinterlassen hatte.

Warnschild? Keine Angst, ich hab mittlerweile ein gutes Verhältnis mit Gott.


Das du dich aufregst, weil ich lakonisch schrieb ich war einst Jesus ist verständlich und sei dir vergeben.
 
Werbung:
Und du hasst Jesus?

Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe. Hab irgendsowas gelesen..
hab aber null Lust alles genau zu lesen.

Nun hassen war natürlich übertrieben dargestellt, aber vom Sinn her muss man Jesus nicht sonderlich mögen und kann trotzdem ein gutes verhältnis zu Gott haben. Ich hasse jesus waren übertriebene Worte um zu provozieren...Unbehagen gegenüber Jesus ist aber auf jeden fall in mir vorhanden.


ich weiß, ich muss noch weiter an mir arbeiten und nicht immer provozieren...Ich war einst jesus ist auch so eine provokante Äusserung, die ich sallop schrieb...ja klar, bedenke deine Worte, denn sie können zu deine Taten werden
 
Zurück
Oben