Das Parfum

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Ich freue mich schon so auf den Filmstart von "Das Parfum" von Patrick Süskind. Ein paar Ausschnitte konnte ich schon sehen, ich denke der Film hält sich schon eher ans Buch, jedenfalls die paar Ausschnitte waren echt toll!:banane:
 
Werbung:
Wann ist der nochmal gleich? :confused:
Dauert doch noch ne Weile oder? Ich dachte der kommt erst im Herbst raus oder so... :rolleyes:
Aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir evtl. mal das Buch kaufen sollte, und danach in den Film gehen... :clown:

lg Annie
 
Annie_star schrieb:
Wann ist der nochmal gleich? :confused:
Dauert doch noch ne Weile oder? Ich dachte der kommt erst im Herbst raus oder so... :rolleyes:
Aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir evtl. mal das Buch kaufen sollte, und danach in den Film gehen... :clown:

lg Annie

Annie, das Buch ist eines der besten, was ich je las!
Unbedingt empfehlenswert!!!
 
Ninja schrieb:
...Ein paar Ausschnitte konnte ich schon sehen, ich denke der Film hält sich schon eher ans Buch, jedenfalls die paar Ausschnitte waren echt toll!:banane:

Was war genau toll, bitte ? :)

Das Buch kann man "mit der Nase" lesen,
da z.B. Wörter "Butter" oder "Süssholz" vorkommen...

Wie ist der Dufttransport im Film gelöst, bitte ? :)

Danke,
Женечка
 
Aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir evtl. mal das Buch kaufen sollte, und danach in den Film gehen... :clown:
das solltest du UNBEDINGT tun!

ich kenne nur einen einzigen film, der sich 100% ans buch gehalten hat. und wie wir wissen, sind die bücher immer besser als die filme. weil da einfach mehr "action" rein muss, sonst gfallts dem publikum nicht.... ;)

lg
 
jesus schrieb:
das solltest du UNBEDINGT tun!

ich kenne nur einen einzigen film, der sich 100% ans buch gehalten hat. und wie wir wissen, sind die bücher immer besser als die filme. weil da einfach mehr "action" rein muss, sonst gfallts dem publikum nicht.... ;)

lg

schon geschehen, ich hab eben bei ebay geboten für das buch :D
bin mal gespannt ob ichs dann in echt in den händen halt ;)

lg Annie
 
Werbung:
Ich freu mich auch schon sehr auf die Verfilmung des Buches.
Hab darüber meine beste Deutsch Arbeit ( 13 Punkte :D) geschrieben und vorgestern mein Abi mit einem Referat über das Buch beendet. Sehr zu empfehlen!!
 
Zurück
Oben