Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Werbung:
:engel:
Hallo meine Liebe,

Dann schauen wir mal, welche Vögelchen für dich zwitschern.

Deine Persönlichkeitskarte ist die Grasmücke.
Die Grasmücke symbolisiert die Weiblichkeit, so geh ich davon aus das du weiblich bist :D:D Um genauer zusein, steht dieser Vogel für die femininen Züge einer Frau - sanft, sensibel,nimmst Rücksicht und bist sehr freundlich. Dich will man eigendlich im Freudneskreis haben, denn du scheinst mit deiner Art einfach zu bestechen. Du gibst einen das Gefühl, daß man dir vertrauen kann. Du bist aber auch oft mal melancolisch und kannst in leichte Depressionen reinrutschen.

Deine Zukunftskarte ist der Pfau.
Der Pfau kündigt dir einen persönlichen Erfolg an. Der stolze Vogel zeigt dir, daß du bald sehr stolz sein kannst auf dich und das erreichte. Was du lange schon visualisierst, wird Realität. Aber dazu bedarf es noch etwas Zeit. Wie ich dir schon sagte : Wunsch haben und festklammern ist falsch. Wunsch haben und ihn loslassen, damit die Engel den Wunsch auch mitnehmen können, um ihn zu erfüllen.


einen gesegneten Tag
Kimama

Hier ist die Grasmücke!

Oh Kimama, ich danke dir von Heeerzen!

...und was soll ich sagen? Du hast mich wieder mal durchschaut.
Ich bin sanft, sensibel, freundlich, vertrauenswürdig, rücksichtsvoll und - ich gebe es zu - joa, doch recht beliebt bei anderen:D
Und feminin, jaw:)ll. Hab mich da aber ganz schön gewandelt. Früher war ich doch etwas jungenhafter. Aber nun liebe ich es, eine Dame zu sein;)

Erschreckend ist: du hast meine "dunkle" Seite erkannt. Ja, auch wenn ich gerne lache und Spaß habe, besitze ich stets etwas Melancholisches an mir. Dies sagen auch andere. Das möchte ich aber auch nicht ändern. Es hängt halt mit dem "Pfau" zusammen, du weißt was ich meine;)
Ich grübele sehr gerne, über alles Mögliche, und bin dann auch am Liebsten ganz Alleine. So wie jetzt. Habe ja heute eh diese Sorge die ich dir schrieb und bin von der Narkose noch etwas ausgeknockt:mad2:

Der stolze Pfau: nun, wir wissen beide was damit gemeint ist.

Ich weiß, wenn sich dieser Wunsch endlich erfüllt hat, werde ich der glücklichste und stolzeste Mensch sein:banane:...und ich werde nie vergessen, wie ich das für alle anderen Unmögliche geschafft habe.

...dann lass ich mein Glück auch nicht mehr los.

Uiii uii uii, Kimama - du bist unglääääublisch!!

Ich wünsche dir einen gesegneten Nachmittag,

hochachtungsvoll, Ihr

Schicksalsengel:engel:
 
Na, da stelle ich mich doch mal mit in die Reihe .... als kleine Stalkerin ;)

11.10.67

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Guten Tag,
Bevor ich in meinen Hellsicht-Thread weitermache, habe ich noch etwas Neues für euch.

Wer mir sein Geburtsdatum nennt, bekommt von mir zwei Karten aus dem Orakeldeck " Der Vogel - Spiegelbild deiner Seele " berrechnet. Die erste Karte wird nur aus dem Geburtsdatum berrechnet und zeigt Wesenszüge und Charaktereigenschaften. Die zweite Karte wird errechnet aus dem Geburtsdatum und dem Datum der Ziehung errechnet, Diese Karte zeigt eine Tendenz für die Zukunft.
PN's mit Geburtsdatum sind okay, die Karten werde ich aber hier im Thread posten.
Dazu noch kurz gesagt: Ich hoffe ein Feedback zu bekommen, wer meint keins abgegeben zu müssen, hat zum letzten mal eine Legung von mir bekommen. ;):rolleyes:


einen gesegneten Tag,
Kimama

Der Thread schreit quasi nach mir ;). > 29.08.66

Freu mich!
 
Zurück
Oben