Das neunte Haus

gerry schrieb:
Ich wußte immer, ich bin der größte Witz auf Erden! :lachen: :lachen: :lachen:
Sonne, Merkur, Pluto, Uranus - alles in Jungfrau und Haus 9
dazu Aszendent Schütze, damit die Jungfrau eine lustige Farbe kriegt :lachen: :lachen: :lachen:

Wußte gar nicht, daß ich irren kann :) bis ich erkannte, daß ich, wenn ich mich irre, gründlich irre. :baden: Wenn schon, denn schon!

Alles Liebe
Gerry

hmmmm seh Dich eigentlich nicht so.....
der notwendige ernst ist schon vorhanden smile*
außerdem wirkst Du äusserst verlässlich ;)

bussal Manuela :trost:
 
Werbung:
Alia schrieb:
kenne ich auch unter den Begriff "Haus des Guten Karmas"
Wenn Du (oder eine andere Person) dies Haus dann voller Planeten hat, die dazu noch in einer engen Konstellation stehen, dann gibt es meines Erachtens nichts zu beanstanden,.. es sei denn....
Merkur in Waage (fragt sich, wo die Sonne steht??? Ist Merkur rückläufig (wenn die Sonne im Skorpion steht)???? Oder läuft er wieder weeeit voraus???)...... macht eine ausgeglichene "Stimme", in H9 äußert sich das auch "spirituell" (hochgeistig).
Ein Jupiter in H9 ist "zu Hause", wenn er in 9 steht. Saturn darin... eigentlich gehört er in 10.- aber in 9 führt es im "positiven" dazu, dass man sich "tiefgreifenden Studien" widmet. Einer Bekannten mit Sat. in 9 ist auf Reisen immer "unheimliches" begegnet, wenn Saturn durch Transite "angegriffen" war-Grins
Nun,.. und "Meister Pluto" in 9..... der seinen Sitz eigentlich in 8 hat......
fragt sich in deinem Falle: Stehen diese Planeten in einer "engen Konjunktion" zusammen??????
Werde mal lesen, was geantwortet wurde....
Amrita Chandra
Alia


:D :lachen: und ich mit meinem Neptun da ganz oben am höchsten Punkt bin immer nach Urlauben schwer begeistert davon auch wenn sie manchmal gar nicht so prickelnd waren.... so kanns auch gehen :rolleyes:
der idealistische Schütze is dran Schuld :stickout2 aber der fühlt sich ja auch so gut wie zuhause da, oder?
 
gerry schrieb:
Ich wußte immer, ich bin der größte Witz auf Erden!
Sonne, Merkur, Pluto, Uranus - alles in Jungfrau und Haus 9
dazu Aszendent Schütze, damit die Jungfrau eine lustige Farbe kriegt :lachen: :lachen: :lachen:

Wußte gar nicht, daß ich irren kann :) bis ich erkannte, daß ich, wenn ich mich irre, gründlich irre. :baden: Wenn schon, denn schon!

Alles Liebe
Gerry

Nee, Gerry, das ist fast nicht zu toppen. :schnl:

Da kann ich mit popeligem Mond-Pluto in 9 in der Jungfrau und meinem Schütze AC regelrecht abstinken... :party02:

Jo, wenn schon denn schon ... und denn aber richtig... :escape:

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :clown:

Gruss vom frisch geputzten Olymp :beer3:
Kayamea
 
Hallo Alia,

Merkur,Saturn und Pluto mögen den fünfer Abstand .15°,20°,25°.
Ja und die Sonne ist in der Jungfrau,wie auch die Venus,8.H..AlsoVenus und Merkur haben Platz getauscht.Ich glaube das nennt man Rezeption.
Ja und der Saturn ist bei AC Steinbock Geburtsherrscher.

Und die Antwort,warum eigentlich Wäschewaschen ect wollen,wenn das 9. H. so voll besetzt ist,kam zu einer Anfrage,wegen des Pluto-Transites über den Schütze-Neptun.Die Frage war wegen einer sich anbahnenden Beziehung,die inzwischen beendet ist.

Liebe Grüße
Hedy:flower2:
 
Karuna schrieb:
Na hier ist ja schwer was los!
Lebt ihr nach euren Planeten?
Wie wäre es mal mit neuen Masken?


hier gibts neue Masken:

http://www.imperatrizleopoldinense.com.br/alas.htm


Todas as sextas, a partir das 22 horas
Com a presença da bateria de Mestre Marcão, passistas e intérpretes da escola
E mais: Banda Dose Dupla, Banda Máquina Pop, Cia. Requebra Rio, e DJs Zeca e Jr. Mix
Estrada da Barra da Tijuca, 793
Tel.: 2493-0005

jeden Freitagabend ab 22 Uhr
könnt ihr tanzen üben
bis zum Carnevalsumzug iss ja noch Zeit...
das befreit und lässt euch den zwingenden Zwang der Gestirne
und deren Disskussionen darüber vergessen...

hier gehts zum eigentlichen Umzug:

http://www.colorfotos.com.br/rio_de/fotosrio/au0010f.jpg

http://www.colorfotos.com.br/rio_de/fotosrio/au0006f.jpg

http://www.colorfotos.com.br/rio_de/fotosrio/au0032f.jpg


Arnold verzeih mein off-topic...
aber das ist Pluto!!! er steht doch exakt auf meinem Merkur
dieser Merkur der Schlingel im 9 Schützehaus!!! ein pöser Gaukler


Karuna:zauberer1 :weihna1 :party02:


Mensch Meyer...........Karunaleeeeee, hab ich´s doch geträumt, dass du meine Lehrerin bist..............

tt_fernseher.jpg
 
@MANUELA schrieb:
hmmmm seh Dich eigentlich nicht so.....
der notwendige ernst ist schon vorhanden smile*
außerdem wirkst Du äusserst verlässlich ;)

bussal Manuela :trost:

Das hast du schön gesagt, Manuela :kiss4:

der notwendige Ernst - eine schöne Beschreibung für Schütze/Jungfrau: hinter der fröhlichen Maske analysiert die Jungfrau stets emsig mit und sucht Querverbindungen zu allem möglichem, wie eben ein 9. Haus beauftragt :)

Mit Mond/Mars im Skorpion habe ich eine strenge Revision im Rücken, die zwingt fast zur Verläßlichkeit :) Scheint so, als ob von der Lockerheit des Schützen nicht soviel übrig bleibt...

Dennoch: die Optimistische Botschaft des 9. Hauses wird von der Jungfrau-Sonne wohlwollend angenommen. Alles nicht so einfach, vor allem, wenn man's doppelt nimmt :lachen: Aber welcher Mensch wollte schon von sich behaupten, er wäre einfach?

Alles Liebe
Gerry:zauberer1
 
Hallo Herbstsonne,

Hier hebt echt der Ballon ab, ich meine Jupiter, die Sandsäcke finden sich bei Saturn:party02: Im neunten Haus hat man sicher keinen Bock Wäsche zu waschen und Hemden zu bügeln. Hier ist die Motivation schon sehr individuell. Aber ebenso ist immer die Achse einer Häuserthematik als Ganzes zu verstehen. Daher muss sich auch das neunte Haus immer wieder zum Dialog mit dem dritten Haus treffen. Man neigt sonst wirklich dazu wie ein Ballon abzuheben, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Es geht immer um beide Seiten, hier, was das kollektive Denken sagt, die Meinung anderer und eben die eigenen Anschauungen. Jupiter und Merkur gelten auch als die Intelligenzplaneten schlechthin. Sie hinterfragen, analysieren die entsprechenden Gegebenheiten und bringen Farbe und Sinn in dieses Dasein, vor allem auch Hinterfragung und notwendige Kritik, ganz dem veränderlichen Prinzip gemäß!

Herzliche Grüße!:liebe1:

Arnold
 
Mein verspielter Zwillings-Jupiter steht im 9. und ist damit recht gut plaziert, im eigenem Reich sozusagen.....
Autonomie und Selbstwert stimmen.:) Allein die Sprunghaftigkeit des Zwillings muß ich noch irgendwie in den Griff bekommen:move1:
Beigeisterungsfähigkeit: enorm! Um Weiterentwicklung und Erweiterung des Denkens immer bemüht (die Betonung liegt auf bemüht, he,he). Habe es gern humorvoll verspielt..... exzessiv angetrieben wird mein Jupi noch von der Sonne (Sextil) und Pluto (Sextil) und am Schlimmsten: Mars in Opposition.
Als Kind war ich ein Zappelphillip, heute würde man wohl sagen: ADS-Kind.:weihna1 .
Habe ich was vergessen? Ach ja, 3 Grad weiter und er säße genau auf meinem MC! :party02:

Fazit eines Jupiter in 9: Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr.:banane:



Liebe Grüße

Silke
 
Werbung:
Zurück
Oben