Das Wesen

Sag: magst Du mal 'nen Code?

RobbieHunt schrieb:
cpügus leoi dj s laäx.xn e itpwk d jfielsöahgnd klödijmeklsifnels a sole alkehaoipc ekls skjaäawü qäqäaölrj wkjlsä#aäöwl q+üqwkfk fjklöwslikek aopyonfa+wlk flköa+yskldgj * slkdrjtkla aöq wert! jklörtjklüfie4laj geklöysfgj aß<sldt klewqaa-yx.,,nmv y.yöaa#s+qprotj sda-srQq

Nur um's aus Langeweile mal erwähnt zu haben, weil es so wahnsinnig kryptisch klingt.

Gute Nacht :)
 
Werbung:
Ich finde das immer sehr schön. Ich liebe es. Mit manchen Menschen kann das ein sehr aesthetisches Empfinden auslösen, sich zu schreiben.

Aber das ist eben auch Kommunikation.

Kommunikation hat etwas aufdringliches, "lass mich auch ran"

Man muß senden, um zu empfangen. Das ist wie bei der Hinwendung zu Gott, finde ich. Damit würde ich es vergleichen. Nächsten-"Liebe". Eine im Grunde auch magische Sache, ja. Warum es nicht so sehen. Hab ich noch nie, aber ich kann den Gedanken durchaus als stimmig erkennen.

Heute hab ich eigentlich meistens metagelesen, Als geschrieben und passende Intentionen von alleine erhalten. Jetzt schauts so aus als ob du mit meiner Vergangenheit herumspazieren würdest.
Alles ist ja im Grunde "magisch" - ich gebrauche das Wort nur nicht so für diesen Zusammenhang, den ich da erkenne. Auch im Kontakt mit dem Gefühl, im Kontakt mit Anderen.

Kommunikation ist ein Mittel, würde ich sagen. Um zu sich selber zu finden, letztlich. Die Kommunikation. In den Frieden. Das ist magisch. Für mich.

Man hat nicht oft solche Gesprächspartner. :)

Kommunikation als Sprache. Es ist einfach unerlässlich zu komunizieren, aber irgendwie habe ich so im Hinterstüberl das das nur eine Krücke ist.
Mal angenommen die Zeit verschiebt sich von Augenblick zu Augenblick und der Moment dauert länger, gibt es noch was wertvolleres.

Gruß/ BEN
 
Zitat von RobbieHunt
cpügus leoi dj s laäx.xn e itpwk d jfielsöahgnd klödijmeklsifnels a sole alkehaoipc ekls skjaäawü qäqäaölrj wkjlsä#aäöwl q+üqwkfk fjklöwslikek aopyonfa+wlk flköa+yskldgj * slkdrjtkla aöq wert! jklörtjklüfie4laj geklöysfgj aß<sldt klewqaa-yx.,,nmv y.yöaa#s+qprotj sda-srQq

Also ich lese da: wert! Erstaunlich, wie sich das so einflechtet, oder? Hab einfach getippt. Nun ja, es zeigt was, denke ich. Dem aufmerksamen Beobachter.

Danke für das Gespräch, ich hoffe wir können es fortführen.
 
Zitat von RobbieHunt
cpügus leoi dj s laäx.xn e itpwk d jfielsöahgnd klödijmeklsifnels a sole alkehaoipc ekls skjaäawü qäqäaölrj wkjlsä#aäöwl q+üqwkfk fjklöwslikek aopyonfa+wlk flköa+yskldgj * slkdrjtkla aöq wert! jklörtjklüfie4laj geklöysfgj aß<sldt klewqaa-yx.,,nmv y.yöaa#s+qprotj sda-srQq

Also ich lese da: wert! Erstaunlich, wie sich das so einflechtet, oder? Hab einfach getippt. Nun ja, es zeigt was, denke ich. Dem aufmerksamen Beobachter.

Danke für das Gespräch, ich hoffe wir können es fortführen.

Finger weg, was sich der da so reinreimt :D:D:zauberer1
 
Kommunikation hat etwas aufdringliches, "lass mich auch ran"
Das kann sein, ja. Empfindest Du es im Moment so? Das würde mich natürlich interessieren.

Heute hab ich eigentlich meistens metagelesen, Als geschrieben und passende Intentionen von alleine erhalten. Jetzt schauts so aus als ob du mit meiner Vergangenheit herumspazieren würdest.
Nun, ich habe eigentlich nur auf den Eingangspost reagiert. So etwas liest man ja selten. Also ich wenigstens. Selten hat das jemand drauf, Du verstehst? So akkurat.

Das macht mich ein bisschen glückseelig, Dich kennen zu lernen, merke ich. :)

hach......

Benedict schrieb:
]Kommunikation als Sprache. Es ist einfach unerlässlich zu komunizieren, aber irgendwie habe ich so im Hinterstüberl das das nur eine Krücke ist.
Mal angenommen die Zeit verschiebt sich von Augenblick zu Augenblick und der Moment dauert länger, gibt es noch was wertvolleres.

Gruß/ BEN
Ja. Aber das kann auch schnell zur Abhängigkeit werden. Findest Du nicht?

Ich denke immer: das wirklich Wertvolle und Bleibende ist in einem selber innendrin. Nicht im Aussen. Nicht in anderen Personen. Nicht in anderen Schreibern, nicht in Kommunikations- und sogar nicht in Liebespartnern.

Aber Präsenz: da bin ich immer für. Und da könnte ich gerne jederzeit etwas von abgeben, weil ich mich ja durchaus gerne verschenke. Aber nicht auf Kosten meiner Präsenz. Das geht ja gaaar nicht. :)

Nein, die ist mir heilig. Also wirklich nicht.

Aber: Danke für das Angebot.
 
Kommunikation: in den Frieden, als Werkzeug um eingesetzt zu werden.
Seinen Willen zu konsumieren. Als Erfüllung seiner Wünsche.

Das ist mir nicht egoistisch genug (so als Quintessenz dessen heute dazugelernten):)

Spürst du mein Licht?
 
Werbung:
Zurück
Oben