Dem Tod ins Angesicht

Werbung:
ist dir eingentlich klar, was man in assozia(tiv) herauslesen kann?:zauberer1

nee... im moment ist mir gar nichts klar...
smilie_baby_015.gif
 
Hallo Nicandra

Eine sehr berührende Geschichte. :umarmen:

Gott qäult jene am meisten, die er am meisten liebt.
Es hat einen ganz bestimmten Grund, warum das Schicksal dich immer wieder aus diesen Situationen lebend rausgeholt hat. Du bist zu Etwas bestimmt, und eines Tages wirst du erfahren was. Schön verrückt, welche Wege die Höhere Macht manchmal geht.

Die letzten Zeilen finde ich sehr schön, doch empfindest du sie wirklich als Zwang? Wenn du das möchtest, könntest du vielleicht einmal versuchen es als Geschenk zu betrachten, dass du immer noch lebst. ;)

lg
Krähe
 
Hallo Nicandra

Eine sehr berührende Geschichte. :umarmen:

Gott qäult jene am meisten, die er am meisten liebt.
Es hat einen ganz bestimmten Grund, warum das Schicksal dich immer wieder aus diesen Situationen lebend rausgeholt hat. Du bist zu Etwas bestimmt, und eines Tages wirst du erfahren was. Schön verrückt, welche Wege die Höhere Macht manchmal geht.

Die letzten Zeilen finde ich sehr schön, doch empfindest du sie wirklich als Zwang? Wenn du das möchtest, könntest du vielleicht einmal versuchen es als Geschenk zu betrachten, dass du immer noch lebst. ;)

lg
Krähe


Ich kann das Drama der falschen Unfamilie einfach nicht in Akzeptanz setzen, dazu gehört auch, dass einige der Ansicht sind Positivierung müsse auf Knopfdruck geschehen - mit dem Namen in meinem Ausweis hab ich nichts zu tun, weder war ich das noch bin ich das noch werde ich das je sein, und wenn man als Mistel geboren wurde, ist das besonders hart. Ich kann mich nicht befreien, solange ich diesen Namen trage - ich habe nichts gegen diese Bestimmung/Aufgabe - doch nicht mit diesem Namen:zauberer1
 
Werbung:
ja, nicandra,ich kann dich verstehn - und trotzdem : er ist nicht zufällig,dein name, drum lass ihn doch stehn

In diesem Falle ist er doch zufällig - sollte doch ganz anders heißen, nur sie konnte den Namen nicht ausprechen - und wenn ich die Vergangenheit hinter mir lassen soll, muss auch der Name weg - er würde mir nur im Weg sein, würde immer sofort an alles Schlechte denken und empfinden und nicht an das wenige Gute, dass es vielleicht gab.....:)
 
Zurück
Oben