briefe aus dem jenseits

gimpl

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2010
Beiträge
10
Hallo, vieleich könnt ihr mir noch helfen,
ich und meine ex freundin haben mehrere Briefe bekommen, die in unserem auto oder in der wohnung waren,sie waren alle auf den namen meines besten freundes oder ihres onkelz unterzeichnet.
sie sind alle gestorben.
ausschnitt des letzten brifes:
hallo melanie,
wir sind echt, glaub an uns.
das ist meine letzte kraft,
aber ich muss dir das noch sagen,
du darfst auf keinen fall morgen feiern gehen,
versprich es mir.
damit du mir spätestens am sonntag glauben kannst,
ein kleiner hinweiß:
patrick wird in einem gedicht ein zitat von dir verwenden.
usw.

viele grüße dein onkel

so sahen die briefe aus.
wohnung war stehts abgeschlossen und habe dann auch etwas hinter die tür gestellt, dass mann sehen würde ob jemand reingekommen ist,
war aber nichts, und der brief war trotzdem da.

mfg patrick
 
Werbung:
von soeine Nachricht habe ich zwar noch nichts gehört. Aber ich würde dem folgen und nicht zu der Feier gehen. Vielleicht wird etwas passieren. Ich denke nicht das sich da jemand einen Scherz erlaubt. Weil ihr die Verstorbenen sonst nicht wahr nehmt versuchen sie es so. war der brief mit hand geschrieben?
 
nur ein kleiner teil, für melli und das ganz zittrig, der rest mit computer (eine solche schrift habe ich noch nie gesehen(bin informatiker)) bin total am verzweifeln, das passt alles so gut, habe meiner "ex"freundin ein gedicht geschrieben mit wircklich ein zitat von ihr, habe das gedicht aber niemanden gezeigt.
 
letzte nacht lag ein bild vom verstorbenen onkel auf meine sofa, und dadrauf lag der brief,
hat das was zu bedeuten?
wiso bekommen wir die briefe genau jetzt:
kleine vorgeschichte:
ich hatte am sonntag eine autounfall, und kurz davor hatt meine freundin mit mir schluss gemacht, weil sie ihrer gefühle nicht klar ist.
in einen brief stand dass sie mich gerettet haben und es steht in jeden brief der an sie gerichtet ist dass sie es noch einmal mit mir versuchen soll.
zitat: wir werden dir helfen di liebe zu ihm zurückzugewinnen, wenn du es zulässt.
dann dachten wir das war alles nur ein blöder scherz von jemanden, und haben versucht die briefe anzuzünden, aber sie brannten nur sehr schwer??!! und auf der asche ist immer noch die schrift lesbar?
ich weiß bald nicht mehr weiter
 
nur ein kleiner teil, für melli und das ganz zittrig, der rest mit computer (eine solche schrift habe ich noch nie gesehen(bin informatiker)) bin total am verzweifeln, das passt alles so gut, habe meiner "ex"freundin ein gedicht geschrieben mit wircklich ein zitat von ihr, habe das gedicht aber niemanden gezeigt.


Scann so einen mal ein, habe auch diverse Computerweiterbildungen hinter mir....
 
ja, genau, scanne den brief ein und schick ihn mal hier her ins forum, wenn das geht. kann das gar nicht richtig glauben irgendwie, entschuldigung. vielleicht spielt euch da jemand einen streich? licht und liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben