vegetarisches "Fast Food"

Also hier bei uns gibt es vegetarische döner.
Kann man nur nicht essen ,weil die soße überall raus tropft........
 
Werbung:
Hej!

Ja die Angebote gibt es, aber leider nichtbin Provinzen wie hier.
Bei uns hier boomen die pizzerias, die wachsen wie die Pilze ausm boden.
@Lichtpriester- ich lass eh alle lachen, weil ichbess was mir schmeckt ;-)
Und das schon seit 23 jahren vegetarisch und vegan. Die Döner buden würden im leben meinen
Vegetarischen Döner so hinbekommem oder die veganen chicken wings.

@taftan - woher kommst du und was bekommt man bei dir in einem veggie Döner?
Lg
 
Hej!

Ja die Angebote gibt es, aber leider nichtbin Provinzen wie hier.
Bei uns hier boomen die pizzerias, die wachsen wie die Pilze ausm boden.
@Lichtpriester- ich lass eh alle lachen, weil ichbess was mir schmeckt ;-)
Und das schon seit 23 jahren vegetarisch und vegan. Die Döner buden würden im leben meinen
Vegetarischen Döner so hinbekommem oder die veganen chicken wings.

@taftan - woher kommst du und was bekommt man bei dir in einem veggie Döner?
Lg

Sunrise, ich komm aus D, wohne im Odenwald in einem kleinem Dorf. Hier gibt es noch nicht einmal Einkaufsmöglichkeiten. Aber wegen meiner Arbeit komme ich viel rum. Wenn ich imFlachland bin und da die Dönerbuden sehe, habe ich einfach mitbekommen, das sie solche klecker-döner anbieten. Da ist einfach nur Kohl und Salat,Tomate, und diese Soße mit der man dann alles volltropft.
Ich mag es nicht. Das einzige was ok ist, ist das Fladenbrot.
Ich nehme nir lieber mein selbst gebackenes belegtes Brot mit.
 
Verstehe, ja solche Döner gibt es hier bei uns auch, nur viele bieten es neben dem Gemüse auch
Mit feta Käse an.
Ich bin auch nicht so soja und tofu fanatisch, dafür liebe ich den seitan den ich selbst herstelle und
Zubereite.
Wollte mir mal so eure ideen anhören was ihr so zwischendurch isst, ich bin meist
Arm dran wenn ich so schnelles essen haben will, meistens esse ich schon zuhause
Oder wir müssen essen gehen in ein Restaurant wo ich für michnwas finde.
Schwierig einfach das ganze.
Lh
 
Ich bin kein Vegetarier denke aber manchmal darüber nach über vor und Nachteile.
Ich habe schon einige vegetarische Produkte gekostet, und finde sie trotz würzen fad und teilweise fettig, kommt darauf an was es ist.
So richtig anfreunden kann ich mich nicht damit.
Gestern sah ich einen Beitrag im Tv, da sprach eine Ärztin über Mangelerscheinungen, das Veganer und Vegetarier zusätzlich was einnehmen müssen.
Jetzt bin ich unter anderem Fleischesserin, und habe trotzdem manchmal Eisenmangel und oder B Vitaminmangel sodas ich eine Tablettenkur machen muss.
Da kann es doch nicht sein mich auf eine Ernährungsweise einzustellen, die mich im grossen unf ganzen nur Pulverchen schlucken lässt damit es mir gut geht.
Ich finde es geht auch anders, meine Erklärungen warum, habt ihr sicher schon gelesen.
 
Werbung:
Hallo an Alle! :)

sagt mal, ist es bei euch auch so dass wenn ihr durch die Stadt schlendert und Hunger habt ihr euch denkt daß es für Fleischesser viel mehr gibt als für Vegetarier?
z.B. ein vegetarisches Kebab wäre eine feine Sache (und ich spreche jetzt nicht von einem Fladen oder so mit Feta Käse und ein bisschen Salat) oder einfach ein paar Snacks "to go" auf Soja und Seitan Basis?

Klar gibt es Subway, Nudeln usw ... aber nie so etwas richtiges was man einfach beim gehen essen könnte. Zumindest ärgert mich das und ich denke sehr oft darüber nach.

Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr euch so tut wenn in der Stadt seits oder shoppen geht und einfach mal so was zwischendurch essen wollt (nein, Pommes ist auch nicht das wahre ...)

Ganz liebe Grüße,

Sunrize

Ich esse prinzipiell nix einfach so unterwegs, wozu sollte dann eine "gesunde Ernährung" gut sein?:confused:
iss mir eigentlich wurscht ob es veg. Fastfood gibt oder nicht, FastFood erstezt niemals meine eigene Küche, da nehme ich mir lieber ne Stulle mit für unterwegs ;)

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben