Das neunte Haus

mara... schrieb:
hi annie :D

also wenn ich widder, löwe und schütze in einen topf schmeiße, tut sich das mE nicht viel - aber ein fisch, ein krebs oder ein skorpion - da sind welten zwischen :lachen:


oder ?

Du meinst zwischen Fisch und Skorpion? :confused:
Hmmm, vielleicht gräbt der letztere mehr in der Tiefe als der erstere, aber ansonsten..... Wasser gleich Wasser...

Oh mann, Neptun in 9 lässt grüßen *ääähhh, wat hab ick jetz glei noch ma jegloobt?* :D

Ps. Ich komm nicht aus Berlin, hat bloß eben grad so gut gepasst :lachen:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Du meinst zwischen Fisch und Skorpion? :confused:
Hmmm, vielleicht gräbt der letztere mehr in der Tiefe als der erstere, aber ansonsten..... Wasser gleich Wasser...

Oh mann, Neptun in 9 lässt grüßen :D


vll. kenn ich nur extreme ? :D

also wenn ich mir einen fisch, einen skorpion und einen krebs in einem raum vorstelle - läuft es mir kalt den rücken runter ...

wasser ist mE eins der elemente mit den meisten strömungen, völlig individuell, unaufhaltsam, durchdringend ...
der fisch wird die arme socke sein, aber keiner wirds merken :lachen:

neptun in 9 stelle ich mir aber auch spannend vor ... wie äußert sich das ? als visionäre illusion ;)
 
Liebe AnnieStar,

Annie_star schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich würde jetzt mal so sagen, dass Saturn in 9 irgendwie im Gegensatz zu Neptun in 9 steht. Saturn will erfahren was zusammen hält, Neptun will erfahren, was darüber hinaus geht, der lässt ja die Grenzen verschwimmen und in höhere Erfahrungswelten vordringen.
Was sagt ihr dazu?

lg Annie :zauberer1

ich glaube dann habe ich ein Proplem.:confused:

Mein Saturn in 9 steht im Fisch.

alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe AnnieStar,



ich glaube dann habe ich ein Proplem.:confused:

Mein Saturn in 9 steht im Fisch.

alles liebe Helga :)

neptun ist im fisch zuhause und das neunte haus finde ich da auch eher zugehörig - so im sinne von "zuhause" - jedenfalls was die philosophien darüber angeht...

wo ist das problem ? maybe ein bissi viel grenzenlosigkeit ???
 
Zitat von Dir, Mara:
-ich setze fische - aus einschlägiger erfahrung - immer mit "vernebeln" gleich und das paßt dann auch eher zu meinem mars.-
Der Fische-Mars kann andere täuschen oder selbst getäuscht werden. Hat das im achten Haus dann mit Beziehungen zu tun?
(Entschuldigung, Arnold, das gehört in einen anderen Thread, weiß schon :dontknow2 )
 
Annie_star schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich würde jetzt mal so sagen, dass Saturn in 9 irgendwie im Gegensatz zu Neptun in 9 steht. Saturn will erfahren was zusammen hält, Neptun will erfahren, was darüber hinaus geht, der lässt ja die Grenzen verschwimmen und in höhere Erfahrungswelten vordringen.
Was sagt ihr dazu?

lg Annie :zauberer1

Find ich gut.

Hab meinen Neptun auch in 9
im Steinbock. Der strebt da "hinauf" :D
weiter und weiter.....

Neptun in 9
kann sich vielleicht so äußern, dass man sich nirgends so ganz
"zu hause " fühlt - dass man FERNWEH (Sehnsucht) hat.

Es ist ein stetiges Aufbrechen, neue Wege gehen,
"Gott" in jedem Weg und allem zu "suchen" und zu finden,
stetig auf der äußeren oder INNEREN REISE sein,
immer getrieben von einer tiefen Sehnsucht.

...würde ich jetzt mal intuitiv sagen bzw. meinen
Neptun in 9 sprechen lassen :D

@mara: Fische sind die armen Socken ? :lachen:
Mit nem Skorpion zusammen ja, das scheint es manchmal so :D
*ggg:escape:

:kiss4:
 
Merula schrieb:
Zitat von Dir, Mara:
-ich setze fische - aus einschlägiger erfahrung - immer mit "vernebeln" gleich und das paßt dann auch eher zu meinem mars.-
Der Fische-Mars kann andere täuschen oder selbst getäuscht werden. Hat das im achten Haus dann mit Beziehungen zu tun?
(Entschuldigung, Arnold, das gehört in einen anderen Thread, weiß schon :dontknow2 )


hm. also wenn du mich da jetzt so speziell nach meinen eigenen erfahrungen fragst: nein.
diese erfahrung habe ich nicht gemacht.

aber das kann man sicher nicht verallgemeinern, denn mein mars hat eine konjunktion zur sonne und ein trigon zum neptun und zum mond ... keine spannungsaspekte. ich habe allerdings eine problematische beziehung immer wieder zu anderen frauen, wo täuschung, betrug und hintergangen werden eine rolle spielt ... ??? aber das halte ich eher für ein mond-thema.
 
Sterngeborene schrieb:
@mara: Fische sind die armen Socken ? :lachen:
Mit nem Skorpion zusammen ja, das scheint es manchmal so :D
*ggg:escape:
:kiss4:

ich habe nur einmal eine krebs-fisch kombination erleben dürfen und die war absolut tödlich. der fisch war nicht mehr auffindbar, aber beharrlich körperlich präsent bis zur selbstverstümmelung und die krebsin hatte tobsuchtsanfälle, fast bis in den irrsinn ... unterschätzt mir die krebse nicht ;)
 
mara... schrieb:
vll. kenn ich nur extreme ? :D

also wenn ich mir einen fisch, einen skorpion und einen krebs in einem raum vorstelle - läuft es mir kalt den rücken runter ...

wasser ist mE eins der elemente mit den meisten strömungen, völlig individuell, unaufhaltsam, durchdringend ...
der fisch wird die arme socke sein, aber keiner wirds merken :lachen:

neptun in 9 stelle ich mir aber auch spannend vor ... wie äußert sich das ? als visionäre illusion ;)

Also wenn ich mir Krebs, Skorpion und Fisch in einem Raum vorstelle, geht das so in etwa zu: Der Skorpion versucht mit aller Macht, in die Seelentiefen des Krebses vorzudringen, dieser heult sich dann beim Fisch darüber aus, dass den Skorpion das doch nix angeht und der Fisch nimmt den Krebs in Schutz :D wie der Skorpion darauf reagiert :confused:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Also wenn ich mir Krebs, Skorpion und Fisch in einem Raum vorstelle, geht das so in etwa zu: Der Skorpion versucht mit aller Macht, in die Seelentiefen des Krebses vorzudringen, dieser heult sich dann beim Fisch darüber aus, dass den Skorpion das doch nix angeht und der Fisch nimmt den Krebs in Schutz :D wie der Skorpion darauf reagiert :confused:
:lachen: Genau annie, so stell ichs mir auch vor !!

Und der Krebs weiß genau welche Knöpfe er drücken muss,
damit der Fisch mitgefühl bekommt!!
Der Fisch versteht aber auch den ollen Skorpion,
doch seine Liebe fließt natürlich zum schein!!!!bar schwächeren :D
 
Zurück
Oben