Dein persönlicher Vogel * Gratis*

mich interessiert nicht mein Geburtsdatum sondern das meiner Tochter
17.07.1991
wäre toll wenn du dir dafür auch noch Zeit nehmen könntest
:danke:
 
Werbung:
Deine Persönlichkeitskarte ist der Kuckuck.
Menschen die den Kuckuck als persönliches Vögelchen haben, sind gut darin Lösungen für andere zufinden. Du verstehst es, die Menschen zu versöhnen Streit zu schlichten und in schwierigen Momenten anderen Trost und Kraft zu spenden. Dir selbst versuchst du zu helfen, doch oft hängst du innerlich durch und ziehst dir dann lieber die Decke über den Kopf.

Deine Zukunftskarte ist der Ibis .
Eigendlich ist diese Karte eine Erfolgskarte und so wird bald eine Sache im Erfolg enden. Falls du krank sein solltest in der nächsten Zeit, solltest du es nicht unterschätzten und die diagnose des Arztes ernst nehmen.
Hallo liebe Kimama ,
:danke:Dankeschön dafür !!!
Ja in der Persönlichkeitskarte seh ich mich wieder , leider ...
Zukunftskarte .. OH .... villeicht mein Job da wird es nächste Woche gespräche geben ..... und der Stuhl wackelt ...........
Gesundheit ...dann geh ich lieber nicht zum Arzt ...
gebe Dir bescheid wenn sich ws tut !
Wünsche Dir ein tolles Wochenende !
Alles Liebe
*SternenStaub*
 
Guten Morgen

Deine Persönlichkeitskarte ist der Kranich.
Du bist ehrlich und gradlinig und was du anfängst beendest du für gewöhnlich auch. Eigendlich weißt du ,wie du dich verhalten mußt um dein inneres Wohlbefinden zu erlangen, doch oftmals vergiesst du es. Du kannst ganz schön stur sein und dadurch wirkst du vermutlich auf einige Menschen auch arrogant.

Deine Zukunftskarte ist der Albatros.
Enttäuschung und Unzufriedenheit wird noch eine Weile in deinen Leben eine Rolle spielen. Doch schon bald wirst du mit neuer Motivation starten und einen neuen Weg für dich finden.


ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Hallo Kimama,

dank dir vielmals.

Das scheint mir total korrekt.
Ich bin wirklich sehr ehrlich und verfolge meine Ziele. Daher wirke ich auf andere oft sehr selbstbewußt, dieses scheinen Neider oftmals mit Arroganz zu deuten. Hauptsache meine Freunde schätzen mich :)
Außerdem, das mit dem Wohlbefinden scheint mir auch total stimmig.
Oft lebe ich so vor mich hin und verleib mir einiges negatives ein bzw. handle gegen mein Wohlbefinden. Mein Körper hat allerdings gute Alarmglocken und ich weiß dann sofort wieder wie ich mich rausreiße.
So wie in meiner jetzigen Situation halt: Therapie, Massagen, liebe Freunde, neue Kurse, Tee fürs Magerl ;-)
Wobei wir indirekt auch schon bei der Zukunft wären: Du kennst meine Situation-daher: Diese Karte wird wohl stimmen obwohl ich schon sehr viel positiver zu dem ganzen steh.
Sag mal...wie lang ist denn ne Weile. Das klingt ja entsetzlich. ich dachte ich habs bald geschafft :confused:

Danke nochmal
lg
 
Guten Morgen Viktoria

Dein persönliches Vögelchen ist das Wintergoldhähnchen.
Mit jugendlichen Schwung gehst du oft an alles ran und bist eigendlich ein Optimist.Du bist oftmals sehr realistisch und andere mögen dich sogar als berechnend beschreiben. Auf einige wirkst du arrogant und hinterlistig. Doch dein wahres Naturell liegt nur in deiner Seele. Denn wie der kleine Vogel der sich hier gezeigt hat, bist du in deienr Seele sensibel und liebenswert.

Deine Zukunftskarte ist das Rebhuhn.
Ein Treffen in der nächsten Zeit kann dir Erfolg bringen. Es verspricht dir die Erfüllung eines Traums.



Ein gesegnetes Wochenende für dich
Kimama


Danke, Kimama, Mahlzeit :)

Meine Wirkung auf andere, könnte schon zutreffen wie oben beschrieben, ich frage nicht nach und gesagt bekomme ich es auch nicht, denke ich wirke stark (positiv wie negativ) :D Erfolgreiche Treffen sind mir willkommen.

Schönes Wochenende wünsche ich dir!
 
Guten Morgen,

Dein persönliches Vögelchen ist der Eisvogel.
Menschen mit diesen Vögelchen arbeiten meißtens in einen helfenden Beruf oder ist Familienmanager ;)Aufgaben und Pflichten übernehmen ist für dich eigendlich kein Problem, solange es spannend ist. Langeweile ist nichts für dich. Ehrlich, gradlinig und freundlich.

Deine Zukunftskarte ist der Adler.
Der Adler zeigt an ,daß du einen Sieg nach Hause bringen kannst. Etwas was schon fast verloren schien, kann noch einmal rumgerissen werden und landet mit Erfolg wieder bei dir.


Lieben Gruß
Kimama[/QUOTE

Hallo Kimama,mit dem persönlichen Vögelchen hast du ins Schwarze getroffen.Bei der Zukunftskarte weiß ich es noch nicht.:danke: LG von Goldfee
 
Liebe Kimama,

ich würde mich wirklich freuen wenn du für mich auch mal schauen könntest...:danke: schon mal im Vorraus!

Ach ja das Datum 26.03.1980.

liebe Grüße Tine
 
Hallo liebe Kimama,
ich bin neu hier, würdest du bitte auch für mich schauen?
GebDatum: 3. 10. 1968
Danke schön!
 
Hallo
Gebe dir gerne zu diesen Karten hier im Forum mein Feedback
Das Geburtsdatum sende ich dir per PN
Liebe Grüsse und vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben