Das Wesen

wirds wohl nicht spielen. Danke

Du jetzt bin ich Kakao.

Mach ma für heute ein Ende.
Und deine Lektion,
macht das Leben wieder spannend:sabber:

Ja, Kakao ist wieder ein super Bezeichnung. Klingt genauso wie dieser Zustand jetzt.

Gut's Nächtle! War ja fast aufregend. (Nuir bist Du irgendwie nicht so recht gek OM MEN, yes baby. *lach*


lg,
Trixian
 
Werbung:
Ja, Kakao ist wieder ein super Bezeichnung. Klingt genauso wie dieser Zustand jetzt.

Gut's Nächtle! War ja fast aufregend. (Nuir bist Du irgendwie nicht so recht gek OM MEN, yes baby. *lach*


lg,
Trixian

Ja doch :D

Junge ich lös das jetzt für uns auf. Aber deine Schande ist nicht meine Schande.
Versteh das, im Feld gibt es immer noch die individuell geprägten Verantwortungen.

Schade es wahr wirklich schön mit dir.
Ich mag die Aufregung.

liebe Grüße, leb Wohl, guter Geist.
 
keine ahnung was kommt, sollte aber gut sein, weil es mich zu dir geführt hat. na denn gehn ma pennen, ausser du meinst es sei noch was angesagt. zeig mir doch wie es weitegeht. aber doch bitte hör auf mit deinem grobem sarkastischem scheiß, weil von grobheit hab ich genug.
lg
Sorry. Liegt am Alkohol. Ich vertrage den so gar nicht. Deshalb schreibe ich normalerweise nicht, wenn ich etwas trinke. Aber: wer weiß, wofür es gut war, Benedikt. Ich vertraue mir da irgendwie neuerdings.

Jesuskomplex meintest du. Und Freudlosigkeit.
Darauf könnte ich mich einigen. Mit meinem Spiegelbild.

Was sagt Dir Dein Spiegel?


Ich möchte mal schliessen mit den Worten des Heiligen Benedikt in deutscher Übersetzung, für Dich, aus dem Prolog der benediktinischen Regel:

Höre, mein Sohn, auf die Weisung des Meisters, neige das Ohr deines Herzens, nimm den Zuspruch des gütigen Vaters willig an und erfülle ihn durch die Tat!
So kehrst du durch die Mühe des Gehorsams zu dem zurück, den du durch die Trägheit des Ungehorsams verlassen hast.




















Und damit sei Ruhe in Benedikt eingekehrt. Auf einer anderen Menschen nicht zugänglichen Ebene. (Und nun finde Deine Fragen - und

!ich!

entschuldige mich

~in~ Benedict.)


qed & Amen
 
Da hat mich der Sanat Kumara nochmal aufgeweckt.


Na denn woll ma wohl loslegen.

Mittelalter, einer Frau sie wohnt heute in Forchtenstein.
Schräge Sache der Benedikt wollte sie zu Frau haben, aber sie gehörte Dir, nein nicht gehörte da war was anderes. Eine Verpflichtung ein Band aus Schande, im Frieden ein Schandband zu pflegen das wahr schon was grausliches.

Sprechen wir die Worte (weils nicht anders geht)

eqorliannetkompriqatetqo 3x und schaun wir uns im spiegel an.

Freunde, Brüder des Lichts. Unsere Aufregung wird uns den Weg zum Himmel weisen.
 
Er oder Es zeigt sich nicht.
Es zeigt Informationen auf über einen Weg.
Aber Er oder Es nennt seinen Namen nicht. Es soll nicht sein spricht es. Es ist nicht vorgesehen.

Was ist es?
Ist es das ICH, oder ist es ein Wesen?
Um mich von einem Wesen zu lösen sollte ich wissen was es ist. Aber wenn es seinen Namen nicht nennt? (An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen) , und wenn es gute Früchte sind, was bedeutet das im Kontext völliger Freiheit. (Auch aus einer faulen Pflaume wird einmal Schnaps). Wer treibt mich an?

Das Wort welches nicht genannt werden darf, denkt es in meinem Sinne um mich davon zu befreien.
Durch den Gedanken Eures Lesens dieses Textes wird dem Wesen sein Anspruch auf mich auf nichtig erklärt.
Das ist mit Himmel und Hölle so vereinbart, für jetzt und in alle Ewigkeit

Wolf

Das Wesen ist so, wie Du es für Dich definierst, denn Du bist Dein eigener Massstab. Nur Deine Wünsche und Erwartungen können sich in dem wiederspiegeln wo Du suchst in Deinem Wesen, ... . Das annehmen als Ganzes ohne Wertung wäre, ohne Worte.:zauberer1
 
Werbung:
Ich hatte Kontakt zu Wesenheiten welche ein Leben als nicht exisitierend definieren.

Der L iebe sind keine Grenzen gesetzt.

Es ist mir immer wieder eine Freude dem Menschen sein Ego aufzuzeigen.

Gottes Sohn
 
Zurück
Oben