Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kundgebung der Corona-Leugner am Brandenburger Tor aufgelöst

https://www.rbb24.de/politik/thema/...onstrationen-corona-berlin-mitte-polizei.html

Unverantwortlich!

Wie ist es möglich, dass so viele Menschen die aktuelle Situation einfach ignorieren? Wenn es ihnen egal ist ob sie sich mit Corona anstecken, so nehmen sie sich durch dieses Verhalten gleichzeitig das Recht heraus, dieses Virus unnötig zu verbreiten und somit weitere Menschen zu infizieren.

Wir wissen um die Tödlichkeit dieses Krankheitserregers und um viele schwere gesundheitliche Belastungen nach überstandener Infektion. Ein derartiges benehmen sollte nicht länger verharmlosend hingenommen werden.

Die Politik muss endlich der Polizei und den Gerichten eine klare Linie vorgeben. Denn nur wenn die Verursacher die Konsequenzen ihres bedauerlichen Verhaltens zu spüren bekommen, haben wir Chancen die Pandemie wieder herunterzufahren. Ansonsten sehe ich bei steigenden Fallzahlen und der ohnehin geschwächten Wirtschaft eine düstere Zukunft.

:blume:

Werbung:

... ein paar schöne Bilder dazu... und irgendwie, mal so gefühlt und gesehen... sind das da etwas mehr als 20.000 Leutchen... oder?
Perspektiven täuschen.
Von vorn sieht es immer mehr aus als es tatsächlich ist.
Für den besseren Blick muss man am Ende stehen und dann sieht man besser die Entfernung.
Von vorne kann man die Länge gar nicht abschätzen.
Die hätten mal von der Siegessäule zum Brandenburger Tor blicken sollen

Perspektiven täuschen.
Von vorn sieht es immer mehr aus als es tatsächlich ist.
Für den besseren Blick muss man am Ende stehen und dann sieht man besser die Entfernung.
Von vorne kann man die Länge gar nicht abschätzen.
Die hätten mal von der Siegessäule zum Brandenburger Tor blicken sollen

Der dunklere Teil sind die angeblichen 1,2 Millionen von der DeppenParade.

Der helle Teil eine Aufnahme der Lovaparade wo nachweislich 1,2 Millonen anwesend waren

upload_2020-8-2_5-40-17.webp

Der dunklere Teil sind die angeblichen 1,2 Millionen von der DeppenParade.

Der helle Teil eine Aufnahme der Lovaparade wo nachweislich 1,2 Millonen anwesend waren

Anhang anzeigen 77050
Jepp
Dazu kommt ja
Bei der LoveParade stand die Bühne bei der Siegelsäule am Großen Stern und somit ging der Zug in Richtung dahin und drumherum war es auch voll. Bei diesen Bild von dir wurde auch von der Siegessäule aus aufgenommen
Gestern stand die Bühne beim Brandenburger Tor.
Bei dem Foto was angeblich ein Beweis sein soll, dass um die eine Million da waren, sieht man eben nicht wie voll es bis zur Siegessäule ist.
Da wird sehr viel Platz gewesen sein

Wie ist es möglich, dass so viele Menschen die aktuelle Situation einfach ignorieren? Wenn es ihnen egal ist ob sie sich mit Corona anstecken, so nehmen sie sich durch dieses Verhalten gleichzeitig das Recht heraus, dieses Virus unnötig zu verbreiten und somit weitere Menschen zu infizieren.

Wir wissen um die Tödlichkeit dieses Krankheitserregers und um viele schwere gesundheitliche Belastungen nach überstandener Infektion. Ein derartiges benehmen sollte nicht länger verharmlosend hingenommen werden.

Die Politik muss endlich der Polizei und den Gerichten eine klare Linie vorgeben. Denn nur wenn die Verursacher die Konsequenzen ihres bedauerlichen Verhaltens zu spüren bekommen, haben wir Chancen die Pandemie wieder herunterzufahren. Ansonsten sehe ich bei steigenden Fallzahlen und der ohnehin geschwächten Wirtschaft eine düstere Zukunft.

:blume:

Das sind nicht deine Worte Tiefensucher …… lasse die Manipulation nicht an dich herankommen und die Angst, die die Medien erzeugen um Kontrolle auszuüben. Das ist Gleichschaltung und keine individuellen Gedanken von dir.

Ich schätze dich nicht so, wie du dich hier äußerst.

Das bist nicht du, die hier diese Zeilen schreibt.

Verbinde dich mit der Erde, erde dich. Das wird dir helfen.

Den Kontakt hast zumindest du, gänzlich verloren.
Ich bin ganz in der Natur, gerade weder in der Stadt noch in der Luft über Wolken, bin Momentan in Allgäu und genieße meinen Urlaub, ganz mit der Natur, mit den Bergen. Hier gibt es nur Ruhe und gute Energien, ich schicke dir ein wenig von dieser Energie.

Anhänge

• IMG_20200802_084538.webp
    IMG_20200802_084538.webp
    105 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben