Engel (?) oder Geister

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Nur mit wenigsten Leuten rede ich darüber.
Neulich habe ich diese Forum gefunden und jetzt möchte etwas mitteilen.
In 1994 habe ich das ersten Mal ein Engel/Geister gesehen in meinem Onkel's Wohnung. Es war hoch Sommer, sehr warm and es war am hellen Tag.
Ich lag einfach auf dem Bett, war etwas müde. Ich weiß nicht mehr so genau. Ich habe ein weißen alten Mann saß neben meine Füße am Bett. Er schaut mich ruhig an. Er sah weiß aus ( haare, gesicht, er trägt so ein Gewand (?)--> so ein wie der alten Griechische Zeit, das Kleidung ist bis zum fast auf seinem Fuß ). Ich reagiere sofort, augen geschlossen und gebeten und hoft was auch immer das war verschwindet. Er verschwand nachdem ich mehre minuten gebetet habe.

Sonsten in 2003, habe ich was anderes gesehen. Es war sehr komisch. Wie ein Traum aber was war weiß ich nicht. Ich schwebe über dem Bett, ich sah mein Mann und meine Tochter ( da war sie noch ein Baby ). Aber da sah ich, ein dunkel schwarze gestalt stand neben das Bett.Nur die Augen waren sichtbar. Sah sehr bösartig aus. Ich hatte ne riesen Angst.Ich habe wieder gebetet. Seitdem konnte ich nicht mehr schlafen.
Was es war,weiß ich nicht? Wißt ihr was es war?

LG,
blackpink
 
Werbung:
Erst mal kann ich dich beruhigen:
Engel machen dir nie Angst! Sie erscheinen nur dann, wenn sie "wissen" das du keine angst hast!!!

das was du beschrieben hast, mit der gestalt neben dem bett: ist deine tochter jetzt noch ein baby, und war das bild das du gesehen hast die gegenwart?

Oder war gemeint du hast ein Bild aus der Vergangenheit gesehen, wo so eine Gestalt neben dem Bett stand??

Alles liebe, yvonne

Ps: Mach dir bitte keine Sorgen. Du bist beschützt. Du brauchst keine Angst zu haben!!!!!!
:kiss4: :kiss4: :brav:
 
Engel (?) oder Geister


Ich vermute das du hellsichtig bist oder wirst?
und unsere Paralelwellt zeitweiße sehen kannst das ist alles
Du brauchst dich sicher nicht zu ängstigen,

Alles liebe Maud.
 
Ich möchte ja jetzt hier niemandem Angst machen aber ich glaube,selbst wenn man hellsichtig wird,siehtman keine bösartigen Gestalten,jedenfalls nicht in dieser Form. ich habe mal gelesen,wenn man viel betet und sich mit Gott und den Engeln beschäftigt,dann kann man garnicht in Kontakt mit solchen Dingen kommen! Das es ein Engel war,glaub ich auch nicht. Ich hab immer das Gefühl,dass meine Engel wissen,dass ich noch nicht bereit bin,sie zu ,,sehen'' und mir deswegen auch nicht erscheinen würden. Nist du dir sicher,dass du es wirlich gesehen hast und nicht vielleicht schon angefangen hast zu träumen. ich will damit nicht sagen,dass du es nicht gesehen hast aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Gott das zulässt. Beschäftigst du dich denn schon länger mit Engeln und Gottl Bist du gläubig?
 
Möglicherweise war die erste Gestalt mit den weißen Haaren Dein geistiger Führer. Er wollte Dir sicher etwas mitteilen, vielleicht hängt das auch mit Deiner Gabe des "Sehens" zusammen.
Ich glaube auch, dass Du hellsichtig bist, also gewöhn Dich daran, dass Du wahrscheinlich noch öfter etwas sehen wirst, was andere nicht sehen können. Klar hast Du Dich erschreckt, dass ist normal, doch oft kommen solche "Gaben" oder "Talente" plötzlich zum Vorschein, ohne dass man damit rechnet.

Was die andere Gestalt betrifft so denke ich mir, dass es sich um ein bösartiges Wesen gehandelt haben könnte (vielleicht Dämon). Du wirst nicht nur angenehme Dinge sehen, sondern auch solche, wo Du Dich erschrecken könntest. Achte auf das Gefühl, welches sich einstellt, wenn Du solche Dinge siehst.

Auch wenn man betet, kann man trotzdem auch Dinge sehen, die vielleicht Angst machen, wenn man die Begabung dazu hat. Das Wesen hat Dir ja nichts getan, sondern Du hast es lediglich gesehen, aber beten würde ich trotzdem regelmäßig.

Sei aber gewiss, dass Du beschützt bist und Dir nichts geschehen kann. Auch hattest Du keine Halluzinationen und sondern war das, was Du gesehen hast, ganz schön real.


Liebe Grüße
magiclife
 
Bin schon gläubig. Ich komme von eine gläubige Familie. Ich bete viel und ich glaube an Gott und sein Engel.
Nur das ich sowas sehen kann, habe ich natürlich nicht erwartet. Am Anfang, dachte ich mir ich sei verrückt und bestimmt kann keiner mir glauben.
Was ich nicht vergessen kann, da sind die beiden 'weißer Mann' und 'dunkel gestalt'.
Seit dem beschäftige ich mich mit Gebet um mich zu schützen. Auch wenn ich die nicht sehe, kann man auch spüren---> starke Gänsehaut und kalt. Man spürt eine Anwesenheit.

@ alle
Ich habe noch ne Frage an euch : Kennt ihr wenn etwas in dem Körper 'eindringend' ? Man spürt etwas will in dem Körper reinschlüpfen. Das hatte ich öfter gehabt und deshalb bete ich sehr sehr viel. Ich habe in der Wohnung Kreuz gehängt und einige Gebet angehängt besonders in schlafzimmer.

Ich habe schon oft gedacht ich sei wirklich verrückt. Zum Glück bin ich auf diesen Forum gestoßen, die man darüber reden kann. Bin zwar schon erleichtert nachdem ich gelesen habe das viele aus diesen Forum , die ähnliche Erfahrung gehabt haben.
 
hallo blackpink,

ich kenne dieses gefühl das etwas in dich "eindringen" will.
meine erstes erlebnis war mit ca. 8 Jahren hat ausgesehen wie ein Gnom und war freundlich. das zweite erlebnis mit 17 Jahren war schon etwas heftiger, war im bad eines Freundes plötzlich schlug irgendetwas auf die tür ein und obwohl es ohrenbetäubender lärm war bewegte sich die türe überhaupt nicht, mein freund hörte auch nichts davon. mein drittes erlebnis war das schlimmste mit 30 Jahren. ich hatte schlimmen trennungsschmerz und war sehr mental sehr angreifbar. ich lag auf der couch im wohnzimmer und schlief beim fersehen ein, plötzlich wachte ich auf und sah auch mein wohnzimmer aber ich konnte mich nicht bewegen. da stand im zimmer eine dunkle gestalt und ging auf mich zu und versuchte mich zu umklammern. ganz spontan fing ich an zu beten und merkte wie ein angenehmes gefühl durch meinen körper ging und diese gestalt verschwand. ab dem zeitpunkt betete ich jeden abend und zwar auf den knien und ich begriff endlich warum man auf knien betet, es ist die Demut die man vor gott haben muß. ich bin mir ganz sicher das hat mich gerettet.

warum ich mich im moment überhaupt wieder für dieses thema interessiere ist, weil ich alles aus meiner vergangenheit entfernt habe, liebesbriefe, briefe von allen möglichen leuten, ein paar dinge von meinem verstorbenen vater (aber unwichtige dinge). an diesem nachmittag spürte ich etwas in meinem rücken (unangenehm) und machte sofort alle lichter an und fing an zu schimpfen, das er gar nicht mehr auftauchen braucht und mein lebensgefährte bald nach hause kommt.

ich weiß das ich nicht verrückt bin, aber antworten auf alles habe ich bis heute noch erhalten.
 
Werbung:
Halllo blackpink wie geht es dir den jetz so ich weis es ist sehr schwer die realität und die unrealität zu unterscheiden aber eins weis ich genau ich beschäftige mich auch mit engeln und okultismus und weis das engel dir nichts tuen zumindest gute nicht aber es gibt auch böse wen du mehr erfahren möchtest frag mich einfach ich hoffe ich kann dir helfen :zauberer1
 
Zurück
Oben