Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Ansonsten sehe ich bei steigenden Fallzahlen und der ohnehin geschwächten Wirtschaft eine düstere Zukunft.
Wie war @Tiefensucher anstatt etwas gutes zu tun richten sie, dass was wieder aufleben soll, zu Grunde.

Schuld sind doch wie immer die anderen. Sie sind so Kleingeistig, dass sie ihr Handeln einfach nicht begreifen.

Sie fühlen sich frei, dabei sind sie gefangen in ihrem eigenen Zwang.
 
Werbung:
Der dunklere Teil sind die angeblichen 1,2 Millionen von der DeppenParade.

Der helle Teil eine Aufnahme der Loveparade wo nachweislich 1,2 Millonen anwesend waren

Anhang anzeigen 77050
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur ein Mythos. Denn wer kann schon so genau abschätzen, wieviel Menschen dabei waren.
So eine hohe Zahl wurde bei den Love-Parades vielleicht auch nur zu Maketingzwecken kommuniziert.

Siehe:
Der Mythos von den 1,4 Millionen Besuchern
 
Die ewigen Unvernünftigen, geben mit so was auch noch an. Einfach nur krank.
Wenn das krank ist, dann zeige doch hier einen gesunden Corona-Menschen, wie er so ist, was er so von sich gibt und wie er sich fühlt!
Kann man dann unterscheiden, was krank und was gesund ist.
 
Ignaz Bearth ist ein rechtsextremer Schweizer Politiker. Er war Mitbegründer und einziger Präsident der ehemaligen Kleinpartei Direktdemokratische Partei Schweiz
Quelle

Reißerische Hetzüberschrift im Video nebst dazugehöriger Kommentare.
Fangt endlich an eure Quellen zu prüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich auf Duisburg
In Berlin war es auf alle Fälle mal so groß
In dem verlinkten Beitrag heißt es aber:
Bis zur Katastrophe der Duisburger Loveparade wurden hohe Teilnehmerzahlen als Erfolgsmeldungen verkauft – danach rückten die Verantwortlichen weit davon ab. Bei genauerer Betrachtung wecken auch die Teilnehmerzahlen früherer Loveparades Zweifel. Sie würden von Veranstaltern und Städten gern hochgerechnet, um Erfolgsmeldungen zu produzieren, sagen Insider.
 
Werbung:
Wenn das krank ist, dann zeige doch hier einen gesunden Corona-Menschen, wie er so ist, was er so von sich gibt und wie er sich fühlt!
Kann man dann unterscheiden, was krank und was gesund ist.
Ach @Thalen wenn du hier ein Bild einstellst und von Freiheit und der guten Luft schwärmst.

Dann befolge mal die Anordnungen vom Onkel Söder ansonsten könnte es zur bitteren Arznei werden
Du meinst es ist ein beweis, dass du dort bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben