Das neunte Haus

Lieber Arnold.

Warscheinlich macht man mit Fische Spitze 9.Haus gerne Traumreisen, oder auch Phantasiereisen? Könnte das hinkommen?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Lieber Jonas,:)

Ich denke auch dass Seereisen mit Fische im neunten Haus zu tun haben kann. Sicher kommt es auch darauf an, ob und welche Planeten in den Fischen im neunten Haus stehen. Aber auch der Widder im neunten Haus war sicher früher der Pionier für zu entdeckende Kontinente und Länder. Lach, das passt irgendwie im Moment gut, da ich eben meine Fische gefüttert habe und da tummeln sich in einigen Becken welche aus Afrika, Asien und Südamerika...
Bei mir schneidet der Krebs das neunte Haus an und Uranus steht bei mir am Anfang des letzten Hausdrittels.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo Arnold.

Im 9.Haus habe ich zwar keine Planeten. Trotzdem habe ich das Gefühl, das da irgendwie eine Verbindung besteht zwischen dem Neptun und Jupiterprinzip.
Schiffsreisen mache ich übrigens sehr gerne. Allerdings möchte ich auch schon merken, das ich auf einen Schiff bin, und kann mich deshalb auch nicht so für die Luxuskreuzfahrten begeistern, wo man die reichen Menschen immer bei Laune halten muss. Allerdings die Transatlantikroute hat schon einen eigenen Flair aufgrund der Geschichte.
Wo ich nun diese Jupiter-Neptun Verbindung sehe? Im 6.Haus stehen Neptun und Jupiter. Das 6.Haus wird von Jupiter beherrscht. Also das Haus, in dem Neptun steht, das wird vom Jupiter beherrscht. Das Haus des Jupiters dagegen, das 9.Haus, wird vom Neptun beherrscht.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

eine Schiffsreise mit Riesendampfer ist auch nicht meines. Mit sechzehn war ich ein paar Tage auf einen Handelsschiff in Bremen. Es zählte damals zu den größten Handelsschiffen Deutschland´s. Meine Schwester und ihr Mann sind sieben Jahre zur See gefahren. Mir ist ein kleines Schiff angenehmer oder ein Treddboot auf ruhiger See. Mein Saturn im Fisch im 9. Haus macht sich glaube ich über einen Zimmerbrunnen bemerkbar, da merke ich schon das Wasserplätschern oder ein Poster mit Wasserfall tut mir total gut bei der Arbeit.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben