Das neunte Haus

Karuna schrieb:
Wechsel...
Schluss mit den Masken!!!

Mein Pluto wandert mal heute in das neunte
Neptun in das zehnte und Saturn huch den will man
am liebsten nirgendwo... ja wo stecken wir dich hin
du Unhold schlimmster Sorte? du weiser alter Mann? he?:zauberer1
ach ich lasse ihn bei mir am Aszendenten soll er da bleiben bis
er schwarz wird... aber die anderen Planeten werden gewürfelt...

Sonne du gehst mal in den Stier... ich will mal so
richtig mich den irdischen Genüssen hingeben:baden: :morgen:


ich geh ja schon:escape:

Karunalé :umarmen:

Gute Idee.
Dann stell ich den Pluto jetzt erstmal hinten an
und hol mir ein wenig mehr VENUS VENUS VENUS
ins Haus....möcht mich den schönen Dingen
des Lebens widmen, aufatmen und ach ja NEPTUN,
träumen !!! Ge-plutoniert :D wird erst nach dieser
Verschnaufpause, dann darf gern auch mal jmd.
helfen kommen, meinen Garten weiter umzugraben :D
Bloß bitte keine (falsche) Rücksicht !

Obwohl.....schnell ist nicht gleich gut,
aber ich will ja Vielfalt in meinem neuen Meister-garten. :D

Ein bischen Stier nehm ich mir auch,
ruhn ohne tun aber auch ruhn im tun
und genießen.
Huuups, zuviel stier lässt mich festhalten,
aber das will ich doch gar nicht !!
Dann nehm ich mir schnell den luftikus Wassermann,
"Hopp mach bunt, hopp, jeden Tag ein neues Abenteuer
und weck mit dem alten Kram !!" :weihna1

War das jetzt off-toppic ? *g :escape:
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Karunalé :umarmen:

Gute Idee.
Dann stell ich den Pluto jetzt erstmal hinten an
und hol mir ein wenig mehr VENUS VENUS VENUS
ins Haus....möcht mich den schönen Dingen
des Lebens widmen, aufatmen und ach ja NEPTUN,
träumen !!! Ge-plutoniert :D wird erst nach dieser
Verschnaufpause, dann darf gern auch mal jmd.
helfen kommen, meinen Garten weiter umzugraben :D
Bloß bitte keine (falsche) Rücksicht !

Obwohl.....schnell ist nicht gleich gut,
aber ich will ja Vielfalt in meinem neuen Meister-garten. :D

Ein bischen Stier nehm ich mir auch,
ruhn ohne tun aber auch ruhn im tun
und genießen.
Huuups, zuviel stier lässt mich festhalten,
aber das will ich doch gar nicht !!
Dann nehm ich mir schnell den luftikus Wassermann,
"Hopp mach bunt, hopp, jeden Tag ein neues Abenteuer
und weck mit dem alten Kram !!" :weihna1

War das jetzt off-toppic ? *g :escape:


finde ich nicht...
es geht darum sich von den Gestirnseinflüssen zu befreien
und nicht darum noch mehr nach ihnen zu leben...
wir sind frei... wenn wir wollen
und wir können glauben was wir wollen
um so entwickelter um so weniger Einfluss
der Gestirne... es sind Richtlinien aber keine
fatalistischer Ereigniserzwinger!!!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Eines fällt schon wieder mal auf, ihr Lieben:

Der Thread "das neunte Haus" zeigt das maßlose Jupiter-Prinzip, den himmelwärtsstürmenden Schützen...von den Häuser-Beiträgen hat er die meisten Klicks und Antworten!

Und noch eine Beobachtung: Arnold hat die Häuser zunächst zusammenfassend beschrieben, das erste UND zweite Haus, das dritte UND vierte Haus, das fünfte UND sechste Haus...und dann, als es in den geistigen 3. Quadranten ging, plötzlich jedes Haus individuell:
das siebte Haus, das achte Haus und das neunte Haus!

Das Geistige benötigt hier also besonders viel Platz :)
und die Sinnfindung, das Erkennen und Verkünden des 9. Hauses mehr als der erste und 2. Quadrant zusammen! Die plutonische Seite der Erfahrungen, der Wandlung, das 8. Haus ist dem 9. allerdings dicht auf den Fersen, das "dritte und vierte Haus" ist derzeit am wenigsten gefragt.

Watched and checked by Gerry, der beobachtenden Jungfrau

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Eines fällt schon wieder mal auf, ihr Lieben:

Der Thread "das neunte Haus" zeigt das maßlose Jupiter-Prinzip, den himmelwärtsstürmenden Schützen...von den Häuser-Beiträgen hat er die meisten Klicks und Antworten!

Und noch eine Beobachtung: Arnold hat die Häuser zunächst zusammenfassend beschrieben, das erste UND zweite Haus, das dritte UND vierte Haus, das fünfte UND sechste Haus...und dann, als es in den geistigen 3. Quadranten ging, plötzlich jedes Haus individuell:
das siebte Haus, das achte Haus und das neunte Haus!

Das Geistige benötigt hier also besonders viel Platz :)
und die Sinnfindung, das Erkennen und Verkünden des 9. Hauses mehr als der erste und 2. Quadrant zusammen! Die plutonische Seite der Erfahrungen, der Wandlung, das 8. Haus ist dem 9. allerdings dicht auf den Fersen, das "dritte und vierte Haus" ist derzeit am wenigsten gefragt.

Watched and checked by Gerry, der beobachtenden Jungfrau

Alles Liebe
Gerry

Wow gerry
hast du fein gemacht :kiss3:

Alles gleicht einem Spiegel, Innen wie Außen.

*bigbrother gerry is watching you* :foto:

:kiss3:
 
gerry schrieb:
Eines fällt schon wieder mal auf, ihr Lieben:

Der Thread "das neunte Haus" zeigt das maßlose Jupiter-Prinzip, den himmelwärtsstürmenden Schützen...von den Häuser-Beiträgen hat er die meisten Klicks und Antworten!

Und noch eine Beobachtung: Arnold hat die Häuser zunächst zusammenfassend beschrieben, das erste UND zweite Haus, das dritte UND vierte Haus, das fünfte UND sechste Haus...und dann, als es in den geistigen 3. Quadranten ging, plötzlich jedes Haus individuell:
das siebte Haus, das achte Haus und das neunte Haus!

Das Geistige benötigt hier also besonders viel Platz :)
und die Sinnfindung, das Erkennen und Verkünden des 9. Hauses mehr als der erste und 2. Quadrant zusammen! Die plutonische Seite der Erfahrungen, der Wandlung, das 8. Haus ist dem 9. allerdings dicht auf den Fersen, das "dritte und vierte Haus" ist derzeit am wenigsten gefragt.

Watched and checked by Gerry, der beobachtenden Jungfrau

Alles Liebe
Gerry

Huhu Gerry, :)

na, das ist mal eine grandiose Recherche mit verblüffendem aber nicht gerade verwunderlichem Ergebnis :D - sehr gut !!!--- kriege ich doch auch des Öfteren zu hören, dass Schütze/9. Haus-Betonung nicht vor Raumeinnahme und Maßlosigkeit schützt *gg* ... Der Jungfrau ist das zwar immer sehr unangenehm, aber sie versucht zumindest hinterher den Platz zu fegen und sauber zu hinterlassen. :saugen:

Grüße aus dem frisch gewienerten Himmelszelt
Kayamea
 
Hallo Gerry,:)

Ich habs mir auch gedacht, der Jupiter gibt sich die Ehre! Interessant, in einem anderen Forum findet ein Astrologiekurs statt, für ein Forum sogar saugut. Dort ist man derzeit auch bei Jupiter im Schützen und dem neunten Haus. Da geht auch die Post ab, dieses Haus hats in sich. Kein Wunder, steht es doch für die individuelle Meinung!

Wäre an der Zeit, der Jupiter müsste gelegentlich mal wieder sein Füllhorn ausleeren, oder bläst er die Börse auf bis sie platzt?

Herzliche Grüße!

Arnold
 
Arnold schrieb:
Hallo Gerry,:)

Ich habs mir auch gedacht, der Jupiter gibt sich die Ehre! Interessant, in einem anderen Forum findet ein Astrologiekurs statt, für ein Forum sogar saugut. Dort ist man derzeit auch bei Jupiter im Schützen und dem neunten Haus. Da geht auch die Post ab, dieses Haus hats in sich. Kein Wunder, steht es doch für die individuelle Meinung!

Wäre an der Zeit, der Jupiter müsste gelegentlich mal wieder sein Füllhorn ausleeren, oder bläst er die Börse auf bis sie platzt?

Herzliche Grüße!

Arnold

Er leert es aus, die Sonne trat heute in den Wassermann ein, plötzliche Wende an vielen Märkten! Mir fällt nach 20 Jahren Börse auf, daß der Ingreß in dieses Zeichen oft mit starken Schwankungen einhergeht. Der DAX drehte nach anfänglichen Gewinnen ins Minus, und Gold erreichte sogar ein Hoch, ehe plötzlich 3% verloren wurden - mächtige Schwankungen, wie Uranus sie liebt. Wenns so wild hergeht, verschüttet Jupiter sein Füllhorn...

Achja, 9. Haus: Jetzt steht Mars im 9. Haus (in Wien) und es ist Marsstunde.

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Gerry,

Die Häuserreihenfolge ergab sich im Thread, da jemand eine Seite über das 12.Haus geöffnet hatte. Nach einiger Zeit setzte ich den Beitrag über das 12. Haus ein und fuhr anschliesend mit Haus eins und zwei fort. So ergab es sich mit den Häusern irgendwann einzeln fortzufahren.

Das mit dem Zeichenwechsel der Sonne ist interessant und für mich auch absolut nachvollziehbar. Nervös flattert der Planet an der Zeichengrenze, erlebt eine neue Einfärbung im Zeichen und ebenso im Kreuz. Das fixe Kreuz ist ja sicher für die Börse besonders wichtig, Gewinn, Stabilität, Sicherheit und Wachstum. Aber ebenso ist sicher auch das vierte Haus aus Sicht der Börse von großer Bedeutung, oder das dritte. Da müssten doch die Börsenmakler anzutreffen sein, lach, die Insider hinter den verschlossenen Türen des 12. Hauses und die Spezialisten der Kleinanleger in Haus sechs?:party02:

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hi,:winken2: :jump1: :party02: :foto: :drums: :welle: :sekt:

ich habe gerade Girlanden aufgehängt,Blumen besorgt,ein Empfangskomitee ist schon da,Musik und Getränke............

Was los ist? Der Uranus betritt das 9.Haus.
Was daran besonders ist? Er kehrt in sein Radix-Haus zurück!!!

Ja er hat damit alle Häuser durchwandert.Da muß man ihn schon gebührend "daheim"empfangen.Meint Ihr nicht auch?

Was er bringt?:dontknow:

Liebe Grüße von
Herbstsonne:flower2:
 
Werbung:
Liebe Herbstsonne,:)

Das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern! Ich habe den Radix Uranus im Krebs im neunten Haus und habe zu seiner Wiederkehr noch gute 30 Jahre Zeit. Ein Uranuszyklus entspricht 7 Zyklen von Jupiter und beinahe drei von Saturn, lach, die Wiederkehr Neptuns wird wohl so schnell keiner erleben...164 Jahre wären schon beinahe zuviel des Guten. Wobei die Zeit ja relativ ist und subjektiv wahrgenommen wird - wie bei einer Eintagsfliege, der dieser einzige Tag wohl wie ein ganzes Leben vorkommen wird..

Herzliche Grüße!:liebe1: :blume: :blume: :blume: :kuesse:

Arnold
 
Zurück
Oben