das schweigende dilemma

....mir wird langsam klar, ich stehe nach sooo langer zeit immer noch ziemlich am anfang und habe noch viel zu lernen......

Liebe blue,

du kannst sicher sein - es ist in jedem Augenblick alles völlig so in Ordnung, wie es ist.
Wir haben hier alle noch eine Menge zu lernen, sonst wären wir ja garnicht mehr in diesem
menschlichen Körper. Und wir haben es so gewollt, genau diese Erfahrungen zu machen,
die jetzt in unser Leben treten.

Je mehr wir uns bewusst werden, dass wir selbst Schöpfer unserer Realität sind,
umso besser können wir es auch annehmen und verstehen.
Ich weiß nicht, ob du schon "The secret" gesehen hast, gibts auch als DVD, der ist
absolut empfehlenswert, denn er zeigt uns, auf welche Weise wir das erschaffen,
was uns in unserer Welt Tag für Tag begleitet.
Wir alle sind Schöpfer, und es ist Zeit, es anzunehmen und in sich zu spüren.
Gerade auch unsere Seelenbegegnungen helfen uns dabei, diesen Weg zu uns selbst zu finden.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben