nach Darmverschluss - bitte um postive Energie, Kraft, postives Denken ....

DARIA05

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
12
Ort
Steiermark/Vdbg
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit längerem wieder einmal hier und ich brauche eure Hilfe ...

Mein Bruder liegt gerade wieder im Spital - er wurde innerhalb von nur 1 Monat dass zweite Mal operiert - Diagnose Darmverschluss ... es musste ein Stück Darm entfernt werden - es ist schon abgestorben gewesen ...

Das 1. Mal war es ein Schmerzmarytrium ohne Ende - 12 Stunden Dauerschmerz bis er überhaupt operiert wurde - 2 Wochen Spital und dann hat es geheißen 6 Wochen Krankenstand - nach nur kaum 3 Wochen musste er wieder ins Spital ... wieder die selben Anzeichen ... er musste wieder aufgeschnitten werden - ....

Am MO soll er entlassen werden - doch seine Schmerzen hat er noch immer - und die Ärzte bei uns sind leider nicht die nettesten - teilweise überarbeitet - müde - zu wenig Personal auf zu viele Patienten usw. - das sieht man alles ein doch sie sind sowas von ungut auf Fragen bekommt er immer nur die Antwort "es ist alles normal" usw. von 1 Tag auf den anderen wurden einfach von 10 Flaschen (Schmerzmittel, Flüssigkeit usw.) auf NULL umgestellt - "passt schon" usw. usw.

Das Hauptproblem ist dass es im seelisch so schlecht geht - er hat Angst - was ganz klar ist - und anstatt das sie ihm etwas beruhigen oder sonstiges ist die einzige Aussage "ja das kann immer wieder passieren" - gut kann sein - aber ich muss doch auch mal für die Patienten da sein, bestärkend und beruhigend wirken oder?

Er hat natürlich jetzt Angst vor dem nach Hause gehen - er fühlt sich noch nicht wohl und sie wollen ihn schon "rausschmeissen" ...

Er macht sich so viele Gedanken und versucht nach vorne zu schauen doch es gelingt ihm nicht ganz ...

Bitte ihr Lieben - wer kann helfen ???

Positive Energie, Kraft, positiv Denken, Ängste wegnehmen usw. usw. .... das alles könnte helfen!!!!

Er tut mir einfach so leid ... er hat das echt nicht verdient!!!
 
Werbung:
hallo daria,

ich kann leider, warum auch immer, nicht wirklich pn`s schreiben, darum schreibe ich dir so.

es wäre gut, wenn du mir etwas mehr von deinem bruder schreibst. ich benötige z.b. seinen vornamen.

ein fakt ist, dass man die krankheit über die seele angehen muss. er ist einfach überlastet und kann nichts mehr seelisch verdauen. er hat ziemlich viel kummer auf seiner seele. das hat etwas mit seiner familie zu tun. er darf nicht immer in sich reinstopfen und seine emotionen nicht rauslassen. das macht sein innenleben nicht mit.

wie alt ist dein bruder? 26 ? bzw. mitte 20? dunkelhaaarig, schmales gesicht. das ist das, was mir hier vors innere auge flog. wenn das stimmt, ist der kontakt da.

liebe grüße

schreiberling
 
Hallo ihr Lieben!


Bitte ihr Lieben - wer kann helfen ???

Positive Energie, Kraft, positiv Denken, Ängste wegnehmen usw. usw. .... das alles könnte helfen!!!!

Er tut mir einfach so leid ... er hat das echt nicht verdient!!!



hallo,

es gibt einen weltweiten gebetskreis von Yogananda, und da kannst du seinen namen eintragen, mehr ist dort nicht notwendig! mönche, nonnen, alle meditationsgruppen und unzählige Yogananda-jünger und freunde die sich dem gebetskreis angeschlossen haben, beten ständig für alle dort eingetragenen menschen die hilfe brauchen und senden ununterbrochen heilschwingungen aus. dadurch gibt es unzählige heilungen auf allen ebenen; körperlich, geistig,seelisch.
hier der link:

https://donations.yogananda-srf.org/srfweb/prayer_request/


JAI GURU
 
Hallo Manuela.

Mein Bruder wird 24 Jahre alt - er hat jetzt ein schmales Gesicht ja - weil er über 10 kg abgenommen hat und er hat braune Haare ...

Also das dürfte schon so passen ...

Sein Name ist Egon ...

Hilft dir das?

PS: ich war auch schon länger nicht mehr da und auf einmal kann ich auch keine privaten Nachrichten mehr senden ??? Obwohl ich das schon seit 2 Jahren getan habe ???

DANKE

lg
die Daria






hallo daria,

ich kann leider, warum auch immer, nicht wirklich pn`s schreiben, darum schreibe ich dir so.

es wäre gut, wenn du mir etwas mehr von deinem bruder schreibst. ich benötige z.b. seinen vornamen.

ein fakt ist, dass man die krankheit über die seele angehen muss. er ist einfach überlastet und kann nichts mehr seelisch verdauen. er hat ziemlich viel kummer auf seiner seele. das hat etwas mit seiner familie zu tun. er darf nicht immer in sich reinstopfen und seine emotionen nicht rauslassen. das macht sein innenleben nicht mit.

wie alt ist dein bruder? 26 ? bzw. mitte 20? dunkelhaaarig, schmales gesicht. das ist das, was mir hier vors innere auge flog. wenn das stimmt, ist der kontakt da.

liebe grüße

schreiberling
 
hallo daria,

danke dir für den namen und die infos.

ich kann mittlerweile pn`s schreiben und dann komme ich so auf dich zu. der kontakt war am freitag schon da. ich schreibe dir gleich nachher.

lg

schreiberling
 
Werbung:
Zurück
Oben