Das Schwein und die Folgen

Allgemeine Fragen zur Schweinegrippe

  • Das Thema Schweinegrippe wird künstlich hochgepuscht. Grund: Medikamente sollen verkauft werden.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Schweinegrippe? Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschwörung! Das Virus wurde künstlich unter die Menschen gebracht.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich kann das Wort Schweinegrippe nicht mehr hören.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Für mich ist die Aufklärung über das Thema sehr wichtig. Bitte noch mehr Threads!!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Habe Angst, an dieser Abstimmung teilzunehmen, weil ich keine Schweinenase bekommen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab ein Schwein zu Hause. Es geht ihm gut. Was soll die Umfrage?

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
.... Unmengen unsäglicher Threads mit immer wieder dem gleichen nichtssagenden Inhalt.

Habt ihr nicht selbst langsam mal die Schnauze voll davon?

Und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage .....
Was passiert denn mit den ganzen "Umfrageergebnissen", welchen Sinn und Zweck sollen sie haben?

R.

Vielleicht gibt es sonst gerade keine spannenden Themen. ;)
 
Werbung:
.... Unmengen unsäglicher Threads mit immer wieder dem gleichen nichtssagenden Inhalt.

Habt ihr nicht selbst langsam mal die Schnauze voll davon?

Und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage .....
Was passiert denn mit den ganzen "Umfrageergebnissen", welchen Sinn und Zweck sollen sie haben?

R.

wir könnten über ironie und schweine schreiben?

:D
 
.... Unmengen unsäglicher Threads mit immer wieder dem gleichen nichtssagenden Inhalt.

Habt ihr nicht selbst langsam mal die Schnauze voll davon?

Und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage .....
Was passiert denn mit den ganzen "Umfrageergebnissen", welchen Sinn und Zweck sollen sie haben?

R.

Ironie ist, wenn man trotzdem lacht....;)


LG
U.
 
Werbung:
Bitte keine Threads mehr zu diesem Thema, gibt doch nun genug davon und am Ende läuft es hier doch auch, wie in den anderen Threads ab

Weißt du, was Galgenhumor ist? Nein? Dann sag ich´s dir: Wenn man den 15-ten Thread zum Thema Schweinegrippe aufmacht...:D

Darum gehört dieser Thread auch nicht ins Gesundheitsforum, denn er hatte eigentlich einen anderen Zweck.......;)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben