Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind nicht deine Worte Tiefensucher …… lasse die Manipulation nicht an dich herankommen und die Angst, die die Medien erzeugen um Kontrolle auszuüben. Das ist Gleichschaltung und keine individuellen Gedanken von dir.

Ich schätze dich nicht so, wie du dich hier äußerst.

Das bist nicht du, die hier diese Zeilen schreibt.

Verbinde dich mit der Erde, erde dich. Das wird dir helfen.
Lass bitte den @Tiefensucher in Ruhe, der ist nicht gehirngewaschen., er hat sich die klare Übersicht und auch seine klaren Gedanke nicht nehmen lassen.
 
Werbung:
Wie wäre es mal mit solchen Demos: "Freie Fahrt für freie Bürger!"

gegen rote Ampeln - denn freie Bürger wollen doch fahren und nicht stoppen!
gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen - denn freie Bürger wollen doch fahren, so schnell sie wollen!
gegen Fahrverbote auf Waldwegen - denn freie Bürger wollen doch überall fahren, wo sie wollen!

Diese Verbote sind doch alle gegen die Grundrechte der "freien Bürger!" :D
 
Lass bitte den @Tiefensucher in Ruhe, der ist nicht gehirngewaschen., er hat sich die klare Übersicht und auch seine klaren Gedanke nicht nehmen lassen.
Als gehirngewaschen empfinde ich eher diejenigen, die sich "Querdenker" nennen. Sie lassen sich von den "alternativen" Lügenmedien jede Scheiße verkaufen, und heraus kommen dabei solche Zombie-Events wie in Berlin.
 
Dann lies den Artikel mal komplett!
In dem Artikel geht es nicht allein um Duisburg.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/thread...n-der-grundrechte.232580/page-76#post-6828698


Und? Was macht das für einen Unterschied?

Selbst ohne genaue Zahlen ist zu sehen, dass auf der Loveparade in BERLIN mehr Menschen waren als auf der DeppenParade.

Wenn die jetzt bei der Loveparade gelogen haben und es waren viel weniger als 1,2 Millionen, dann müssen es logischerweise auf der Deppenparade noch viel weniger gewesen sein als die angeblichen 1,2 Millionen Menschen.
 
Als gehirngewaschen empfinde ich eher diejenigen, die sich "Querdenker" nennen. Sie lassen sich von den "alternativen" Lügenmedien jede Scheiße verkaufen, und heraus kommen dabei solche Zombie-Events wie in Berlin.
Ich hoffe da wird jetzt bald ein Riegel vorgeschoben, damit sich endlich bewahrheitet, dass die Grundrechte eingeschränkt sind, dann auch Grund haben zu plärren.

Das muss so teuer werden, dass es richtig weh tut.
 
Und? Was macht das für einen Unterschied?

Selbst ohne genaue Zahlen ist zu sehen, dass auf der Loveparade in BERLIN mehr Menschen waren als auf der DeppenParade.
Tut mir leid, wenn Du mein Anliegen nicht gleich geschnallst hast ... aber egal.

Wenn die jetzt bei der Loveparade gelogen haben und es waren viel weniger als 1,2 Millionen, dann müssen es logischerweise auf der Deppenparade noch viel weniger gewesen sein als die angeblichen 1,2 Millionen Menschen.
Ja, genau, darum ging es mir.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben