Deja vu Erlebnisse? Wie kann ich das einordnen?

Werbung:
Hi Teigabid!
Ich weiss, dass du nicht Frater bist. Da bin ich auch froh. Wenigstens habe ich von dir eine ernst gemeinte Antwort auf meine Frage bekommen. Werde mich mal ausführlich mit der Verknüpfung der Seelen beschäftigen. Kannst du mir vielleicht darauf ausgerichtete Literatur empfehlen? Ist wirklich ein etwas komplizierteres Thema. Naja, es wirkt auf mich als Laie jedenfalls kompliziert.

LG Sonnengold
 
OMG, entschuldige bitte, dass ich versucht habe, Dich zum Lachen zu bringen. Konnte nicht ahnen, dass Du so humorlos bist. :rolleyes: Kein Grund gleich ausfallend zu werden.
 
Hi Frater!
Hättest dabei schreiben solle, das es so ist. Dann tut es mir natürlich auch leid.
Leider hatte ich bei manch ernst gemeinten Themen so manches mal schon User dabei, die sich über einen lustig machen. Leider musstest du gerade meinen Frust ertragen.
Es kam nämlich bei mir so rüber, als wenn du das gleiche vorhättest.
Dann entschuldige ich mir bei Dir, und hoffe, dass du mir nicht all zu böse bist.

LG Sonnengold
 
Hi Frater!
Hättest dabei schreiben solle, das es so ist. Dann tut es mir natürlich auch leid.
Leider hatte ich bei manch ernst gemeinten Themen so manches mal schon User dabei, die sich über einen lustig machen. Leider musstest du gerade meinen Frust ertragen.
Es kam nämlich bei mir so rüber, als wenn du das gleiche vorhättest.
Dann entschuldige ich mir bei Dir, und hoffe, dass du mir nicht all zu böse bist.

LG Sonnengold


Ok, angenommen. Sollte wirklich nur ein Scherz sein, aber auch nicht auf Deine Kosten. Dachte Du kennst die Szene aus dem Film wahrscheinlich und das animierte GIF ist ganz lustig (finde ich). :)

LG,

543
 
Hi Frater!
Naja, wenn ich es natürlich so sehe, hast du recht, ist echt ganz witzig.
Du darfst mich jetzt auch steinigen, weil ich dir so einen blöden Spruch geschrieben habe. Hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen.:autsch::autsch::autsch:

Nun gut. Aber wie stehts mit dir denn so? Hattest du auch schon mal so`nen Deja vu Erlebnis?


LG Sonnengold
 
Hallo,
über deja vu Erlebnisse habe ich einmal ein wissentschaftliches Buch gelesen. Soweit beschrieben sind diese so selten nicht. Es hat etwas mit Unter- und Bewusstsein zu tun.
Im Zeitraum eines Momentes kann das Bewusstsein höchstens 5 Eindrücke verarbeiten und katalogisieren, das Unterbewusstsein nimmt aber viel mehr auf, die aber nicht weniger real sind. Deshalb können z.B. Zeugen eines Ereignisses viel mehr darüber unter Hypnose sagen, weil in Tiefschlaf gesetzt, direkt mit dem Unterbewusstsein kommuniziert wird und dieses sehr viel mehr Informationen hat. Jetzt kann es Situationen geben, in denen es bei Vermittlung von Informationen zwischen Bewusstseinssphären zu einem Kurzschluss kommt. Der Moment wurde zwar unterbewusst erfasst, lief aber nicht über das Bewusstsein. Ist der Kurzschluss behoben und das Bewusstsein die Information speichern, meldet das Bewusstsein: kenne ich schon. Also eine Art Rückkopplung.
Nichts weiter.
 
nun ja, Sonnengold, was ich damit sagen wollte,
es soll damit nicht der eindruck erweckt werden,
dass zwei seelen in deiner brust sind.
das halte ich für nicht ganz richtig.

grundsätzllich bist du so wie jeder, also deine seele,
chef in deinem menschlichen körper.

in den jeweiligen funktionen.

......

erst wenn man das verstanden hat,
kann man sich über die vielfältigen verknüpfungen von seelen unterhalten,
die sich einen energiegeladenen und aktiven menschlichen körper,
als wirt teilen, untereinander eine andere sprache sprechen.
so lange bis dieser wirt sagt: ich habe keinen wein mehr!
oder: halt, wartet einmal, da sind noch ein paar flaschen!


also,

gesundheit, und prost mahlzeit!



und ein :zauberer1

Wieviele Promille hattest du intus , als dies geschrieben wurde ???
LG Terika
 
Werbung:
Zurück
Oben