Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Werbung:
Hallo Kimama,

ich würde auch gerne:winken5:
Mein Geburtsdatum ist der 22.03.1972.
Ich danke Dir herzlichst uns schicke Dir ganz liebe Grüße:umarmen:
Raffaello72
 
Oje, wahrscheinlich bin ich zu spät???

Aber ich würde mir auch gerne mal meinen persönlichen Vogel deuten lassen:)

17.04.1963

Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich auch noch Zeit hast.:danke:Klingt toll was du da ausprobierst.
vg Lia
 
Erste erste erste!!! :))))

Meine liebe Kimama,
ich liebe deine "experimente"! lach

also mein Geb: 15.12.1977

bin mal gespannt was die zwei Karten über mich sagen!

liebste grüsse

Guten Tag du Liebe,

Deine Persönlichkeitskarte ist die Schwalbe.
Du bist eigendlich sehr lebhaft und ein angenehmer Mensch. Du bist generell sehr umgänglich,wenn da nicht deine labile Seite wäre. Oft in Gedanken verloren wirkst du ,als seihst du ein kleines Kind.
Dadurch bist du leider leicht beeinflussbar und die Leute versuchen dich oft auszunutzen.

Dein Zukunftskarte ist der Eisvogel .
Die Zukunft beginnt langsam zu reifen. Für dich zu langsam. Du brauchst noch etwas Zeit, um das stabile Familienleben und eine stabiel Beziehung wieder zu erlangen. Aber dies wird kommen, denn der Eisvogel kündigt ein tolles Familienleben udn eine tolle Beziehung an.

:umarmen:
 
Hallo Kimama,
ich würde mich sehr freuen, wenn du die Karten für meine Tochter ziehen würdest. Es steht für sie eine schwierige Entscheidung an (Schulwechsel), viell. können die Seelenkarte da eine Richtung anzeigen. :rolleyes:
Geb. 07.04.1996
Vielen Dank schon mal:kiss4:
LG
Tessy

Hallo Tessy,

Hier die Karten deiner Tochter :

Die Persönlichkeitskarte ist die Drossel.

Deine Tochter weiß nie so genau was sie will. Morgen hier und übermorgen schon wieder an einen anderen Ort. Sie ist gut darin anderen ihren Willen aufzudrücken und passiert das dann nicht kann sie giftig werden.
Ansonsten scheitn sie aber sehr gut zu wissen wo es langgehen soll in ihrem Leben, nur das durchziehen ist da so eine Sache.

Zukunftskarte ist die Bachstelze.
Die Bachstelze kündigt im beruflich/schulischen Bereich eine Veränderung an. Sie zeigt aber auch ,das man vieles zu leicht sieht , vielleicht zu rosig. Neue Schule,. neues Glück. Nur wenn sie selber das auch wirklich so will.


Hoffe es hilft euch ein wenig.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,
vielen Dank für deine Antwort! :danke:
Du hast meine Tochter sehr genau beschrieben, die Drossel passt wirklich genau zu ihr!

Mit der Deutung der Bachstelze kann ich auch was anfangen. Danke!

DU BIST ECHT SPITZE!!! :banane: :kiss3:
LG, Tessy


Hallo Tessy,

Hier die Karten deiner Tochter :

Die Persönlichkeitskarte ist die Drossel.

Deine Tochter weiß nie so genau was sie will. Morgen hier und übermorgen schon wieder an einen anderen Ort. Sie ist gut darin anderen ihren Willen aufzudrücken und passiert das dann nicht kann sie giftig werden.
Ansonsten scheitn sie aber sehr gut zu wissen wo es langgehen soll in ihrem Leben, nur das durchziehen ist da so eine Sache.

Zukunftskarte ist die Bachstelze.
Die Bachstelze kündigt im beruflich/schulischen Bereich eine Veränderung an. Sie zeigt aber auch ,das man vieles zu leicht sieht , vielleicht zu rosig. Neue Schule,. neues Glück. Nur wenn sie selber das auch wirklich so will.


Hoffe es hilft euch ein wenig.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Tag du Liebe,

Deine Persönlichkeitskarte ist die Schwalbe.
Du bist eigendlich sehr lebhaft und ein angenehmer Mensch. Du bist generell sehr umgänglich,wenn da nicht deine labile Seite wäre. Oft in Gedanken verloren wirkst du ,als seihst du ein kleines Kind.
Dadurch bist du leider leicht beeinflussbar und die Leute versuchen dich oft auszunutzen.
Da hast du recht. Meine Gedanken sind mein Feind sowie der Zweifel mein Konkurrent. Und meine Gutmütigkeit und Loyalität wird oft ausgenutzt. Aber die meisten denken ich sei naiv und würde es nicht merken. Falsch! Ich bin nur sehr geduldig und weiß meist schon vorher was andere im Sinn haben. Bis mein Geduldsfaden irgendwann reisst.

Dein Zukunftskarte ist der Eisvogel .
Die Zukunft beginnt langsam zu reifen. Für dich zu langsam. Du brauchst noch etwas Zeit, um das stabile Familienleben und eine stabiel Beziehung wieder zu erlangen. Aber dies wird kommen, denn der Eisvogel kündigt ein tolles Familienleben udn eine tolle Beziehung an.

:umarmen:
Ja meine Geduld ist fast am Ende. Meine Pechsträhne verfolgt mich seit meiner Kindheit und irgendwann möchte man ja auch endlich ans Ziel kommen und sagen können: ja, jetzt bin ich endlich glücklich. Aber meine Zukunftskarte klingt ja langfristig gesehen schon mal sehr positiv.

Wie immer danke ich dir von ganzem Herzen!! :danke::kiss4:
 
@ bloodberry

Deine Persönlichkeitskarte ist die Saatkrähe.

Du wirkst oft ernsthaft, vorsichtig und manchmal wie ein Einsiedler. Du wartest gerne ab, was passiert und erst wenn du wirklich was sagen willst, sagst du etwas.
Du wärmst gerne mal altes auf und bevorzugt, wenn dir langweilig ist.

Deine Zukunftskarte Rebhuhn.

Ein zufälliges Treffen bringt eine überraschende Beziehung mit sich. Du soltlest dich vor Mißgunst und Neid schützten, denn hinter dir wird geredet.


Liebe grüße Kimama
 
Werbung:
Guten Tag,
Bevor ich in meinen Hellsicht-Thread weitermache, habe ich noch etwas Neues für euch.

Wer mir sein Geburtsdatum nennt, bekommt von mir zwei Karten aus dem Orakeldeck " Der Vogel - Spiegelbild deiner Seele " berrechnet. Die erste Karte wird nur aus dem Geburtsdatum berrechnet und zeigt Wesenszüge und Charaktereigenschaften. Die zweite Karte wird errechnet aus dem Geburtsdatum und dem Datum der Ziehung errechnet, Diese Karte zeigt eine Tendenz für die Zukunft.
PN's mit Geburtsdatum sind okay, die Karten werde ich aber hier im Thread posten.
Dazu noch kurz gesagt: Ich hoffe ein Feedback zu bekommen, wer meint keins abgegeben zu müssen, hat zum letzten mal eine Legung von mir bekommen. ;):rolleyes:




einen gesegneten Tag,
Kimama




Hallo Kimana,
mensch das würd mich auch interessieren, würdest Du mir auch zwei Karten ziehen? Mein Geburtsdatum ist der 28.02.1980 um 12.02 Uhr ;)
LG Muggels, die schon sehr gespannt ist
 
Zurück
Oben