Der alles Mögliche Fred

Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem man seine Gedanken oder was man auch immer zu sagen hat, mitteilen kann.
Ohne Bezug auf ein bestimmtest Thema zu nehmen.

Manchmal möchte ich etwas schreiben aber es passt nirgendwohin.

Weiß nicht ob ich den Fred viel nutzen werden und auch nicht ob Andere ihn nutzen werden aber so ist man wenigstens nicht OT wenn man Verschiedenes schreibt ohne Bezug auf ein vorbestimmtes Thema zu nehmen.

Er ist nicht dafür gedacht anderen die Meinung zu sagen. ;)
Ach schade, jetzt wird es doch wieder zugequatscht wie in der Wildsau u.ä.
Ich hätte es schön gefunden, mal ab und zu, wie von Dir angedacht, Video's, die berühren oder zum lachen bringen etc. und eben auch mal tiefschürfende eigene Gedanken hier reinzuholen.
 
Werbung:
Alles Mögliche?

also gehören auch Migranten dazu -
da denke ich beinahe automatisch an
Biber
eines meiner Lieblingszeitschriften, neben Augustin natürlich, dem Obdachlosenmedium. Beide journalistisch - im besten Sinne - durchaus ganz vorne in der Medienlandschaft.

Wobei dies kein Post zur Diskussion ist, nur schlichte Assoziation, sonst sprengt er den Threadansatz und es müßte Jemand Meinung gesagt werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben