Das neunte Haus

mara... schrieb:
ich habe nur einmal eine krebs-fisch kombination erleben dürfen und die war absolut tödlich. der fisch war nicht mehr auffindbar, aber beharrlich körperlich präsent bis zur selbstverstümmelung und die krebsin hatte tobsuchtsanfälle, fast bis in den irrsinn ... unterschätzt mir die krebse nicht ;)
Oh, so ein Fisch bin ich hoffentlich nicht *GG
Ich bin durch meine Wassermannvenus dann auch körperlich weg :D

Nein, Krebse sind nicht zu unterschätzen,
wie gesagt, sie wissen welche Knöpfe sie drücken müssen,
der Skorpion allerdings auch ;o))
Und der "unschuldige" Fisch :p taucht lieber unter....
...und liebt "woanders weiter" *G
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Neptun in 9
kann sich vielleicht so äußern, dass man sich nirgends so ganz
"zu hause " fühlt - dass man FERNWEH (Sehnsucht) hat.

Es ist ein stetiges Aufbrechen, neue Wege gehen,
"Gott" in jedem Weg und allem zu "suchen" und zu finden,
stetig auf der äußeren oder INNEREN REISE sein,
immer getrieben von einer tiefen Sehnsucht.

...würde ich jetzt mal intuitiv sagen bzw. meinen
Neptun in 9 sprechen lassen :D

Genau das geht auch immer in mir vor, man möge sich nur mal meinen Ort im Profil anschauen, das sagt schon alles :D
 
Sterngeborene schrieb:
:lachen: Genau annie, so stell ichs mir auch vor !!

Und der Krebs weiß genau welche Knöpfe er drücken muss,
damit der Fisch mitgefühl bekommt!!
Der Fisch versteht aber auch den ollen Skorpion,
doch seine Liebe fließt natürlich zum schein!!!!bar schwächeren :D

Ja ja, die Krebse sind nämlich gar nicht so schwach wie es immer aussieht gelle :D
Schon gar nicht mit nem Mars/Saturn Trigon auf die Sonne ;)
 
gerry schrieb:
Das hast du schön gesagt, Manuela :kiss4:

der notwendige Ernst - eine schöne Beschreibung für Schütze/Jungfrau: hinter der fröhlichen Maske analysiert die Jungfrau stets emsig mit und sucht Querverbindungen zu allem möglichem, wie eben ein 9. Haus beauftragt :)

Mit Mond/Mars im Skorpion habe ich eine strenge Revision im Rücken, die zwingt fast zur Verläßlichkeit :) Scheint so, als ob von der Lockerheit des Schützen nicht soviel übrig bleibt...

Dennoch: die Optimistische Botschaft des 9. Hauses wird von der Jungfrau-Sonne wohlwollend angenommen. Alles nicht so einfach, vor allem, wenn man's doppelt nimmt :lachen: Aber welcher Mensch wollte schon von sich behaupten, er wäre einfach?

Alles Liebe
Gerry:zauberer1

nicht nur gesagt ;)
auch gemeint....smile*

uuund ich dachte ich komme mit Jungfrauen nicht aus ;)

oooder hab ich es gelernt durch meine Tochter? lach*
Jungfrau/ ac widder....darum wirds sein, smile....

Knutscha Manuela :kuss1:
 
Annie_star schrieb:
Ja ja, die Krebse sind nämlich gar nicht so schwach wie es immer aussieht gelle :D
Schon gar nicht mit nem Mars/Saturn Trigon auf die Sonne ;)

krebs und schwach?

öhaaa....
mein sohn Krebsal hat energien das ich mich manchmal wundere....
ob es an seinem mars im widder liegt? :D

grussal und bussal , Manuela
 
:D


und solche analyse kann man natürlich nur - absolut irrtumsfrei - erstellen, wenn man ein gut besetztes 9. haus hat ...

:lachen:

na - wie hab ich das jetzt gemacht ??? *michselbstlob* ... :D
 
Werbung:
och gottchen...
geht das hier weiter?
habe doch gestern gesagt wo es Masken gibt
wo man tanzen üben kann
und wo man schliesslich tanzt: auf der Avenida do Sapucaí
dem Sambadromo in Rio:banane: :banane: :banane:


wenn der Planet dort steht habe ich so zu sein
und wenn der dort steht habe ich einfach so zu sein
so einfach ist das????

ich werde jetzt erst mal alle Planeten zusammenwürfeln
und neu anlegen... und zwar wöchentlicher Wechsel...
Schluss mit den Masken!!!

Mein Pluto wandert mal heute in das neunte
Neptun in das zehnte und Saturn huch den will man
am liebsten nirgendwo... ja wo stecken wir dich hin
du Unhold schlimmster Sorte? du weiser alter Mann? he?:zauberer1
ach ich lasse ihn bei mir am Aszendenten soll er da bleiben bis
er schwarz wird... aber die anderen Planeten werden gewürfelt...

Sonne du gehst mal in den Stier... ich will mal so
richtig mich den irdischen Genüssen hingeben:baden: :morgen:


ich geh ja schon:escape:
 
Zurück
Oben