"Das ganze Leben ist nur eine Ilussion"

Werbung:
ja also komischerweise hatte ich mal ca. 1 Jahr lang sowas wie eine leise Stimme, aber irgendwie nicht die eigene Stimme, sondern jemand höheres oder Gott o.ä.

und jedesmal wenn mir jemand Leid tat, das war manchmal sogar schon im TV-Film, obwohl ja nicht Wirklichkeit taten mir Leute leid und natürlich im richtigen Leben viele Menschen, z.B. Kranke, Rollstuhlfahrer etc.... - und diese Stimme sagte mir dabei ständig: "ES IST ALLES NUR "V I R T U E L L!".

Hmm... - ich weiß nicht recht, ob das Leben, die Realität tatsächlich "nur" VIRTUELL ist?

Wie kommt das, dass mir eine Stimme damals ständig dieses gesagt hat? Das vergesse ich nie und finde es sehr merkwürdig.

Leben wir nun in der Realität oder etwa nicht?
 
Der Traum besitzt dgl. Realität wie der Wachzustand.

Manche behaupten sogar (vgl. Prof. Hanns Kurth): Der Traum ist Realität und der Wachzustand Illusion.

Im Traum werden Dinge gezeigt, welche im Jenseits bereits fest stehen, um sich dann im wachen Leben noch zu realisieren und sich auch verwirklichen werden!

Wohlgemerkt, nicht jeder versteht die Symbolik!

Möglich ist alles. Ist nicht unmöglich, kann also sein. Vielleicht ist ja sogar was dran (?) (da müßte man sich mit näher beschäftigen, wenn man Zeit usw. hätte).

Aber/und irgendwie habe ich festgestellt, dass ich teilweise Dinge SELBST ändern kann, und sie dann dadurch natürlich später ganz anders werden - und die Träume dann auch dementsprechend anders werden, als manche Träume, die vorher noch anders waren. Verstehst du?
Und gehts dir nicht auch ähnlich?

In welchem Buch von Hanns Kurth hast du das gelesen, gibt es da im Internet Infos irgendwelche dazu? Ich frage nur Interessenhalber nach.
 
@argutiae

" Hast du schon mal versucht dich an dieses Wesen, das dich verfolgt hat zu wenden - vielleicht erklärt es dir deine Angst vor ihm oder erzählt dir etwas ganz anderes?! "

..Nein, ich habe nicht versucht mich an dieses Wesen zu wenden, da ich diesen Traum (bis jetzt) nur 1x geträumt habe und ich in diesem Traum auch wahrscheinlich zu viel Angst gehabt hätte!
Oder meinst du das ich mich außerhalb des Traumes irgendwie an dieses
Wesen wenden soll?


" Und wer war die Person neben dir? Warum konnte sie mit dem Wesen kommunizieren ohne das du es verstehst? "

..Das weiß ich nicht.
Ich habe diese Person noch nie zuvor gesehen und ich denke das
diese Person kein menschliches Wesen war, da ich kein Gesicht oder
irgendetwas erkennen konnte.

....
 
ja also komischerweise hatte ich mal ca. 1 Jahr lang sowas wie eine leise Stimme, aber irgendwie nicht die eigene Stimme, sondern jemand höheres oder Gott o.ä.

und jedesmal wenn mir jemand Leid tat, das war manchmal sogar schon im TV-Film, obwohl ja nicht Wirklichkeit taten mir Leute leid und natürlich im richtigen Leben viele Menschen, z.B. Kranke, Rollstuhlfahrer etc.... - und diese Stimme sagte mir dabei ständig: "ES IST ALLES NUR "V I R T U E L L!".

Hmm... - ich weiß nicht recht, ob das Leben, die Realität tatsächlich "nur" VIRTUELL ist?

Wie kommt das, dass mir eine Stimme damals ständig dieses gesagt hat? Das vergesse ich nie und finde es sehr merkwürdig.

Leben wir nun in der Realität oder etwa nicht?


Und dann war diese Stimme irgendwann aufeinmal wieder weg?
 
Werbung:
Zurück
Oben