Das Schwein und die Folgen

Allgemeine Fragen zur Schweinegrippe

  • Das Thema Schweinegrippe wird künstlich hochgepuscht. Grund: Medikamente sollen verkauft werden.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Schweinegrippe? Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschwörung! Das Virus wurde künstlich unter die Menschen gebracht.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich kann das Wort Schweinegrippe nicht mehr hören.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Für mich ist die Aufklärung über das Thema sehr wichtig. Bitte noch mehr Threads!!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Habe Angst, an dieser Abstimmung teilzunehmen, weil ich keine Schweinenase bekommen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab ein Schwein zu Hause. Es geht ihm gut. Was soll die Umfrage?

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Liebe Foris,

da schon eine ganze Zeit das Thema Schweinegrippe und ihre Folgen oder Nicht-Folgen hier im Forum kursieren, ist die ganze Thematik etwas unübersichtlich geworden.
Ich erstelle aus diesem Grunde mal eine kurze Zusammenfassung im Anhang, um die Meinungen kurz auf einen Nenner zu bringen.

Wenn das geschafft ist, erübrigt sich - so denke ich - wohl ein weiterer "schweinischer Thread".....;)

OK. Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Auf zur Abstimmung....:banane:



LG
Juppi
 
Werbung:
noch mehr threads .... noch viiiiiiiel mehr... die reptiloiden haben viel mehr threads als die schweinegrippe und das ist ungerecht! :tomate:
 
-

Ein schwein in seiner suhle
Fragte sich eines tages
Sehr verwundert
Ob es einsam
Oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
Du schwein du,
egoistisches“

darob geriet das schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke
zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv
so verliess es eines tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
in einer glücklichen
kleinfamilie


:confused:
 
-

Ein schwein in seiner suhle
Fragte sich eines tages
Sehr verwundert
Ob es einsam
Oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
Du schwein du,
egoistisches“

darob geriet das schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke
zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv
so verliess es eines tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
in einer glücklichen
kleinfamilie


:confused:


Da kann man nur sagen: Armes Schwein..........:D


LG
U.
 
Ein Kollege von mir meint, er habe das Schwein. Sitzt dabei auf der Arbeit, hat Schnupfen und Gliederschmerzen, sonst nichts, ausser ein wenig Unleidigkeit...ich würde sagen, er hat einen normalen grippalen Infekt.
Und wenn er das Schwein hat, dann wird meine gesamte Abteilung keine Impfung mehr brauchen. Da ich aber nicht an grippierte Schweine, die sich in Menschen verstecken, glaube, ist das hier nur eine reine Hirnakrobatik
 
noch mehr threads .... noch viiiiiiiel mehr... die reptiloiden haben viel mehr threads als die schweinegrippe und das ist ungerecht! :tomate:

Ah so? Dann auf zur erneuten Threaderöffnung.............

Titel gesucht? Bitte:



"Das Schwein und kein Ende"?

"Diese Schweinerei muß ein Ende haben"

"Warum hat diese Schweinerei kein Ende?"

"Das Ende einer endlosen Schweinerei"

"Schwein oder Nicht-Schwein, dass ist hier die Frage"

"Schweine sind auch nur Tiere!"

"Warum immer das Schwein?"

"Die Schweine und wir anderen."

"Philosophieren wir doch mal über das Schwein...."

"Ja! Und nochmals ein klares "Ja" zum Schwein."

"Nach der Schweinegrippe folgte der Schwanenhusten. Was ist zu tun?"

:D
 
Werbung:
Das Schwein und die Folgen.....
.... Unmengen unsäglicher Threads mit immer wieder dem gleichen nichtssagenden Inhalt.

Habt ihr nicht selbst langsam mal die Schnauze voll davon?

Und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage, und noch ne Umfrage .....
Was passiert denn mit den ganzen "Umfrageergebnissen", welchen Sinn und Zweck sollen sie haben?

R.
 
Zurück
Oben