Seelenverwandt oder nicht , ist das alles normal ???

Danke Asia :(:(:( ja ich frage mich sehr oft warum ich , warum hat er ausgerechnet mich gesucht ??? ich kann noch vielllllll mehr erzählen ... aber für Heute ist erst mal schluß , ich bin so was von durch den wind :( erlich gesagt mir sind die tränen gelaufen , und ich muß mich erst wieder sammeln , weil ich immer dachte das ich Spinne , mir das einbilde , zufälle , .... ja ich versuche es weil sonst nehme ich noch den nächsten zug und spring davor :( was ich nartürlich nicht machen werde !!!

Danke Danke Asia :kiss4:
 
Werbung:
Danke Asia :(:(:( ja ich frage mich sehr oft warum ich , warum hat er ausgerechnet mich gesucht ??? ich kann noch vielllllll mehr erzählen ... aber für Heute ist erst mal schluß , ich bin so was von durch den wind :( erlich gesagt mir sind die tränen gelaufen , und ich muß mich erst wieder sammeln , weil ich immer dachte das ich Spinne , mir das einbilde , zufälle , .... ja ich versuche es weil sonst nehme ich noch den nächsten zug und spring davor :( was ich nartürlich nicht machen werde !!!

Danke Danke Asia :kiss4:


Liebe Elajovi,

das ist es ebend , wenn das Ego und der Verstand mit mischt ....dann neigt man dem verrückt sein ,denn man denkt sich das es nicht sein kann ....man versteht das ganze nicht .....

mach dir deswegen keinen Kopf und sehe es nicht als Belastung an ,sondern als eine Vorbereitung für dich was noch kommt.

Wie ich auch schon sagte , genieße es einfach ...auch für dich selbst ...und erwarte nicht zu viel , warte einfach ab wie es sich entwickelt , was passiert , wen du begegnest ....worauf es hin läuft ....rufe es nicht hervor , was passiert oder was du wieder Erlebst in deinen Träumen....

Es gibt keine zu fälle ( meiner Meinung nach ) :)....

Es ist wie ein Geschenk was du erleben darfst, es macht uns nur Angst da wir es noch nicht kennen.....

Freue dich dessen einfach ...

Liebe Grüsse Asia
 
So , heute habe ich mich ein wenig gesammelt , und habe ja versprochen das ich noch mehr erzählen werde was alles noch kam und auch kommen wird !

Also manchmal habe ich das gefühl das er mich versteht , ich rede mit Ihm stehe oder halte sein Bild in meiner Hand und rede mit Ihm , egal was mir gerade so einfällt , wie zb. ( und das kommt sehr sehr oft vor) das Er eine Neues Album raus hat und ich sofort sage , Ohhh mein Gott, diese Platte möchte ich als Singel oder einmal Live hören , es ist nur einfach so her gesagt , und was macht er ??? Er macht es :eek:Das erste Koncert für mich , und ich habe alle Lieblingslieder aufgezählt die ich habe , und was macht er ?? Er hat mir das Unglaublichste Koncert geboten , was ich nie mehr vergessen kann . alle Lieblingslieder die ich Ihm aufgezählt hatte , hat er gespielt und gesungen , ich konnte nichts mehr sagen , dann kam er ständig auf Unserer seite wo wir geseßen haben raus , als ich zu meiner Freundin sagte , verdammt wo ist er den ? sagte sie , Hey nim doch den hier unten... und ich schaute zu Ihm Runter , Er rauf und Winkte zu Uns Hoch, und wie ich schon schrieb , immer wieder auf unserer seite kam er her , immer wieder schaute er hoch zu uns , das war soooo unheimlich , aber schön auch :)

Dann habe ich gesagt , ohhhh diese Goldene Hose die er an hat , ist Die schön und sie steht Ihm, er trug sie viel , als sie mitten auf der Bühne riß , und er sie ein paar Tage nicht mehr getragen hatte , als ich dann sagte zu meiner Freundin , Ich nähe sie mit meinen Eigenden Fingern wieder zusammen , dammit er sie wieder tragen kann , hatte er ein paar Tage später sie wieder an :eek::eek: Jeder Traum den ich mit Ihm habe , ist Intensiev , ich kann alles Spühren , ich hatte sogar in einem Traum fast Sex mit ihm , Er lag Auf dem Bett auf die seite , und hatte nichts an , ich stand in diesem weißen raum , und starrte Ihn lieb an , keine Unterhaltung , ich saß nur kurz seine Blauen Augen .... als ich dann hin wollte .... schellte mein Wecker :mad: das war das erste mal das ich meinen Wecker verflucht habe :(

Dann hatter er sich auf einmal Verändert und ich kam mit seiner Veränderung nicht mehr klar , Er hatte sich Häßlich gemacht , Verdammt klar habe ich Ihn weiter geliebt , aber ich war so sauer auf IHN das er mir das antat , ich beschwerte mich sehr oft darüber , das die Haare zu Kurz und zu Dunkel waren , das stand ihm gar nicht , und dann kam ich mit dem ganzen nicht mehr klar , was wir hatten , ich dachte ich spinne nur noch , und verlohr Ihn ein ganzes halbes Jahr :( und was soll ich sagen , damit kam ich auch nicht mehr klar , das ich keine Verbindung mehr zu ihm hatte :( Er fehlte mir sooo sehr , alles war Vergeblich , ich konnte sagen was ich wollte , er tat es nicht mehr und ich habe nur noch geweint , gemeckert , geschimpft über ihn , ich sagte ihm schlimme sachen, die ich heute noch bereue, bis Er mir über ein Interv.... übers Fernseh sagte was eingendlich mit Ihm los ist .... Er mußte sich finden , und brauchte Zeit .... Er versprach mir im Text ... Ich komme zurück ... ich war trozdem mit allem überfordert und fing fast an Ihn zu hassen , ich wollte nichts mehr mit Ihm zu Tun haben !

Nach dem halben Jahr , kam er langsam wieder , und auch der Kontackt zwischen uns , kam auch langsam wieder , das nächste Koncert stand bevor und ich Träumte wieder von Ihm .... ich sah In auf der Bühne und das mit seiner Gitarre ... Er sang was , aber ich hatte keinen Ton , als wir dann auf dem Koncert waren , sang er auf einmal mein Lieblingslied was selbst er schön findet und auch sein lieblingslied bis heute ist , Es war als hätte er alle rausgeschmißen und ich stand komplett mit ihm alle da , Er hat es so gesungen das ich weinte , und alles bereute was ich zu ihm gesagt habe :( Es war sooooooo schön, ich hatte das gefühl keiner sagte was , keiner hustete , keiner war in dieser Arena , ich war ganz allein nur er und ich !!!

ich weiß nicht was er mit mir macht , er ist nicht Gott für mich , sondern ich liebe Ihn so sehr das ich für Ihn mein leben wegschmeißen würde und mit Ihm durch brennen möchte , einfach nur er und ich weg , weit weg !!!
Er schaut mich manchmal an , als wenn er zu mir sagen will, Baby ? nimm mich und las uns abhauen !
ich würde für kein Mann der Weld , alles tun , aber für Ihn ......ich bin verheiratet und habe zwei Kinder , und Er ? ist Verheiratet und hat Vier Kinder !!! Das kann doch alles nicht normal sein !!!
 
Hallo ich bin Angelsqueen und Elajovis beste Freundin :)

Ich bin heilfroh das Sie sich hier die bestätigung von Außenseiter holt, Ich hab Ihr so oft gesagt das da eine Verbindung sein muß und sie sich doch mal im Internet umschauen soll ,ob ich damit richtig liege und Bingo ich hab recht.Wie gesagt ich kann das alles bestätigen was Sie hier hin schreibt .Ich hab und bekomme das alles Live mit.Ich weiß wie Sie sich fühlt,wenn das was sie sich wünscht auch in Erfüllung geht oder Ihre Träume.Sie sitzt dann neben mir und ist fast am verweifeln weil Sie Angst hat verrückt zu werden.Ich beruhige sie oft und sag Ihr das es nun mal so ist bei Seelenverwanden,das Sie diese Verbindung habe und das Sie es doch als Geschenk anehmen und Glücklich darüber sein soll. Und als Sie mir gestern das sagte das es jemand genau das gleiche geschrieben hat,hatte ich die Bestätigung und das obwohl ich keine Expertin darin bin. Und das wichtigste ist das es von jemanden kommt,den Sie nicht persönlich kennt,wie von mir,die mit Ihr jeden Tag zusammen ist.
Ich hoffe das Sie hier alle antworten bekommt,ich werde mich hier und bei anderen tehmas umschauen,weil es hier sehr intressant ist. :)
Bis dann Eure Angelsqueen :umarmen:
 
Hallo meine Süße Angelsqueen :kiss4:

Ja das Du recht hattest ist ja alles schön und gut ... ich weiß auch nicht wie oft ich Versucht habe Dir zu erklären das dass trozdem nicht in den Kopf will ...
und das man immer noch denken würde man bildet sich das ein oder ist am Spinnen , genau so , als wie wenn Du die Kopfhörer auf hast und seine Stimme sooooo Nah ist das Du nur noch eine gansehaut bekommst , weil wenn Du dann die Augen schließt um noch mehr zu zu hören denkst Du das er auf einmal ganz Nah neben Dir sitz und Dir die Kopfhörer ab genommen hat und Dir live ( und in Frabe ) dir ins Ohr singt , und ausserdem Angelsqueen ... Du weißt das man nichts sooooo einfach an Ihn ran kommt :( und ich will das auch nicht Provozieren oder herraus beschwören , wenns passiert dann passiert es ... aber diese Sicherheit , wie ich schon zu Dir sagte ... ich werde Ihn irgentwann treffen , ich weiß nur nicht wann und wo und wie und vor allem warum :(

Schön das Du auch hier bist Süße :umarmen:
 
Hey :kiss4:
ich weiß wie oft du es mir erklärt hast und du
weißt das ich dich verstehe und mir würd es genauso ergehen
wenn ich in dieser Situation stecken würde :trost: Und das du Zeit brauchst um damit klar zu kommen, bis es in dein Kopf klick macht und du dann damit In Ruhe leben kannst,ist ganz normal :umarmen: Ich bin weiter an deiner Seite, werde dich dabei unterstützen und dir mit Rat beistehen :kiss4:
Nur Süße du mußt mich auch verstehen das ich erleichtert bin, das ich nicht die einzige bin die dir das sagt.
Und das es für dich schlimm ist und das du damit schwer umgehen kannst
kann ich gut nachvollziehen.
Und ich weiß auch das du anderseit ihn soooo gerne treffen möchtes,aber du Angst hast wie du reagierst, unsw..Ich würde dir gerne das alles abnehmen und wenn es nur für ein paar Stunden währe,damit du mal zur Ruhe kommst :umarmen: aber leider geht das nicht :( Aber du darfs nicht den Kopf in den Sand stecken ( wie du zu mir immer sagst,wenn was ist ;) ) du wirst das schaffen. Ich glaub ganz fest an dich :)
Danke Süße :kiss4: ich hab mich hier schon umgeschaut und es sind wirklich tolle und intressante Themen dabei :)
 
weißt Du wenn Du das hättest würde ich es ja noch verstehen und das sage ich Dir ja immer und immer wieder .... aber wo es halt bei mir happert ist ... das es ausgerechnet mich trifft und damit klar zu kommen ist ( glaube ich ) das schwirigste für mich als ich es mir jemals gedacht habe ! und ich habe auch schon wieder diese Scheiss Angst in mir das ( weil ich versuche raus zu bekommen , was das ist und so ) ich wieder den Kontackt zu Ihm verliehre ... den wenn ich erlich bin .... möchte ich das nicht .

Bei Dir ist das dann meistens so das ich Dich nicht jedes und jedes mal damit Nerven will , und das weißt Du , weil es ist nicht sehr nett von mir und für Dich ist das dann ja auch nicht einfach :(

ich weiß das ich jeder Zeit zu Dir kommen kann , wie ja umgekerrt auch :) Dafür sind Freunde halt da und so sollte das auch bleiben !

aber manchmal möchte ich einfach nur schreien , weil ich mit keinem drüber reden kann :( und das tut dann weh :(

bis denne :kiss4:
 
Ich weiß wovon du redest ;) aber so ist es passiert, ich hab mich nie beschwert und werd es auch nicht tun,das einzige was weh tut dich leiden zu sehen. :( Und noch eins du Nervst mich nicht damit, das haben wir doch schon besprochen also...weg mit den Gedanken :umarmen: Und warum außgerechnet DU ? Wie sag ich immer so schön ;) Wasserzeichen passen gut zusammen ;) Das kann ich dir gut nachvollziehen das du am liebsten schreien würdest. Ich weiß welche Angst du hast, das wieder zu verlieren,weil du es raushaben willst und dann dieses zwischenspalt das raushaben und dann Angst zu haben,das du kein Kontakt mehr hast.Das ist verdammt hart und schlimm für dich :( Ich bin immer bei dir :umarmen:
Bis dann Süße :kiss4:
 
Ok , das muß ich jetzt los werden , weil sonst läßt die Angst nie nach :( in der Nacht hatte ich wieder von Ihm geträumt , aber es war dieses mal nicht Intensiev :eek: Eher so verschwommen , ich bin nach Amerika gefahren ,( ich alleine ) zum tot lachen :D dann aus dem Flieger raus und bin hinter seinem Auto hergefahren :eek:auf einem Fahrrad , dann hilten wir , in so einer Scheune , ich stellte da mein Fahrrad ab und wir gingen zu seinem Auto ( ach ja in der Scheune kam vorher noch eine Frau mir entgegen , ich kannte sie überhaubt nicht , und haben auch kein Wort gewegsselt, wir hatten nur kuzen Blickkontackt, und das wars ) Er stellte sich dann mit seinem hintern an seinen Wagen , und als ich gerade auf Ihn zu ging , lächelnt , drehte er seinen Kopf weg und meinte ... Hey wir müßen reden , ich mach Schluß , es ist aus mit Uns beiden :eek: ich schaute Ihn so erschrocken an , dann ging er aufeinmal weg rüber zu einer Busshaltestelle und die war Voll , es standen so viele läute da , ich ging zu Ihm und meinte zu IHM .... das ist nicht Dein ernst oder ? Dann waren wir auf einmal in einem Hotel Zimmer , keine ahnung wie und warum wir auf einmal da drin waren , auf jeden fall , stand er am Bett und meinte .... Doch AUS , so wie ich es sage , aus und Vorbei .... ich fing an Ihn an zu schreien und meinte ... Und Deswegen komme ich nach Amerkia damit Du mir das jetzt sagst ? er sagte nichts mehr , und ich rief den Flughafen an um mir eine karte fertig machen zu lassen damit ich wieder nach Deutschland kam !

das witzige ist , das dann der Traum zu ende war :confused: und ich aufwachte , kommisch , weil wir nicht aus dem zimmer gegangen sind , und wieder kommen soooooo viele fragen in mir hoch :( hat das was zu bedeuten ??? ich habe erlich gesagt schreckliche Angst das jetzt die Verbindung zu Ihm abbricht :( Hillllfffeee bitte :(
 
Werbung:
das witzige ist , das dann der Traum zu ende war :confused: und ich aufwachte , kommisch , weil wir nicht aus dem zimmer gegangen sind , und wieder kommen soooooo viele fragen in mir hoch :( hat das was zu bedeuten ??? ich habe erlich gesagt schreckliche Angst das jetzt die Verbindung zu Ihm abbricht :( Hillllfffeee bitte :(

Ich nehme an, dein Unterbewusstes will sich von dieser Bindung lösen, deshalb sagt es dir im Traum, dass Schluss ist.

Warum hast du denn davor Angst? Unterm Strich hast du durch diese Sachen zwar ein paar "esoterische Erlebnisse", aber eigentlich kostet das nur deine Energie. (Und ob es jetzt wirklich übersinnliche Kommunikation oder "nur" deine Fantasie (oder beides gemischt) ist, ist auch nicht klar...)

Denn mal ganz ehrlich: selbst wenn zwischen euch ein Band besteht, was bringt dir das? Du willst doch nicht ernsthaft darauf hoffen, ihn im übernächsten Leben zu treffen, oder?

Also, Angst überwinden, die (einseitige) Bindung loslassen und im Hier und Jetzt leben!


LG vom Zugvogel
 
Zurück
Oben