das schweigende dilemma

liebe menschen,:liebe1:

ich möchte euch, die ihr leidet, gerne etwas ans herz legen, was euch helfen könnte:

wenn ihr die knoten lösen wollte, die sich in dem band der liebe befindet, das euch mit eurer DS, ZS etc. verbindet, dann macht eine rückführungstherapie. damit ändert sich alles. einfach alles.
ich kann es schwer erklären... aber jeder, der es ausprobiert, wird die veränderung feststellen können.

von herzen alles liebe, :winken2:
h.
 
Werbung:
hallo Ihr lieben
Habe jetzt sehr viel hier gelesen... aber eins fehlt mir hier...
Ihr schreibt was ihr gern würdet oder auch nicht tun wollt... aber habt ihr auch schon mal euer gegenüber gefragt was dieser bzw. diese möchte..????
ich sehe das ganze von der Seite wir sind hier auf der Erde um zu lernen... manche von uns bekommen Lernpartner um sich selbst erst mal zu studieren... viele brauchen dazu mehrere Lernpartner bis man zu dem kommt der der richtige oder die richtige SP/SV oder wie ihr ihn/sie auch immer nennen wollt.
Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung denn ich habe wirklich lange gelernt... erst mal mich selber anzunehmen wie ich bin und zu lernen das der Partner einfach anders ist als ich... sonst würde er meinen Namen tragen ...jeder ist wie er ist und das sollte man auch so annehmen... man kann den Partner umerziehen aber irgendwann fällt er wieder in sein ich und dann verstehen wir die ihn so um erzogen haben plötzlich die Welt nicht mehr und fragt sich wie es sein kann das nichts mehr passt....
Schweigen ist da nicht angepasst wir haben einen Mund bekommen um zu reden und das sollte man auch nutzen auch wenn mal was falsches raus kommt... nur wer sich traut das zu sagen was man denkt und fühlt erreicht auch sein Ziel... und wenn man zu sich selber ehrlich ist und die Beziehung nicht mehr passt, dann sollte man auch loslassen und zwar im Guten....
vielleicht konnte ich euch ein bisschen weiterhelfen....

Liebe Grüsse Naala
 
liebe menschen,:liebe1:

ich möchte euch, die ihr leidet, gerne etwas ans herz legen, was euch helfen könnte:

wenn ihr die knoten lösen wollte, die sich in dem band der liebe befindet, das euch mit eurer DS, ZS etc. verbindet, dann macht eine rückführungstherapie. damit ändert sich alles. einfach alles.
ich kann es schwer erklären... aber jeder, der es ausprobiert, wird die veränderung feststellen können.

von herzen alles liebe, :winken2:
h.

Ne Rückführungstherapie kann ich mir sparen, ich weiss das ich und meine DS die Rollen getauscht haben, nur Rückführungen zeigen nur was für Fehler man früher gemacht hat und was man bis jetzt von den Fehlern gelernt hat, von daher sind sie ziehmlich unnütz :morgen:
 
liebe chirra,

ich möchte dich zu nichts überreden, was du nicht selber fühlst. und wenn du meinst, dass es für dich auf diesem weg nichts mehr zu erfahren gibt, was dir helfen könnte, dann respektiere ich das voll und ganz.

aber vielleicht geht es anderen da nicht so. und da ich die persönliche erfahrung gemacht habe (SV/DS etc. + rückführung), wollte ich dies weitergeben.

alles liebe auf deinem weg, :liebe1:
h.
 
hallo Ihr lieben
Habe jetzt sehr viel hier gelesen... aber eins fehlt mir hier...
Ihr schreibt was ihr gern würdet oder auch nicht tun wollt... aber habt ihr auch schon mal euer gegenüber gefragt was dieser bzw. diese möchte..????

liebe naala

diese frage habe ich meiner ds schon tausend mal gestellt und es geht mit sicherheit nicht darum ihn ändern zu wollen, nein gewiss nicht, denn er gefällt mir ja wie er ist...ich bekomme aber auf meine frage keine antwort und ich möchte herrausfinden warum ich keíne antworten bekomme...ich bin mir sicher das wenn ich es wüßte es ok für mich wäre...nur im nichts rumschweben ist leider etwas schwerer als der "ottonormalfall" in dem zwei miteinander diskutieren und sich austauschen....der einzige austausch der stattfindet ist der: "seine seele spüren" und das kann sehr anstrengend sein...besonders wenn man alles mitbekommt und nichts tun kann..nicht mal aufn kopf stellen hilft:weihna1:party02::clown:

alles liebe blue
 
liebe menschen,:liebe1:

ich möchte euch, die ihr leidet, gerne etwas ans herz legen, was euch helfen könnte:

wenn ihr die knoten lösen wollte, die sich in dem band der liebe befindet, das euch mit eurer DS, ZS etc. verbindet, dann macht eine rückführungstherapie. damit ändert sich alles. einfach alles.
ich kann es schwer erklären... aber jeder, der es ausprobiert, wird die veränderung feststellen können.

von herzen alles liebe, :winken2:
h.

hi heike

vieleicht ist sowas ganz gut, trotzdem betrachte ich es etwas skeptisch, denn es könnte ja sein das wir nichts oder nur zum teil etwas aus unseren früheren leben wissen um jetzt völlig vorurteils frei an die sachen ran gehen zu können...vieleicht greifen wir ja da in etwas ein das nicht nur positives bringt sondern auch dinge die eigendlich so laufen sollen wie sie laufen durcheinander gebracht werden und somit einfluss sogar auf unsere nachfahren haben?? könnte doch sein oder??

alles liebe blue
 
....ich denke auch das es einen "gemeinsamen" plan gibt...
...ich weiß zwar nicht was das für ein plan ist, doch ich habe das gefühl das es doch sehr wichtig ist....
....hoffe es gibt zu plan a auch noch ein plan b.....

Liebe blue,

in mir hat sich das Gefühl gebildet, dass es nicht einfach einen Plan gibt.
Was jeder von uns aber wohl hat, ist eine selbstgewählte Lebensaufgabe,
um deren Erfüllung geht es uns in erster Linie.
Und um diese Lebensaufgabe erfüllen zu können, haben wir uns mit verschiedenen
Seelen verabredet, ein mehr oder weniger großes Stück dieses Lebens gemensam zu gehen.

Da wir aber von vornherein wussten, wie schwierig es ist, Mensch zu sein,
wie sehr uns das Ego oft Steine in den Weg legt, haben wir meistens Alternativen vorgesehen,
damit das Leben nicht zur Einbahnstraße wird.

Wir sind fast jede Nacht in der Traumebene aktiv, um unser aktuelles Leben mit anderen
Seelen zu koordinieren. Der "Plan" wird gewissermaßen ständig überarbeitet, alle möglichen
Berührungspunkte mit anderen Seelen werden aktualisiert und abgestimmt, je nachdem,
was gerade für uns wichtig ist.

Deshalb ist es auch wichtig, den Verstand aus dieser Sache rauszunehmen, er kann das Leben
nicht planen, weil er auf diese Ebenen überhaupt keinen Zugriff hat, in denen das geschieht.

Ich bin gerade dabei, mir das Thema "Vertrauen" anzusehen, denn ich glaube, mit Vertrauen
in uns Selbst, in unser Seelen-Ich, in unsere geistige Führung, letztendlich in Gott,
werden wir am besten den Weg gehen, unsere Lebensaufgabe erfüllen zu können,
und das wird uns wirklich glücklich machen.

Vertrauen ist für mich einfach - mit dem Herzen zu fühlen, dass es gut ist, wie es ist.
Auch wenn mein Ego-Verstand sich etwas anderes zusammenreimt, wenn er sich seine
eigenen kleinen Pläne schmieden möchte, und dann daran festklammert, er wird's lernen,
dass er für den Lebensweg nicht zuständig ist.
Denn von dem Moment an, in dem man sich entschlossen hat, den Weg zurück zum Licht
zu gehen, ist es das Seelen-Ich, das den Kompass in der Hand hält.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Liebe blue,

in mir hat sich das Gefühl gebildet, dass es nicht einfach einen Plan gibt.
Was jeder von uns aber wohl hat, ist eine selbstgewählte Lebensaufgabe,
um deren Erfüllung geht es uns in erster Linie.
Und um diese Lebensaufgabe erfüllen zu können, haben wir uns mit verschiedenen
Seelen verabredet, ein mehr oder weniger großes Stück dieses Lebens gemensam zu gehen.

Da wir aber von vornherein wussten, wie schwierig es ist, Mensch zu sein,
wie sehr uns das Ego oft Steine in den Weg legt, haben wir meistens Alternativen vorgesehen,
damit das Leben nicht zur Einbahnstraße wird.

Wir sind fast jede Nacht in der Traumebene aktiv, um unser aktuelles Leben mit anderen
Seelen zu koordinieren. Der "Plan" wird gewissermaßen ständig überarbeitet, alle möglichen
Berührungspunkte mit anderen Seelen werden aktualisiert und abgestimmt, je nachdem,
was gerade für uns wichtig ist.

Deshalb ist es auch wichtig, den Verstand aus dieser Sache rauszunehmen, er kann das Leben
nicht planen, weil er auf diese Ebenen überhaupt keinen Zugriff hat, in denen das geschieht.

Ich bin gerade dabei, mir das Thema "Vertrauen" anzusehen, denn ich glaube, mit Vertrauen
in uns Selbst, in unser Seelen-Ich, in unsere geistige Führung, letztendlich in Gott,
werden wir am besten den Weg gehen, unsere Lebensaufgabe erfüllen zu können,
und das wird uns wirklich glücklich machen.

Vertrauen ist für mich einfach - mit dem Herzen zu fühlen, dass es gut ist, wie es ist.
Auch wenn mein Ego-Verstand sich etwas anderes zusammenreimt, wenn er sich seine
eigenen kleinen Pläne schmieden möchte, und dann daran festklammert, er wird's lernen,
dass er für den Lebensweg nicht zuständig ist.
Denn von dem Moment an, in dem man sich entschlossen hat, den Weg zurück zum Licht
zu gehen, ist es das Seelen-Ich, das den Kompass in der Hand hält.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

was wohl bedeutet, das mein verstand oder mein ego oder so noch nicht begreift warum das schweigen ist und das es für irgendwas nützlich ist???

alles liebe blue
 
....warum das schweigen ist und dass es für irgendwas nützlich ist???

Liebe blue,

was im Außen geschieht, ist immer für etwas nützlich, weil es ja stets das Innen wiederspiegelt.
Ich hab mir ja auch so ein Schweigen im Außen kreiert, und es hat mir gezeigt, dass
meine innere Kommunikation, die Verbindung zu meinem Seelen-Ich nicht in Ordnung war.
Die ist jetzt besser, und das wird sich wohl auch bald im Außen zeigen. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4.
 
Werbung:
Liebe blue,

was im Außen geschieht, ist immer für etwas nützlich, weil es ja stets das Innen wiederspiegelt.
Ich hab mir ja auch so ein Schweigen im Außen kreiert, und es hat mir gezeigt, dass
meine innere Kommunikation, die Verbindung zu meinem Seelen-Ich nicht in Ordnung war.
Die ist jetzt besser, und das wird sich wohl auch bald im Außen zeigen. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4.

hallo diddi,

mir wird langsam klar, ich stehe nach sooo langer zeit immer noch ziemlich am anfang und habe noch viel zu lernen...und muß noch sehr an mir arbeiten bis ich das alles so verstehe und in mir aufnehmen kann....

lieben gruß blue
 
Zurück
Oben