Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Werbung:
Ja ich würd mich auch freuen von dir nen Vogel gezeigt zu bekommen....feedback ist dir dann sicher.

Ich freu mich!:umarmen:

Na dann... hier isser:
e045.gif


:lachen: :lachen: :lachen:

(sorry der musste mal sein..... find schon den Thread-Titel so urkomisch :D)

Kimama, nicht übel nehmen. ^^
 
huhu und schon mal Vielen Dank für Deine Mühen!

ich würde auch gern......:umarmen:
05.10.1962 geboren:danke:
Liebe Grüße
Azuzena

Guten Tag,

Deine Persönlichkeitskarte ist der Pirol.
Die Karte zeigt meistens einen Menschen an, der viel resien oder beruflich pendeln muß. Umgänglich, freundlich und manchmal etwas depressiv, so würden Freudne vermutlich über einen Menschen imZeichen des Pirols reden.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz .

Der Waldkauz will dich warnen. Schau dich genau um in der nächsten Zeit. Du brauchst in der nächsten Zeit noch viel Geduld, bis du deine Ziele verwirklichen kannst.


Einen gesegneten Tag
Kimama
 
Hab dir eine PN geschickt - danke für das Angebot :)

Guten Tag,
Deine persönliche Vogelkarte ist der Pfau.

Der Mensch im Zeichen des Pfau' s ist meistens großzügig und hilft gerne. Er kann auf einige arrogant wirken und überheblich. Meistens ist der Mensch im Pfau erfolgreich in dem was er tut und wenn nicht,dann weiß er zumindestens das Beste drauß zu machen.

Deine Zukunftskarte ist die Elster

Eine Situation kündigt sich an ,in der guter Rat teuer ist und leider auch Mangelware. Wenn du jetzt aber deine Linie weiter fährst, dann wirst du nicht in Bedrängnis kommen.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Hallo liebe Kimama,
hab schon sehr viel von dir hier gelesen, Und bin begeistert, also wenn du vielleicht bei mir auch schauen könntest? Bin am 8.2.75 geboren! Feedback gibt's natürlich! Danke euphoria
 
Guten Tag,
Deine persönliche Vogelkarte ist der Pfau.

Der Mensch im Zeichen des Pfau' s ist meistens großzügig und hilft gerne. Er kann auf einige arrogant wirken und überheblich. Meistens ist der Mensch im Pfau erfolgreich in dem was er tut und wenn nicht,dann weiß er zumindestens das Beste drauß zu machen.

Deine Zukunftskarte ist die Elster

Eine Situation kündigt sich an ,in der guter Rat teuer ist und leider auch Mangelware. Wenn du jetzt aber deine Linie weiter fährst, dann wirst du nicht in Bedrängnis kommen.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Faszinierend. Stimmt genau, vor allem der Pfau... wirkt aber nur so, schwöre :D auf alle Fälle hab ich die Wahrnehmung von Anderen schon öfter gehört, dass man mich am Anfang arrogant gefunden hätte und bei näherer Betrachtung sehr sympathisch... bin aber keineswegs schüchtern, nur ruhiger.

Und die zweite Karte beantwortet sogar exakt die Frage, die ich die Tage an dich hatte. Unglaublich und danke dir sehr :)
 
Werbung:
Guten Tag,

Deine Persönlichkeitskarte ist der Pirol.
Die Karte zeigt meistens einen Menschen an, der viel resien oder beruflich pendeln muß. Umgänglich, freundlich und manchmal etwas depressiv, so würden Freudne vermutlich über einen Menschen imZeichen des Pirols reden.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz .

Der Waldkauz will dich warnen. Schau dich genau um in der nächsten Zeit. Du brauchst in der nächsten Zeit noch viel Geduld, bis du deine Ziele verwirklichen kannst.


Einen gesegneten Tag
Kimama

Hallo Kimama,

vielen Dank für die Vögel! :D
Der Pirol passt: Ich bin Disponent und habe 70km zum Büro. Fahre aber oft auch noch einige Touren selbst!
Alsdo: Volltreffer! Auch die Persönlichkeit passt ganz gut!
Die Warnung des Waldkauz kann ich grad nicht einordnen, aber ich bin "auf der Hut"!:)

:danke:
Azuzena
 
Zurück
Oben