Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Liebe Kimama,

schaust Du bitte mal für mich??

Mein Geburtstag ist laut Urkunde 26.12.61, doch meine Mutter sagt, es war schon nach Mitternacht, also 27.12.61. Wurde so auch kinesiologisch getestet.

Kannst Du damit was anfangen?

Lieben Dank im Vorraus, bin sehr gespannt! :banane: Fina

Hallo ,
Das ist ja mal ungewöhnlich mit dem Geburtsdatum, wann feierst du denn? :D

Deine Persönlichkeitskarte ist der Albatros.
Menschen mit dem Albatros sind stark motiviert. Menschen mit dem Albatros haben eine hohe Erwartung und meistens auch ziemlich komische Ideen. Selbstbewußt und trotzdem nicht überheblich und meistens keinen Zweifel an dem was du tuhst.

Deine Zukunftskarte ist der Storch.
Eine Veränderugn steht ins Haus, vielleicht ein Umzug.Neue Unternehmungen können glücken. Du solltest lockerm it Familienstreit umgehen, zu schnell wird es ein größerer Eklat.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
@ bloodberry

Deine Persönlichkeitskarte ist die Saatkrähe.

Du wirkst oft ernsthaft, vorsichtig und manchmal wie ein Einsiedler. Du wartest gerne ab, was passiert und erst wenn du wirklich was sagen willst, sagst du etwas.
Du wärmst gerne mal altes auf und bevorzugt, wenn dir langweilig ist.

Deine Zukunftskarte Rebhuhn.

Ein zufälliges Treffen bringt eine überraschende Beziehung mit sich. Du soltlest dich vor Mißgunst und Neid schützten, denn hinter dir wird geredet.


Liebe grüße Kimama

Erstmal Vielen Dank Kimama ^___^

Die Persönlichkeitskarte hast du ein 'Volltreffer' gelandet. Es stimmt wie du es beschrieben hast.

Und die Zukunftskarte werde ich dich wissen lassen, wenn es soweit ist ^^
 
Hallo ,
Das ist ja mal ungewöhnlich mit dem Geburtsdatum, wann feierst du denn? :D

Deine Persönlichkeitskarte ist der Albatros.
Menschen mit dem Albatros sind stark motiviert. Menschen mit dem Albatros haben eine hohe Erwartung und meistens auch ziemlich komische Ideen. Selbstbewußt und trotzdem nicht überheblich und meistens keinen Zweifel an dem was du tuhst.

Deine Zukunftskarte ist der Storch.
Eine Veränderugn steht ins Haus, vielleicht ein Umzug.Neue Unternehmungen können glücken. Du solltest lockerm it Familienstreit umgehen, zu schnell wird es ein größerer Eklat.


Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, erstmal :danke:
Ich habe immer zum offiziellen Datum gefeiert!

Der Albatros gefällt mir gut, aber mich sehe ich da nicht so ganz. Leider. ;)

Bei der Zukunftskarte kann ich noch nix sagen, bin in den letzten 3 Jahren schon 4mal umgezogen, eigentlich will ichs nicht noch mal.
Oder es wird wieder ein Häuschen, dann bräuchte ich nur noch den Lottogewinn :D
Neue Unternehmungen hoffe ich, wird beruflich sein. Wäre toll.

Ich kann mir momentan keinen Streit in der Familie vorstellen, auch meinen Partner nehme ich seit einiger Zeit meistens wie er ist.
Na, ich bin also mal etwas achtsam ;)

Einen schönen Abend !
Liebe Grüße von Fina :blume:
 
Liebe Kimama,

darf ich mich auch noch anschließen?
Mein Geburtstag: 07.03.1966.

Vielen Lieben Dank.
 
Hallo, ich bin auch interessiert:

hab auch am 7.4. allerdings 83 :D

Würd mich freuen.

lg

Guten Morgen

Deine Persönlichkeitskarte ist der Kranich.
Du bist ehrlich und gradlinig und was du anfängst beendest du für gewöhnlich auch. Eigendlich weißt du ,wie du dich verhalten mußt um dein inneres Wohlbefinden zu erlangen, doch oftmals vergiesst du es. Du kannst ganz schön stur sein und dadurch wirkst du vermutlich auf einige Menschen auch arrogant.

Deine Zukunftskarte ist der Albatros.
Enttäuschung und Unzufriedenheit wird noch eine Weile in deinen Leben eine Rolle spielen. Doch schon bald wirst du mit neuer Motivation starten und einen neuen Weg für dich finden.


ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
:danke:Ein neues Angebot ,schönnnnnnnn :danke:Du bist der Wahnsinn !!
Hört sich interessant an , würd ich auch gerne mitmachen :)
habe am 05.11.1981 :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::winken5:
Alles Liebe
SternenStaub***
*****************
**************

Guten Morgen,

Deine Persönlichkeitskarte ist der Kuckuck.
Menschen die den Kuckuck als persönliches Vögelchen haben, sind gut darin Lösungen für andere zufinden. Du verstehst es, die Menschen zu versöhnen Streit zu schlichten und in schwierigen Momenten anderen Trost und Kraft zu spenden. Dir selbst versuchst du zu helfen, doch oft hängst du innerlich durch und ziehst dir dann lieber die Decke über den Kopf.

Deine Zukunftskarte ist der Ibis .
Eigendlich ist diese Karte eine Erfolgskarte und so wird bald eine Sache im Erfolg enden. Falls du krank sein solltest in der nächsten Zeit, solltest du es nicht unterschätzten und die diagnose des Arztes ernst nehmen.


Lieben Gruß
Kimama
 
auja, gerne. danke :) pn folgt


Guten Morgen Viktoria

Dein persönliches Vögelchen ist das Wintergoldhähnchen.
Mit jugendlichen Schwung gehst du oft an alles ran und bist eigendlich ein Optimist.Du bist oftmals sehr realistisch und andere mögen dich sogar als berechnend beschreiben. Auf einige wirkst du arrogant und hinterlistig. Doch dein wahres Naturell liegt nur in deiner Seele. Denn wie der kleine Vogel der sich hier gezeigt hat, bist du in deienr Seele sensibel und liebenswert.

Deine Zukunftskarte ist das Rebhuhn.
Ein Treffen in der nächsten Zeit kann dir Erfolg bringen. Es verspricht dir die Erfüllung eines Traums.



Ein gesegnetes Wochenende für dich
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama,könntest du bitte auch mal für mich schauen?Mein Geb. 11.02.1970.Ich sage im Voraus schon mal :danke: und bin schon ganz gespannt.LG von Goldfee

Guten Morgen,

Dein persönliches Vögelchen ist der Eisvogel.
Menschen mit diesen Vögelchen arbeiten meißtens in einen helfenden Beruf oder ist Familienmanager ;)Aufgaben und Pflichten übernehmen ist für dich eigendlich kein Problem, solange es spannend ist. Langeweile ist nichts für dich. Ehrlich, gradlinig und freundlich.

Deine Zukunftskarte ist der Adler.
Der Adler zeigt an ,daß du einen Sieg nach Hause bringen kannst. Etwas was schon fast verloren schien, kann noch einmal rumgerissen werden und landet mit Erfolg wieder bei dir.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben