"Das Kochbuch"

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
So habe mir mal gedacht da es sowas nicht gibt, das wir mal ein virtuelles Kochbuch eröffnen :weihna1

Soll heissen, jeder gibt jeweils eine Zutat dazu, aber es muss mit dem 3. Buchstaben anfangen:

So z.B: Käse - Sandwich

usw usw

Mal schauen wie langs gut geht;) Ach ja, muss nicht nach dem ABC gehen!!

Auf gehts mit :

Karotte - Rettich
 
Werbung:
So habe mir mal gedacht da es sowas nicht gibt, das wir mal ein virtuelles Kochbuch eröffnen :weihna1

Soll heissen, jeder gibt jeweils eine Zutat dazu, aber es muss mit dem 3. Buchstaben anfangen:

So z.B: Käse - Sandwich

usw usw

Mal schauen wie langs gut geht;) Ach ja, muss nicht nach dem ABC gehen!!

Auf gehts mit :

Karotte - Rettich
ich hoffe ich habs richtig verstanden, denn mit dem kochen hab ich´s net so *lach* :weihna1 :party02:
karotte-rettich-tomaten
 
:love2: :love2:

JA JA

STRIKE

So doof hab ich´s ja gar nicht erklärt, aber man muss nicht karotte-rettich-tomaten sondern es reicht wenn man seines einzeln dazu schreibt!!

ah gut :) da macht das köcheln doch gleich spaß :party02:

also ich mach halt bei meinem eigenen gleich mal weiter:party02:

morzarella
 
Werbung:
Zurück
Oben