Das Resonanzgesetz

Werbung:
Ziemlicher Blödsinn, oder?

Kann ich nur bestätigen:thumbup:

Wenn ich z.Bspl. gerne gebe und helfe, sollte ich das doch auch so erfahren oder?

Aber das Gegenteil ist der Fall, es versammeln sich immer mehr Schmarotzer im Umfeld.

Braucht man aber selbst evtl. Hilfe hat niemand Zeit.

Also nix mit Resonanz und das ist nur ein Beispiel.
 
ach kinder, labert doch nicht wirres zeug, vorurteile ohne überhaupt zu wissen um was es geht. vielleicht mal eine lektüre, gibt viele davon...dahlke oder so, wäre sinnvoll angelegt.
 
wie war das nochmal mit dem .... hmm

nur diebe werden ausgeraubt weil sie die diebe anziehen oder wie ?

:rolleyes:
 
Auf höchster Ebene- ja.
Resonanz setzt zwei voraus- es gibt aber nur eins.

Aber! *lol

Auf allen Ebenen darunter gilt Ursache und Wirkung.
Das kann man auch Resonanz nennen.

Ich versteh eigentlich was anderes unter dem Resonanzgesetz: wenn ich mich zu wem oder was hingezogen fühle-also in Resonanz damit bin.
Beispiel: ein Autor zieht mich mit seinen Aussagen an, also bin ich in Resonanz damit. Ein Film gefällt mir=Resonanz.
Mit dem Anziehungsgesetz würd ich das gar nicht so in Verbingung bringen.
Aber letztendlich: wie du sagst.....eben nur auf einer bestimmten Ebene, ansonst: Schmarrn.
 
Eine Kugel rollt auf dem vorgegebenen Weg und sie rollt so lange bis sie zu Stillstand kommt. Sie hat Resonanz zu Kräften, bis diese zum Erliegen kommen.
alle Kraft versiegt einmal,
alle Schönheit weicht einmal,
der Trauer folgt Friede
Ebbe folgt Flut
Die Resonanz nutzen ist wahre Weissheit, denn wenn ich den Weg des Friedens
gehe IN MEINER ART UND IN MEINEM HANDELN, werde ich immer Frieden finden.

lg Lupo
 
ach kinder, labert doch nicht wirres zeug, vorurteile ohne überhaupt zu wissen um was es geht. vielleicht mal eine lektüre, gibt viele davon...dahlke oder so, wäre sinnvoll angelegt.

Genau diese Vögel meine ich: Dahlke, Frankh, Mohr, Hicks.

Die Wünsch- dir- was- Welt. :-]
 
Werbung:
wie war das nochmal mit dem .... hmm

nur diebe werden ausgeraubt weil sie die diebe anziehen oder wie ?

:rolleyes:


Ach, du verstehst da was noch nicht.. Nur Diebe, die im inneren ihren Anteil noch nicht aufgelöst haben, das sie ausgeraubt werden wollen, weil sie zuwenig selbstliebe haben, werden von anderen Dieben ausgeraubt.

Ist natürlich klar, den auch Kinder ziehen doch ihre prügelnden Eltern an, weil sie das Prügeln in sich tragen u. damit in Resonanz gehen.. und natürlich ein bisserl a Spiegelgesetz is a dabei, weil die Eltern dem Kind das Spiegeln , was es in sich trägt, auch wenn es noch gar nicht viel in sich trägt, weil es noch ziemlich klein ist...
 
Zurück
Oben