Dejavues

Angelus

Mitglied
Registriert
17. April 2004
Beiträge
180
Ort
Keine Ahnung, hat mir noch keiner gesagt...
passt eigentlich nicht in ein Esoterik Forum, aber ich wollte meinen Posten als Profi-Skeptiker mal verlassen und Fragen was ihr zu Dejavues wisst.
Ich glaube ich kann von mir sagen dass ich oft welche habe, bzw nicht mehr ganz so oft aber früher in meiner Jugend oft gehabt habe.
Meistens läuft das dann bei mir so ab dass ich etwas träume :sleep2: aber sobald ich aufgewacht bin vergessen habe, was es war. :zauberer1 Dann stürze ich mich in den Tag und alles ist wunderbar :banane: und dann plötzlich kommt eine Szene bei der ich merke :rolleyes: , hey das kennst du doch und dann fällt mir ein, dass es genau das war, was ich geträumt hatte. :sleep2:
Jemand hatte mir mal gesagt dass es mit meiner Fähigkeit Auren zusammenhängt und dass es eine bestimmte spezielle Art davon ist. Leider ist mein Kontakt zu ihm abgebrochen sodass ich ihn nicht weiter fragen konnte. :maus:

Gruss,
der Smiley-König
Angelus
 
Werbung:
O.T.= off Topic, am Thema vorbei....

Ich wollte damit auch nciht das Thema Deja vus in Frage stellen, mich interessiert es wirklich, wie so man eine gefakete Story aufbringt....und du bist der erste fake, der nach "auflösung" normal weiter schreibt. Deshalb bist du der erste, den ich fragen kann.

Ich hab auch mal "gefaket" aber nur ein einziges Mal und das so demonstrativ als Scherz gebracht, mich auch geoutet, dass ich das war. Der Zusammenahng und die Motivation waren klar ersichtlich. (In einem Chat kamen lauter Hengste rein, die geile Stuten suchten, ich hab mich als "Wallach" registriert, leider ging an den eigentlich Gemeinten der Scherz vorbei, sie kapierten einfach den Joke nicht).

vlg
andrea
 
Egal ob das jetzt ein Fake ist oder sonstiges...ich hab das auch dauernd. Fing schon sehr früh an. Hab meine Mutter damals mit meinem ewigen "hier war ich schon" usw genervt :rolleyes:
Früher war es öfter als heute. Eines hab ich noch sehr genau in Erinnerung.
Ich träumte, ich würde um eine Ecke gehen. Dort stand eine schwarzgekleidete Frau, die einen roten Koffer neben sich stehen hatte. Nachdem ich aufwachte hab ich mich noch gefragt "hä? wer war das..und warum ein roter Koffer"
Hab den Traum aber sofort wieder vergessen.

Irgendwann im nächsten Frühjahr fuhr ich nach Paris, ging um eine Ecke...und da stand sie mit ihrem roten Koffer. Selbe Szene bis ins Detail.
Ich träumte dies, bevor ich überhaupt nur mit dem Gedanken gespielt habe nach Paris zu fahren.

Alles Gute
Michi
 
endlich nimmt mich mal jemand ernst :kiss3:
Also ich hatte schon einige, aber eins ist mir noch am Besten im Gedächtnis geblieben, obwohl es eigentlich total Banal ist!
Ich hatte nachts geträumt und so weiter und dann stand ich so auf dem SChulhof (ja, so lange ist das schon her) und sah plötzlich so kleine Kinder ein Stück weiter unten rumrennen und das kam mir bekannt vor. Ich dachte okay, in ner SChule soll es schonmal vorkommend dass kleine Kinder herumrennen aber plötzlich konnte ich mich wieder an den Traum erinnern. Und was mach ich? Ich drehe mich rum, sage "hallo Michael" (ein Freund) und schwupp, da steht er. Genau das hatte ich nämlich geträumt, dass er genau in diesem moment kommt.
 
Wo du grade die Schule ansprichst fällt mir ein, dass ich dort früher mein bis dato längstes deja vu hatte :) Irgendwie kam es mir vor wie drei zusammenhängende. Es ging über circa 10 Sekunden.
Natürlich auch total banale Sachen, wie immer. Ich hab nur da gesessen und gestarrt als es losging.
Bis mich jemand gefragt hat ob alles okay sei :)

Wenn ich daran denke wieviel Angst mir das als Kind gemacht hat. Und heute? Nehme ich es einfach so hin, nach dem Motto "schon wieder"

Übrigens, sowas haben nicht wenige Leute. Du musst einfach mal irgendjemanden fragen (jemanden der nicht sofort anfängt zu lachen ;) )
Ich wette derjenige hat sowas auch schonmal gehabt. In meinem Umfeld ist es zumindest so.

Michi
 
Werbung:
jaja, ich weiß dass es viele haben,auch einige meiner Bekannten, ich wollt nur eure Meinungen hören.
Und das Gefühl "nicht schon wieder" kenn ich gut :zauberer1
Das lustigste bzw praktischste Dejavue dass ich je hatte war abends in der Kaserne beim Kartenspielen. Wir spielen und spielen und plötzlich denk ich mir, hey die Kartenreihenfolge kennst du doch! Ich könnte wetten dass er ´zwei Asse auf der Hand hat. Und was war? Er hatte zwei Asse auf der Hand und ich hatte dank dem Dejavue (vielleicht wars auch nur Intuition) keinen Einsatz gegeben und somit auch nix verloren! Das nenn ich mal praktisch! Gegen sowas hätt ich öfters nix einzuwenden :banane:
 
Zurück
Oben